StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Fragen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 08, 2011 9:44 am

Wo ist mein Ava ?!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 08, 2011 9:47 am

So Fremder , ich möchte das du deinen Mitgliedern sagst , dass sie den Namen " Brèak " nicht benutzen dürfen. Ohne diesem è ist es oke , aber ich finde es eine unverschämtheit, das ihr meinen Ava und den Namen klaut.
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 08, 2011 9:56 am

Die Avatare wurden entfernt.

Ich habe mir das Forum angeguckt, die Regeln etwas gelesen (da habt ihr euch auch etwas sehr von uns insipieren lassen, huh?). Leider muss ich dir sagen, dass ich nicht denke, dass du das Schreib'niveau' besitzt, dass hier erwünscht ist. Es tut mir wirklich leid, aber ich denke nicht, dass du bzw. dein Charakter hier einen Platz findet.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 08, 2011 9:57 am

Ich wäre eh glaube ich gegangen , wenn sie sich angemeldet hätte.
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 08, 2011 10:00 am

Bre, die Sache ist geklärt & entschieden. Ich weiß das du sauer bist, aber das hat hier nichts zusuchen, Kleines .. :'D
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Raziel


Raziel

Fragen? - Seite 2 Ic2qajww

Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 09, 2011 12:49 am

Da stimme ich Blake vollkommen zu.
Und nur so als schon Warnung: Solle noch irgendwas von unseren Mitglieder oder von Heaven Wolves kopiert werden. Wird das Forum unverzüglich gemeldet.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Frage   Fragen? - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 10, 2011 7:55 am

Hallo

Ich habe eine Frage, kann es sein das auch andere etwas von 'Heaven Wolves' Kopiert haben?Den mir ist vor ca.3Wochen was aufgefallen leider habe ich den Namen von dem Forum vergessen kann aber auch sein das ich mich Geirrt habe naja aber okey.Die eigentliche Frage ist wie macht man eigentlich einen Banner?Ich besitze nur GIMP und bekomme nichts auf die Reihe.Ich leite zwar kein Forum und habe es nicht vor aber das würde mich mal Interessieren:)Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen;(

Lg Gast
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 10, 2011 8:16 am

Hallo, Gast.
Tja, Forenklau kommt oft vor. Wenn du das Forum wieder findest, lass uns bitte den Link zukommen, es wäre wirklich interessant zu erfahrne, wer da schon wieder nicht kreativ genug war :D
Uhm, die Frage mit dem Banner ... ich würde mal sagen, jeder entwickelt mit der Zeit seinen eigenen Stil, wie er seine Grafiken macht, da kann ich dir nicht wirklich helfen. Es gibt viele Community, wo Leute sich über ihre Techniken austauschen, vielleicht solltest du einfach Google in Anspruch nehmen und dort etwas suchen :3 Ich kann dir nur sagen, das sich meine Grafiken auf eigene Weise ebenfalls mit Gimp mache, genau wie viele andere. :3

Liebe Grüße,
Blake
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Forenklau   Fragen? - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 11, 2011 6:39 am

Ja, das gibt es wirklich oft eigentlich schon zu oft meiner meinung nach aber ich klapper schon alles ab um diese Seite wiederzufinden aber ich finde das echt nicht wieder-.- aber soballd ich es habe werde ich das hier Melden.

Naja schade aber mit Gimp kann man echt viel machen, könnte man mir wenigstens erklären wie man ein Bild richtig ausschneidet und es dort einfügt?So das möglichst kein Rand zusehen ist?


Lg
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 11, 2011 6:43 am

Ehrlich gesagt, ich schneide Bilder sehr selten aus. Ich mache meistens nur denm Hintergrund blasser und lege eine andere Ebene darüber :'D
Aber man kann das Bild auf viele Weisen ausschneiden: Radiergummi, Rand wegradieren, das Lasso, oder auch die Ebenenmaske (fast das gleiche Konzept wie mit dem Radierer)
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Fragen?   Fragen? - Seite 2 Icon_minitime1Mo Dez 12, 2011 2:35 am

Achso Danke, ihr habt nicht zufällig eine Ahnung wo und wie ich neue Schriftarten für Gimp herbekomme oder?


Lg
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 Icon_minitime1Mo Dez 12, 2011 2:48 am

Dafont z.B :'D
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Fragren?   Fragen? - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 13, 2011 5:36 am

Aber wie soll man die mit WinRAR nach GIMP bekommen? sonst wäre das geregel:)
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 13, 2011 6:09 am

Informier dich am besten mal im Internet :'D Dieser Fragethread bezieht sich eigentlich nur auf das Forum oder etwas, was damit zutun hat, nicht auf Gimp & Schriftarten ;D
Ich habe Win7 und muss kein Winrar benutzen ;D Wie es mit den Vista & XP aussieht, weiß ich nciht.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Akyla

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 06, 2012 3:38 am

Hallo liebe Heaven Wolves,
ich bin einer der Spieler der in Begleitung von Damian zu euch stoßen will und hätte noch eine Frage ehe ich den CB fertig mache. Es geht um das Äußere meines Charas und ich würde euch gerne ein Bild aus den alten CB zeigen und fragen ob ich meine Akyla so rein bringen dürfte.
Fragen? - Seite 2 2e35-dd

Mit freundlichen Grüßen Akyla
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 06, 2012 4:30 am

Hallo, Akyla.
Ich persönlich habe nichts gegen die besonderen Zeichungen, da diese hier auch erwünscht sind (: Solange es nur vom Aussehen bleibt, ist es in ordnung, zumindestens von mir aus ^_^
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Raziel


Raziel

Fragen? - Seite 2 Ic2qajww

Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 06, 2012 4:43 am

Ich hätt jedenfalls auch nichts dagegen und würde mich freuen
so einen verzierten Wolf ihm Rudel zu haben n.n
Mal was anderes.
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 06, 2012 6:39 am

Insofern auch keine Einwände von Myla.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 06, 2012 6:42 am

Ich hätte noch eine Idee für einen Zweitchara, aber wäre noch zu früh, wenn ich einen mache oder ? Aber ich würde dazu eine freie Fähe aus dem bestehenden Rudel brauchen, für meine Lebensstory
Nach oben Nach unten
Akyla

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 06, 2012 7:04 am

Ich danke euch für die schnelle Antwort und werde mich nun daran setzen so bald wie möglich den Bogen fertig zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 06, 2012 7:05 am

² Hama: Jap, dafür ist es bei weitem noch zu früh :3 AUßerdem sidn wir schon ziemlich viele & wir lassen erstmal den Neuen den Vortritt.

² Akyla: Okay, das freut uns (:
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 06, 2012 7:09 am

Deswegen frag ich
Nach oben Nach unten
Cooky

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 2:21 am

guten tag ^^

ich wollte mal eine kurze frage stellen:
und zwar, würde eine Blinde Fähe hier reinpassen?
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 3:48 am

Hey, Cooky (:
Wir hatten schon einmal eine blinde Fähe hier, also würde dem nichts im Wege stehen :3 <3
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Cooky

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 3:51 am

hey ^^
danke für die Antwort.

Dann passt das ja. Sehr gut. Dann tret ich ja in Fußstapfen (die mir hoffentlich nciht zu groß sind x3)

Mal sehen ob ich mich heute noch anmelde oder erstmal den Stecki schreibe...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Fragen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fragen? - Seite 2 5_str :: Pfotenbuch-