StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Fragen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gawain

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 5:53 am

Hallo Blake,

hast du zufällig MSN oder so was? Dann könnte ich dir das Bild zeigen und du kannst mir sagen ob es okay ist =) oder ich poste es einfach hier. Wie du lieber möchtest.

- editiert -
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 5:54 am

Wi kaufen skype
Nach oben Nach unten
Gawain .

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 5:55 am

Okay dann Skyp :P
-edit-
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Fragen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 5:57 am

geaddet & geaddet :D
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Kartane


Kartane


Fragen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 5:58 am

Hey Blake, da gerade das Thema mit den Himmelswölfen aufkommt:
Wenn Tane und Blake welpen bekommen, gehören die doch dann acuh zu den Himmelwölfen, oder?
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Fragen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 6:01 am

Jap, genau wie das bei Samir & Ramyla war :3
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 6:03 am

Caves wird sie alle töten AAHH BACK TO TOPIC BITTE
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Fragen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 6:10 am

Raus hier jetzt, Sachi! xD *mit popcorn bewerf*
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Jojomau

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 4 Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 3:45 am

Hallo liebes Forumteam :3

Ich bin grade eben erst auf dieses Forum gestoßen und ich muss sagen das ich es wirklich wundervoll bearbeitet finde und es eine wirklich schöne Atmosphäre ist.
und ich wollte einfach mal fragen ob ich mich hier anmelden dürfte.
das ding ist nur, ich spiele nicht grade die liebsten Charaktere, da ich schon über jahre in der Forenwelt unterwegs bin, muss ich gestehen, das mir die sogenannten "bösen" mir sehr ans herz gewachsen sind, und ich wollte fragen, wie weit hier die "bösen" vertreten werden dürfen??
weil ich würde mich hier gerne Anmelden :3

Allerliebste Grüße
jojo <3 ♥
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Fragen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 4 Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 5:22 am

"Böse" werden im Moment sogar mehr oder weniger mit offenen Armen empfangen. :D Wie du viellt schon gesehen hast, ist das Rudel zurzeit gespalten und wird von den bösen Abtrünnigen bedroht. x3 Wenn dein Charakter in irgendeiner Weise die Fähigkeit besitzen sollte, sich (kompromisshalber) unterzuordnen, kann er sich ja dem überaus niederträchtigen Anführer Mika und seinen Speichelleckern anschließen. *kicher*
Wir würden uns freuen :3
Nach oben Nach unten
jojomau

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 4 Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 6:19 am

Ahhh das finde ich super :3
jaa meiner ist Böse und leicht Schizophren, aber das werdet ihr dann ja selber sehen :'D
nur noch eine Frage, darf es hier auch einzelgänger geben?
oder MUSS er unbedingt in ein Rudel??

Liebste grüße
Jojo ♥
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Fragen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 4 Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 8:00 am

Bis jetzt gab es keine, aber ich denke, wir werden einfach mal schauen, wie sich das im Play entwickelt. (= Kann man ja dann alles abklären. ^.^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 4 Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 8:09 am

oki weil dann würde ich meinen Farun erstmal als einzelgänger abtiteln :3

liebste grüße
jojo <3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 4 Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 8:26 am

Cavie wird ihn mit offenem Fang empfangen.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 4 Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 8:33 am

Cavie?? wer ist das wenn ich fragen darf?
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Fragen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 4 Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 9:59 am

*scheucht in den Spamthread* êê
Nach oben Nach unten
Lya

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 4 Icon_minitime1Fr Sep 28, 2012 2:21 am

Hallo :)

Ich überlege schon seit einer Weile, ob ich mich anmelde - bin nur bisher zu keinem eindeutigen Schluss gekommen. Zwar gefällt mir das Design, die Schreibweise, etc... aber ich konnte mich bisher noch nicht durchringen, ein oder zwei Fragen zu stellen :]
Die erste wäre: Wäre es - sagen wir mal, problematisch - wenn ich etwa jedes 2. Wochenende nicht anzutreffen wäre? Da bin ich bei meinem Paps, der hat zwar auch Internet, ich darf (& möchte) aber nicht immer dran. Deshalb die Frage: Macht das etwas aus?
Die andere wäre, wenn es nichts ausmachen sollte, sucht ihr noch jemanden - Rüden, Fähen, Welpen, Schüler? Mir ist eigentlich relativ egal, was. Mit Rüden hab' ich auch nicht so viel Erfahrung, das könnte 'schwieriger' werden, aber das lässt sich ja lernen :)
Also, sucht ihr jemanden? (Falls der Name dann auch schon gegeben sein sollte wär's auch kein Problem, muss mir eh noch einen überlegen :])

Grüßle :>
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Fragen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 4 Icon_minitime1Fr Sep 28, 2012 6:02 am

Hallu Lya! ^.^

Ich freu mich über das Interesse - und auch darüber, dass du dir Gedanken machst, bevor du dich wirklich anmeldest. ;D Ist leider nicht selbstverständlich.
Du wärst dann also nur jede zweite Woche für zwei Tage weg? Das wäre ganz sicher kein Problem :3 Solange die Aktivität ansonsten gegeben ist, macht das gar nichts (:

*Hier* findest du zwei noch offene Gesuche, ansonsten steht es dir natürlich auch frei, einen eigenen Charakter zu erschaffen! ^.^ Welpen werden im Moment nicht gesucht, aber die Anzahl an Rüden und Fähen ist recht ausgeglichen. Da hast du also eigentlich freie Pfote :D

Falls es noch mehr Fragen gibt, einfach her damit ^^


Nach oben Nach unten
Lya

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 4 Icon_minitime1Fr Sep 28, 2012 6:11 am

Genau - alle 2 Wochen 2 Tage. Das variiert aber manchmal, da sich die Wochenenden verschieben. Normalerweise aber wenn dann so, dass ich 3 Wochenenden am Stück zu Hause bin, das müsste also auch nicht unbedingt ein Problem sein. Sollte es sich vorverschieben werd' ich auf alle Fälle Bescheid geben :)

Okay, dankeschön :>
Ich hab' die beiden 'Steckbriefe' kurz überflogen & ich glaube, wenn dann würde ich Tala spielen - wenn das für Nuray okay sein sollte. Ansonsten werd' ich schauen, anmelden werd' ich mich auf alle Fälle :]

Mhh... eine Frage hätte ich noch: Dürfte ich Fragen stellen, wenn ich mit manchem nicht ganz so klar komm'? Nein, Spaß xD Das einzige, was vllt Probleme machen könnte wäre das Longplay bzw. die Regelung der Postreihe, da dashier dann das 1. Longplayforum wäre, in dem ich mich anmelde c[:

Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Fragen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 4 Icon_minitime1Fr Sep 28, 2012 6:37 am

Wir stehen jederzeit für jede Art von Fragen zur Verfügung! :D Bis jetzt konnte noch immer geholfen werden, die Frage nach dem Sinn des Lebens wurde zwar noch nicht ganz geklärt, aber wir arbeiten daran. xDD

Ähja, auf jeden Fall kannst du jederzeit alles fragen, wir beißen niemanden. ^_^ Wir freuen uns auf dich! :3 Frag am besten unter dem Gesuch, ob Nuray auch wirklich noch sucht. Ansonsten spring einfach mit einem selbst erstellten Wölfchen an Bord, wir freuen uns (:
Nach oben Nach unten
Lya

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 4 Icon_minitime1Fr Sep 28, 2012 6:46 am

Na dann :D Der Sinn des Lebens... vieles spricht dagegen :) Meine Schwester hat mal versucht, als ich sie das gefragt hab' (sie ist jünger als ich.. weiß nur nicht mehr, wie wir drauf gekommen sind^^) mir Argumente zu liefern.. aber i-wie sind die alle nicht so ganz schlüssig o_.

Okay :) Mhh.... aber vielleicht beiß ich ja, sobald ich die Antwort habe? Dann sind alle gezeichnet, die ich gefragt hab'.. wär' garantiert auch ganz lustig ;)
Okay, mach ich sofort - sobald dieser Post abgeschickt ist c:

Achja, danke für die Antworten :)
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Fragen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 4 Icon_minitime1Fr Sep 28, 2012 7:21 am

:D

Gerne ^-^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 4 Icon_minitime1So Sep 30, 2012 7:18 am

So, jetzt bin ich angemeldet :)
Muss mich nur nochmal kurz orientieren, fang' aber heute (glaube ich) noch mit dem Stecki an. Dazu hab' ich allerdings noch eine Frage - das Bild, das ich mir überlegt hatte ist auf Mama's PC.. & ich weiß nicht mehr genau, unter welchem Begriff ich das gefunden hatte. Wäre es also schlimm, wenn ich das Bild erst morgen einfügen kann?

Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Fragen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 4 Icon_minitime1So Sep 30, 2012 7:34 am

Mach dir keinen Stress ;) Du hast erstmal eine Frist von einer Woche für den Steckie & auch eigentlich nur, wenn du dich dazwischen nicht mal meldest ^^
Kannst einfach mal hier in den Talkbereich kommen :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 4 Icon_minitime1Mi Okt 10, 2012 1:24 am

Hey
ch finde das Forum echt toll! <3 Es ist alle übersichtlich und es ist alles perfect. Das Design ist auch echt der hammer! o.o
Nur ich hab da mal eine frage: Könnt ihr euch vielleicht noch an einen gewissen Breake erinnern...so ein schwarzer Wolf? Wenn ja währe es echt cool wen ihr noch den Avatar von ihm habt und ihn mir geben könntet?! (':
Klingt jetzt irgendwie albern aber ich brauche in! Währe echt nett!

Lg & noch viel erfolg mit dem Forum ;D

P.S. Ich werd euch dabei helfen das Forum weiter so erfolgreich und aktiv zu halten! (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Fragen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fragen? - Seite 4 5_str :: Pfotenbuch-