StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Schwesterchen von Raziel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raziel


Raziel

Schwesterchen von Raziel Ic2qajww

Schwesterchen von Raziel Empty
BeitragThema: Schwesterchen von Raziel   Schwesterchen von Raziel Icon_minitime1Sa Dez 03, 2011 11:42 pm





Name
Aurora die Schattenläuferin
(Der Name kann geändert werden, doch erst bei Absprach mit mir.)

Bedeutung: Morgenröte (von Aura)



Geschlecht
Fähe


Alter
4 Jahre alt


Aussehen
Fellfarbe: schwarz oder schwarz-braun
Augenfarbe: bläulich oder bernstein
Soll eher eine zierliche Fähe sein wegen der Statur soll aber auch in gewisser Weise ihren Bruder ähnlich aussehen.



Charakter
Freiwählbar


Beziehung
Geschwister

Gesucht von ..
Raziel


Post erwünscht & Anmerkungen
Anmerkung: Sie soll manchmal ihren Bruder die Schuld geben das er sie in Stich gelassen hat und ihn erinnern das er ein Mörder war.

Probepost: Ja einer ist erwünscht.
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Schwesterchen von Raziel Ic2qajww

Schwesterchen von Raziel Empty
BeitragThema: Re: Schwesterchen von Raziel   Schwesterchen von Raziel Icon_minitime1So Dez 04, 2011 5:06 am

-/Closed
wurde übernommen
Nach oben Nach unten
 

Schwesterchen von Raziel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Raziel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges-