StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Sommersturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kayra


Kayra


Sommersturm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 4 Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 7:53 am

Wundervoll is bei meinen mega hohen Sprüngen übertrieben xD 50 cm hoch fliegen kann man eigentlich auch, wenn man sich auf die Klappe legt :D Aber ich freu mich trotzdem drauf :)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 4 Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 8:15 am

also 50 cm, da müsste mein hotta nichtmal springen xD der gute ist 1.83m groß xD Monatg seh ich ihn endlich wieder *-*
Nach oben Nach unten
Kayra


Kayra


Sommersturm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 4 Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 8:33 am

Mein Ricardo morgen is so um die 1,45 m groß glaub ich. Also ein recht großes Pony ^^ Ich hoffe nur er hat morgen keine Spacken, hat er nämlich manchmal xD
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Sommersturm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 4 Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 9:48 am

Mein Pony und Springen ist so ne Sache xD Ich springe auch, allerdings ist das mit ihr etwas unmöglich. Sie ist wirklich gut, allerdings springt sie viel zu hoch und viel zu früh ab. Okay, sie ist erst fünf und wurde vorher nie richtig geritten aber damit komm ich nicht so klar xD
Aber ich kann mit ihr ohne Sattel über Kavalettis springen xd Hab sogar ein Video davon xDD*war so stolz*
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 4 Icon_minitime1Fr Aug 17, 2012 1:28 pm

Hey Leute <3 :D
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Sommersturm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 4 Icon_minitime1Fr Aug 17, 2012 1:43 pm

Hey Ziski <3
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 4 Icon_minitime1Fr Aug 17, 2012 11:05 pm

Nelly <3
Nach oben Nach unten
Kayra


Kayra


Sommersturm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 4 Icon_minitime1Sa Aug 18, 2012 12:41 am

Springen war... durchwachsen. Also eigentlich gut, bis auf die Tatsache, dass ich nachdem ich zweimal im Sand gelandet bin keinen Bock mehr hatte und auch nicht mehr richtig bei der Sache war -.- Ich bin jetzt voll enttäuscht irgendwie und es ist scheiß warm hier.
Is es bei euch auch so heiß? Wahrscheinlich, und morgen solls noch heißer werden. Vllt sollte ich über ein Luschen-Twilight-Vampirdasein nachdenken. Dann wär mir wenigstens nicht mehr so warm :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 4 Icon_minitime1Sa Aug 18, 2012 1:29 am

och mann o: nächstes mal klappts dann wieder besser kayralein (:!
Thihihi, gute Idee :D ich sterbe bei dieser Hitze, da kann man sich nichtmal mehr schön gemütlich auf den Balkon setzen, viiiiel zu heiß!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 4 Icon_minitime1Sa Aug 18, 2012 7:44 am

*reinrollt*
Hallooo ;3;
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Sommersturm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 4 Icon_minitime1Sa Aug 18, 2012 7:57 am

Oh, man hat nicht immer gute Springstunden, Lolo, das ist leider so ... dafür sind manche umso besser, wenn man nicht aufgibt (:

*cassi kugel anschubs* Helloh <3
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 4 Icon_minitime1Sa Aug 18, 2012 7:58 am

*auf Nelli zuroll*
wir haben euch alle vermisst e u é
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Sommersturm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 4 Icon_minitime1Sa Aug 18, 2012 8:15 am

Wir dich auch D: Unser Meisterpoet war so lange weg D: óo
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 4 Icon_minitime1Sa Aug 18, 2012 8:16 am

Uhuhuhuhu ;____; wir sind so...beschämt! D:
aber danke für das Kompliment ;3; <3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 4 Icon_minitime1Sa Aug 18, 2012 9:39 am

*rummroll*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 4 Icon_minitime1Sa Aug 18, 2012 9:48 am

*auf Sideka hüpf* hallu c:
kennt man sich denn woher? eé
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 4 Icon_minitime1Sa Aug 18, 2012 10:14 am

keine ahnung ^^
wenn du mal bei Fighters until the very end
alosaka
namid
saint dawn scaven
gedankensplitter
oder theatre of terror
oder silver wolves warst dann vilt ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 4 Icon_minitime1Sa Aug 18, 2012 10:15 am

ALOSAKA!!! :'D
wir sind Florence ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 4 Icon_minitime1Sa Aug 18, 2012 10:15 am

Xavier & misa ^^
*Anhüpf & umwerf*
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 4 Icon_minitime1Sa Aug 18, 2012 10:27 am

*beobachtet & seufzelt* Hrmmmm ich werde mit Myla posten, ich habs im Hinterkopf <3 & mit Kalucy~
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Sommersturm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 4 Icon_minitime1Sa Aug 18, 2012 10:33 am

Yeah, Florence meine Haarfreundin! xD

Hrr. ich krieg zurzeit kein Set auf die Reihe, aber dafür bin ich zurzeit in Schreibelaune xD neue geschichte entstanden e.e
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 4 Icon_minitime1Sa Aug 18, 2012 10:39 am

*Sid anliebs* Uiii *___* <3
Mylabu~! *Herzen zuwerf*
Nach oben Nach unten
Kartane


Kartane


Sommersturm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 4 Icon_minitime1Sa Aug 18, 2012 11:54 am

*tot reinklatsch*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 4 Icon_minitime1Sa Aug 18, 2012 12:05 pm

*Tani auch Herzchen zuschmeiß*
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Sommersturm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 4 Icon_minitime1Sa Aug 18, 2012 11:22 pm

*sich an Cassy & Nelly & Myla & Tani & alles andere fluffige im Raum wirft*

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!

*_*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sommersturm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Sommersturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-