StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Sommersturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kayra


Kayra


Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 9:24 pm

Bei Schule stimme ich ja voll und ganz zu. Liebe ist so ein Gefühl das ich ja nicht empfinde und deshalb nicht nachvollziehen kann ;D
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 9:31 pm

*kiba tätschel*
Liebe ist böse. Außer die zu Tiere. *liebt "ihre" stute über alles*
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 11:56 pm

ich liebe die Liebe, auch wenn sie nicht immer gut zu mir war :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 12:32 am

KEKS DOSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Nach oben Nach unten
Kayra


Kayra


Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 12:56 am

OMG ich find Meo so putzig <3 Da entwickelt man ja schon fast Muttergefühle :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 1:28 am

thihihi <: dabei bin ich überhaupt nicht glücklich mit dem Post xD ich hätte es besser machen können x.x
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 1:45 am

Ich find ihn auch so süß! *-*
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Kayra


Kayra


Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 1:56 am

Also kurz gesagt: Wir stehen alle auf ihn, nur der Schreiberin gefällts mal wieder nicht ^^ Irgendwoher kenn ich das :D
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 2:14 am

*steckt Meo zusammen mit Cabezan in die Niedlichkeits Skala ganz nach oben*
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 2:47 am

uiii :3
na ja, aber war ja auch mein erster Post seit etwa einem Jahr ^^' ich muss ja erstmal wieder ins Schreiben rein kommen :D
Nach oben Nach unten
Kayra


Kayra


Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 5:11 am

Seit einem Jahr?! *Kinnlade runterfällt und sie schnell wieder aufhebt*
Okay, ich werd mal gucken, ob ich heute Abend noch poste. Wahrscheinlich mach ich erstmal Lona, damit Sachi wiedermal was zu schreiben hat und mach dann Kay. Oder ich mach sie morgen Nachmittag, weil Vormittags bin ich nicht da ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 6:15 am

Ja, also vielleicht nicht ganz, aber ungefähr, ja.. ich hab 1 Jahr gar nichts mehr Rollenspielmäßig getippt :')
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 8:04 am

*pättelt Meo*

Arztbesuche ätzen -.- Ich krieg ne Zahnspange, Kontaktlinsen und hab so mega derbe haarausfall, dass ich jetzt doch zum arzt gehe o.o und ich kann deswegen nicht in den stall D:
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Kayra


Kayra


Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 8:08 am

Wegen dem Haarausfall oder dem Arztbesuch? Und Lona bekommt auch ne Zahnspange, morgen ^^
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 8:21 am

Wegen den Arztbesuchen :'D
Hr. Pony lief heute so gut. Ich hab sie endlich wieder durchs Genick bekommen *o*
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Kayra


Kayra


Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 8:27 am

Ich bin gefühlte Ewigkeiten schon nichtmehr geritten *sfz* aber am Samstag dann. Obwohl ich nicht weiß, ob Springen oder Dressur xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 9:14 am

Ich hab auch ne Zahnspange.. seid 4 Jahren!! Ich hass es ._. & Haarausfall hab ich auch, aber das kommt wohl vom Haarefärben.. :/
Ich geh montag seid 2 Monaten endlich wieder reiten (:
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 9:49 am

Vom Haare färben/tönen bekommt man keinen Haarausfall, höchstens Haarbruch *hat sich informiert* Weil die Farbe nicht an die Wurzeln kommt :3
Und ... ich steh auf deine Haarfarbe *-* Oder hast du jetzt eine andere?

Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 11:00 am

sachi wurde ausgebootet o.o
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 10:42 pm

och xD dann hab ich mineralstffmangel oder so, meine mum ist ja der meinung das kommt vom vegan sein :D
ich musste sie braun machen ._. weil die rote Farbe war nur Tönung & dann musste ich jede Woche 7 euro zahlen fürs Tönen & das war mir dann zu doof..
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 11:56 pm

Aber für rot gibt's auch tolle Färbungen! O:

Für lila nicht. =__= … generell für bunte Farben nicht. Grrr~
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 4:17 am

Oder Eisenmangel. o:
Die waren so schön knallrot! :D Und braun ist auch toll, hab bei mir auch schon die farbe stehen (:



Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 6:47 am

Na die Rotfärbungen aus Rossmann und DM waren entweder nich vegan oder einfach nich so schön knallig wie die Directions, die sind sooo schön! Aber eben auch teuer & nur Tönung :'D

Ich hab jetzt von meiner Mum so ein Mittel bekommen, gibt ja auch viel Homöopathisches gegen Haarausfall, aber alles mit Laktose :/ Na ja also dieses Mittelchen soll dagegen helfen, mal sehn ob es wirkt c: ich habs auch mal mit Heilerde versucht, aber die ist wie Henna auf den Haaren und trocknet die Kopfhaut extrem aus o:
Nach oben Nach unten
Kayra


Kayra


Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 6:59 am

So, eine Zwischenmeldung: Diese Zanhspange nervt jetzt schon xD Und ich werde wohl abnehmen, wenn ich nicht vorm essen ne Schmerztablette einwerfe -.- Oder ich esse nur noch Butterkekse und Jogurt oder Suppe ohne alles, also eher Brühe. Egal, ich vertraue darauf, dass es sich bessert ^^ Immer optimistisch sein.

Aber ich hab etwas worüber ich mich freuen kann. Ich springe unser bestes Springpony *affigen Tanz aufführ* Okay, er läuft manchmal gern vorbei, aber ansonsten is er der Coolste <33
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 7:48 am

Hach.. ich erinner mich noch an meine ersten Tage mit Spange :3 mein bester Freund hat mir einen standmixer geschenkt & dann habe ich angefangen mir alles zu pürieren, das war aber so ekelhaft dass ich auf Sojajoghurt & Babybrei umgestiegen bin :D Nach einer Woche gings dann ieder mit dem essen, aber jedesmal wenn das Teil enger gemacht wird tuts wieder 3 Tage höllisch weh :D

Uii :D ich kann garnicht springen ._. aber das muss bestimmt ganz wundervoll sein (:!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Sommersturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-