StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Sommersturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 31 Icon_minitime1Mo Okt 22, 2012 8:02 am

Oh okay Sachilein <3 :3
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 31 Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 2:04 am

*reinpurzelt und die Pfoten in Stylerposte hochstreckt* Wer's der Boss? e__e Nur noch ein Tag, dann hab ich die Woche überlebt! :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 31 Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 3:26 am

*Mylabu anspring und abschlabber*
Soo ein hübsches Set *___*
es ist so unheimlich...ich muss einen Vortrag über Jack the Ripper vorbereiten :D
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 31 Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 3:41 am

*flauschelt Cass* Danke <3
Jetz is Myla die Milkakuh! xDD

Uuh, Badass-Cass e.e :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 31 Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 5:32 am

Badass-Cass...I like it BD
aahahaha xD
nene diese Ripper-Briefe reichen mir schon uú hier mit Nieren aufessen und so...eé
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Sommersturm - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 31 Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 5:40 am

Hübsches Set! :3
Aber Mika bleibt die einzige milkakuh <3

jack the Ripper ist doch einfach nur episch *_*
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 31 Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 6:05 am

*hopst auf Blakey* e.e

Mahaha, Verschwööörungstheorien ê-ê
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 31 Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 6:51 am

jaaa ich mag das Thema ja auch voll aber naja uú ich mach mir halt sorgen um meine klasse :'D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 31 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 4:57 am

Ich habs nicht mitbekommen :-( was ist denn passiet, cass? c:
Ich hab eeeendlich einen neuen ava fuer meo, den mach ich dann sobald ichdaheim bin auch mal rein und dnn bastel ich nochne (mehr oder weniger) huebsche sigsig dazu *stolz grins*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 31 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 5:35 am

Ich hab einen Jack the Ripper vortrag gehalten c: und eine 1 bekommen! :'D
Hüübsch ist der Ava Meo *___*
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 31 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 6:22 am

… xDD Den hatte Meo vorher schon? Muss den neuen noch reinstellen. Kleiner Fail, Cassy? <3
& deine Mitschüler haben sich nich zu sehr gegruselt? :D
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Sommersturm - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 31 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 9:54 pm

Nööö, ich mochte all das Gerede von Blut und Fleisch. eé
Auch wenn die Lehrerin zum Ende hin schon ziemlich blass aussah xD'
Und die Mädels haben sich geekelt, naja. Typisch, :3

Aber ich mag Jack the Ripper auch... Nur finde ich ihn nicht gaaaanz so besonders. Keine Ahnung. Er ist mir zu Aufmerksamkeit heischend. eé' Schlagt mich.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 31 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 12:03 pm

Netis. Du. HA! Ich weiß wieder den Zusammenhang! *-*
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 31 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 1:12 pm

Ein bisschen abartig find ich es schon, bei nem Mörder zu sagen, ob man ihn mag oder nicht :D Achja, die moralischen Aspekte seien dahingestellt, auf mich üben psychisch kranke Menschen eine groteske Faszination aus e_e'
Nach oben Nach unten
Azurya


Azurya

LONELY heard, beating for SOMEONE
Ort :
Rand der Gruppe

Sommersturm - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 31 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 10:16 pm

*reinkuller*
Muss heute mal endlich mir meiner Story anfangen, damit ich einsteigen kann...
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 31 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 10:54 pm

Oh Glückwunsch cassy :D Und wie Myla schon sagte: den ava hatte ich schon vorher xD muss den neuen noch reinstellen :*
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 31 Icon_minitime1So Okt 28, 2012 1:53 am

@Azurya: Kannst du auch später mal nachtragen ;3 Sobald dein CB verschoben wurde (was er ja ist), kannst du einsteigen!

*pfotet Meos neuen Avi an* ^-^
Nach oben Nach unten
Azurya


Azurya

LONELY heard, beating for SOMEONE
Ort :
Rand der Gruppe

Sommersturm - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 31 Icon_minitime1So Okt 28, 2012 4:25 am

Ah^^ Okay! Freut mich^^ Dann muss ich nur noch auf Lonas und Razaiel/Raziel (wie schreibt man den?) Antwort bezüglich einer Frage zum RPG warten...
Nach oben Nach unten
Kayra


Kayra


Sommersturm - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 31 Icon_minitime1So Okt 28, 2012 5:04 am

Sou, ich hab geantwortet ^^ In den nächsten Tagen könnte man übrigens auch einen Post von mir erwarten, aber morgen wohl eher nicht :D Hängt davon ab, wie lange mein komisches Vorstellungsgespräch dauert :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 31 Icon_minitime1So Okt 28, 2012 5:13 am

Muha, AZZ KOMMT ZU MIKA :D


{ aber nur, weil ich eine Idee entwickelt habe, wie ich es geil machen kann, mit ihm.. eig ist er mehr der Blake-Kandidat, aber egal ;) }
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 31 Icon_minitime1So Okt 28, 2012 10:02 am

mau... ich will mit siddy wieder shreiben...
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 31 Icon_minitime1So Okt 28, 2012 10:48 am

& ich mit Azz :p
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Sommersturm - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 31 Icon_minitime1So Okt 28, 2012 11:44 am

echt? Wuhuuuu, endlich wer, Azz ! <3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 31 Icon_minitime1So Okt 28, 2012 11:50 am

Delsin, all the fucking time, baby und Baja auch :3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 31 Icon_minitime1So Okt 28, 2012 8:09 pm

SCHEISSE IST DAS KALT
x.x
Ich friere, bin müde, hungrig und müde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sommersturm - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 31 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Sommersturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-