StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Sommersturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 5 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 6:55 am

Ich hatte voll wenig Zeit in letzter Zeit :b
Nach oben Nach unten
Mika


Mika

Sommersturm - Seite 5 Mika210

Sommersturm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 5 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 7:24 am

Woah. Gratu xD Ich glaube Azz hat für eine Millisekunde einen Tropfen wirklichen Mika abbekommen... o__Ö siehst du dann in meinem Mika-Post der bald kommt. Nicht jeder schafft es, zu ihm durchzudringen! -applaudiert-
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 5 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 7:27 am

Aha. Blick erstmal sein böses Herz, dann reden wir weiter. *-*
Nach oben Nach unten
Mika


Mika

Sommersturm - Seite 5 Mika210

Sommersturm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 5 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 7:31 am

Yup. Ich glaube das wird so ziemlich im Weg stehen.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 5 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 7:34 am

Das ist sinn und zweck von Azzardo ;)))
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 5 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 7:37 am

Das ist Cavie zu doof
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 5 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 7:43 am

Daran glaube ich :)
Nach oben Nach unten
Mika


Mika

Sommersturm - Seite 5 Mika210

Sommersturm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 5 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 7:59 am

Was ist Cavie zu doof? xD
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 5 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 8:00 am

*knabbert an Azz* Destine ist toll <3 (auch wenn du sie falsch geschrieben hast :p)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 5 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 8:25 am

Ich war in Eile, sorry :o ... ein freund von mir covert ALL THE PEOPLE immer... soooo geil! *-*
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 5 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 8:29 am

Die Band is viel zu unbekannt *_*
Nach oben Nach unten
Kiba


Kiba


Sommersturm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 5 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 9:42 am

Oh Mann... ich habe meinen Laptop endlich wieder zurück bekommen. ^^ *tierisch freu*
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 5 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 11:11 am

Aww, gut :D & schönes Set *-*

*versprüht gerade gute Laune* Dabei weiß ich gar nich, warum… morgen is ein ätzender Tag xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 5 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 11:29 am

Naala!!! Zieh dir SKILLET rein. Di Band ist der Oberhammer. Wir.. also mein Freundeskreis.. fährt da grad voll drauf ab! So geil! Monster und Looking for Angels und Hero und One Day Too Late und generell das Album Awake ist geil! *-*
Aber das neue Album ist scheiße.. genau wie von Green Day.. oh love?! What the hell?
Egal; skillet reinziehen! *-*

Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 5 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 12:04 pm

Äähm, Azz, Liebes <3 Skillet ist seit Jahren eine meiner Lieblingsbands :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 5 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 12:08 pm

Naala? Habe ich schon mal gesagt, dass ich dich liebe?! *-*
Ich bin aber immer noch von we the kings, the cab und all time low angetan *-*
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 5 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 12:22 pm

Ich liebe dich auch, Kaijmaus <3

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] => Da kannst du mal schauen, was ich zurzeit so höre (:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 5 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 12:24 pm

Und ich will Kaij wieder spielen! Bei nithendogs hab ich einen chiwauwa so genannt xD
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 5 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 12:24 pm

Ich weiß gar nicht mehr, wie Yunaala so war o_O xD War glaub ich voll der langweilige Chara o:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 5 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 12:27 pm

Kaij nicht ;))
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 5 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 12:28 pm

Meine weiblichen Charas werden oft so langweilig ._. Deshalb spiel ich im Moment nur mehr zwei :'D Kerle ftw <3
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Sommersturm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 5 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 9:35 pm

OMG WIR HABEN SCHNEEEFREEEEI <333 aaaaaargh ich liebe schnee wenn es so ist xD muhaaa
Nach oben Nach unten
Kiba


Kiba


Sommersturm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 5 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 11:13 pm

Will auch Schneefrei haben!!! D: Sirtze gerade gelangweilt in der Schule. -.-

Danke, Ramyla. :) Aber das Set habe nicht ich gemacht, sondern Shadan. ;D
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jan 14, 2013 6:35 am

In Ösiland kommt der große Schnee erst Mittwoch/Donnerstag wieder… mit -15 Grad, muhahaah XD
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Sommersturm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jan 14, 2013 7:50 am

Buh... der Bus kam nicht uú' -völlig durchnässt-
aber wenn es so weiterschneit, werden wir morgen vielleicht auch frei haben... -sich hoffnungen macht-
Buuu. Das ist das Gute, wenn die Schule auf einem Berg liegt. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sommersturm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Sommersturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Sommersturm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-