StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Sommersturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kartane


Kartane


Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 21, 2012 10:41 am

jhugzfvkbjhnkmlöä *macht sich brummelnd bemerkbar*
Nach oben Nach unten
Kiba


Kiba


Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 22, 2012 12:40 pm

*Kartane knuddel* Ich finde unsere momentane Situation im RS irgendwie total bezaubernd. *-*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 22, 2012 11:16 pm

Ich antworte heute x.x Wiiiirrrkliiich *nick*
Nach oben Nach unten
Kartane


Kartane


Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 23, 2012 1:33 am

*Kiba anschmus*
Ja *-*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 23, 2012 8:19 am

ich hoffe der post ist so ok x.x
Nach oben Nach unten
Kalucy


Kalucy


Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 23, 2012 9:19 am

Woahh, ich werd es nie lernen! xD Jetz hab ich den Beitrag schon wieder erst mal mit Myla gepostet… dieses doofe Umloggen! èe :'D

*hüpft herum, knutscht Ayran (weil grad in der Nähe) & freut sich einen Keks* Merry Christmas unso, ihr Lieben! *_* -ist eigentlich voll nicht in Weihnachtsstimmung- xD'
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 23, 2012 10:47 am

So.. Wird Zeit für euch zu schrieben
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Mo Dez 24, 2012 4:20 am

hohoho Frohe Weihnachten zusammen hohoho
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Mo Dez 24, 2012 7:11 am

Ebenfalls!! <3 Euch allen ^_^
Nach oben Nach unten
Kiba


Kiba


Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Di Dez 25, 2012 6:11 am

Ramy? Eigentlich muss doch erst noch Sachi posten. :o
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Di Dez 25, 2012 8:38 am

hat Sachi
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Di Dez 25, 2012 10:50 am

Jo….. hat Sachi doch :'D
Nach oben Nach unten
Jin


Jin


Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 06, 2013 9:56 am

Shame on you. Seit letztem Jahr wurde hier nichts mehr geschrieben. uû <3
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 07, 2013 6:29 am

;__; -sich traurig an Jinnie kuschel-
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 07, 2013 8:06 am

mhmm~ ;_; Die haben alle noch nicht ihren Silvester-Rausch ausgeschlafen u_ú'
Nach oben Nach unten
Jin


Jin


Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 07, 2013 8:16 am

-Cabe und Myla plüsch- Mihi v.v
Aber diese Ruhe ... macht einem Angst. '-'
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 07, 2013 9:34 am

Naa, aber so schnell sollten wir uns mal nicht beängstigen lassen. -gibt sich selbst mal nen Ruck- eé Ich poste bald auch mit Mika.

Aaaaah, übrigens ist dein neues Set voll hübsch ^^ <3
Nach oben Nach unten
Jin


Jin


Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 07, 2013 10:29 am

Da bin ich mal gespannt auf den Griesgram. :]
Danke! ** Hat mir Shaty gestern noch fix gezaubert! <3
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 07, 2013 10:32 am

.... du... bist du bei den SN? xD
Ey. Der tut doch nur so xD Eigentlich ist er ein Troll. Nur diese Alpharolle nervt ihn xD Zu viel Verantwortung ist auf die Dauer für ihn schädlich xD Und... wahrscheinlich auch für die, für die er verantwortlich sein sollte xD
Nach oben Nach unten
Jin


Jin


Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 07, 2013 10:49 am

Schuldig! Mauerblümchen Kahire meldet sich! =D

Trotzdem ist er so .. so egoistisch und hinterlistig. öö Aber genau das macht ihn auch so interessant .. Hach, ich freu mich schon, wenn die Beiden sich wieder treffen. Ich hab nämlich keine Ahnung wie Jin zu ihm steht oder auf ihn reagieren wird. =D"
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 07, 2013 11:13 am

Oh Gott. xD <3 Ich bin Rui, falls du es noch nicht gewusst hast. ^_^
Miiii~ Ahah. xD Ja, darauf bin ich auch gespannt. ^^ Und wie es überhaupt mit den Rudeln wietergeht.
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 08, 2013 2:42 am

*purzelt durch den Chat* Yeahhr, wir drei halten hier auf jeden Fall die Stellung, ja? :D
Ramyla-Post kommt vielleicht heut noch; Kalucy… weiß nicht, ob ich schreiben soll, da warte ich eher auf Sha..
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Sommersturm - Seite 3 Ic2qajww

Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 08, 2013 4:53 am

Soo endlich mit Sha gepostet x_x
Soo und jetzt kommt heute oder morgen Razi dran
und irgendwie ist es wirklich still hier ...

Nach oben Nach unten
Jin


Jin


Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 08, 2013 5:08 am

-Cabe knuff- Thihi, deswegen habe ich auch bewusst Shatys Namen gesagt, weil ich wusste, dass du es verstehen würdest. Hrhr. eê <3
Aye, aye. Stellung wird gehalten. =D
Gott, ist Sha trollig. T_T Da hätte es sicher noch Spaß gemacht, mit ihmzu playn. Haha, Jin die Waldelfe. =D
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 08, 2013 5:53 am

ONKEL Mika?! Man sieht, dass Cabe sein Pate ist xD Shas Erziehung ist ja mal ziemlich verkackt. xD

Und omg. xDD' Jin hat Recht, Sha ist ein echter Troll xD Vor allem der letzte Satz <3 eé
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sommersturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Sommersturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Sommersturm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-