StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Pfotenabdrücke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Blake


avatar


BeitragThema: Pfotenabdrücke   Mo Feb 01, 2010 5:30 am

Seid gegrüßt,

Hier könnt ihr jegliche Art von Pfotenabdrücken hinterlassen ...

glg,
Blake
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Lew

Gast
avatar


BeitragThema: Toplist von Bitter End   Fr Feb 05, 2010 12:46 pm

Hallo Heaven Wolves,
ihr habt euer Rudel in unserer Toplist verlinkt. Leider habt ihr entgegen den Regeln eine png-Datei verwendet die nicht angezeigt wird. Ich bitte den Banner innerhalb der nächsten Woche in eine JPG-Datei zu ändern.

LG
Lew
Nach oben Nach unten
Jadehw

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   So Feb 14, 2010 6:13 am

Seid gegrüßt, Freunde.

Ich, Jadehw, Alpha des Rudels der möchte euch darüber informieren, dass wir eine neue Vorstellung haben:
Code:
[center][table cellpadding="0" cellspacing="0" border="2" style="border-style:solid; border-color:#575A6B;" width="700"][tr][td bgcolor="#000000"]
[center][img]http://i63.servimg.com/u/f63/13/93/94/18/nl11.jpg[/img]

[b][size=23][color=#A31482]Nordlichter[/b][/size][/color]
[size=18][color=#CFCFCF]Spüre den eisigen Wind Alaskas![/size]


[size=10]Mitten im Herzen Alaskas lebt ein Rudel Wölfe. Wild, frei und zusammenhaltend. Es ist ein Rudel, wie es der Mond noch nie gesehen hat. Stark wie ein Felsen im Sturm, so mächtig wie der Tod, schön, wie die Nordlichter und so groß, dass der Mond nicht vermag, alle zählen zu können. Im eisigen Wind Alaskas ist ihre Heimat. Dort lernen sie, was Liebe, Freundschaft, Familie und Freiheit bedeuten.

Schon meine Vorfahren lebten hier in Alaska, im Tal der flüsternden Winde, dem Land der Freiheit. Und so übernahm auch ich, Jadehw, als es an der Zeit war, die Aufgaben eines Alphawolfes. Wir sind ein Rudel, welches seine Ziele kennt und wir sind bereit, bis zum Tod für das zu kämpfen, was wir sind. Zusammen erleben wir Abenteuer, wie kein anderes Rudel.
Also komm, Fremder Wolf. Im Land der Freiheit werden wir auf dich warten. Schließe auch du dich uns an und lerne, was es heißt, frei zu sein!




[img]http://i63.servimg.com/u/f63/13/93/94/18/short_10.jpg[/img]


Name: Nordlichter
Gründung: Januar 2010
Gründer: Ahkuna & Jadehw
Rudelführung: Jadehw

______________________________


● Wolfs RPG (auschließlich)
● kein Fantasy, also magische Fähigkeiten usw
● OHNE Powerplay
● ab 12 Jahren
● das RPG spielt in diesem Zeitalter
● Zweitcharakter sind erlaubt</font>




[img]http://i63.servimg.com/u/f63/13/93/94/18/import10.jpg[/img]


[url=http://nordlichter.forumieren.de/]● Forum[/url]

[url=http://nordlichter.forumieren.de/regeln-und-range-f2/die-regeln-t33.htm]● Regeln[/url]


[/size][/color][/center][/tr][/td][/table][/center]

(Wenn ihr lieber die html-Version haben wollt, sagt mir Bescheid)

gez,
Jadehw
Nach oben Nach unten
Jadehw

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   So Feb 14, 2010 6:18 am

Tut mir leid, ich habe nicht bedacht, dass ich als Gast keine Links posten kann...

Ich nehme aber mal an, dass ihr das auch unter euren Freunden finden werdet ;)

glg
Jadehw
Nach oben Nach unten
Epona

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Mo März 22, 2010 10:13 am

Hallo Heaven Wolves!

Freut mich, dass unsere kleine Homepage, zumindest einen Bewunderer hat^^
Da spreche ich mal ein Lob an Euer Forum aus, es ist wahrlich schick! Ich bin sowieso ein forumieren-Fan xD Aber wie auch immer... ich schweife ab. Danke nochmals^^
Eure Epona- Leitstute der Sunny Horses
Nach oben Nach unten
Saber Sh

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Mo Apr 05, 2010 7:45 am

Hallo!
ersteinmal wollte ich danke sagen ^^ für den Tipp. Ich habe jetzt einmal ein Forum aufgemacht und es hoffentlich so gestalltet wie es übersichtlich und schön ist. Wenn ihr einmal hineinschauen wollt und mir dann sagen wollt ob es jetzt so passt wäre ich euch sehr dankbar^^

sabertooth.forumieren.com

mfG Saber Shadow
Nach oben Nach unten
Kenneth

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Do Mai 06, 2010 11:12 am

Ah, hallo ihr Lieben (:
Dankeschön, dass Du das angemerkst hast Blake, ich hab das nun geändert.
(Ich wusste, dass etwas fehlt xD)

Liebe Grüsse
Kenneth
Nach oben Nach unten
Filou

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Mi Mai 19, 2010 12:35 am

Seid gegrüßt !
Ich wollte mich für die Rolle eines Pumas bewerben.
Könnt ja hier zurück schreiben .
Viele Grüße .
Nach oben Nach unten
Kenneth

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Do Mai 20, 2010 9:47 am

Hallo (:
Unser Rudel hatte eine kleine Änderung, und somit auch neue Daten ^^ bitte umändern









» ÜBER UNS «


» NAME «
REGENSCHAUER

» ABKÜRZUNG «
RS

» GRÜNDUNGSDATUM «
25. APRIL 2010

» GRÜNDER &' LEITUNG «
KENNETH





» STORY «


"...IRGENDEINAL WIRD DIE ZEIT KOMMEN!", BRÜLLTE DER SCHWARZE WOLF, ALS ER IN DAS LOCH GESTÜRZT WURDE. ER SCHWOR, DASS DIE DUNKLEN DÄMONEN DIE WELT EINES TAGES ÜBERFALLEN WERDEN.
DOCH ES BLIEB VIELE JAHRE STILL, UND DIE GÖTTER FÜHLTEN SICH LANGSAM IN SICHERHEIT VOR DEM DUNKLEN FENRIS.
DOCH ALS AUF DER ERDE UNHEIMLICHE DINGE GESCHEHEN, WERDEN DIE GÖTTER UNRUHIG. SIE GLAUBTEN, DASS FENRIS WIEDER DA WAR, UND DASS SEINE DUNKLEN DÄMONEN EINEN WEG IN DAS FREIE GEFUNDEN HATTEN. DESHALB WÄHLTEN DIE GÖTTER EIN RUDEL AUS, DAS AUSERWÄHLT WAR, UM DIE WELT VOR DIESEN DÄMONEN ZU RETTEN.

DIESE AUSERWÄHLTEN WAREN EIN RUDEL, DAS DIE GABE BEKAMM, SICH ALS WERWÖLFE FORTBEWEGEN ZU KÖNNEN.
SIE KÖNNEN SICH AUF ZWEI BEINEN FORTBEWEGEN, UM DAS BÖSE ZU BEKÄMPFEN, UND DIE WELT VOR IHREM UNTERGANG ZU BEWAHREN. DIE DÄMONEN MITHILFE DER GÖTTER ZURÜCK IN DIE HÖLLE ZU TREIBEN. EIN KAMPF ZWISCHEN DEM GUTEN UND DEM BÖSEN. ZWISCHEN LICHT UND SCHATTEN.
DOCH FENRIS WIRD NOCH MÄCHTIGERE DÄMONEN SCHICKEN. ER HATTE GESCHWOREN, SEINE RACHE WÜRDE BITTER SEIN. ER HATTE GESCHWOREN, ER WÜRDE DIE WELT VERNICHTEN. SIE ZERSTÖREN, UND ALL DAS LEBEN AUSLÖSCHEN.

DOCH DIE GÖTTER WAREN SICH SICHER. DIESE WÖLFE WÜRDEN DIE ERDE RETTEN. SIE WERDEN MIT IHREM ZWEITEN ICH ZUSAMMEN GEGEN DAS BÖSE KÄMPFEN, UND ES FÜR IMMER VERBANNEN...
JEDER WOLF DER AUSERWÄHLT WAR, WÜRDE ZU DIESEM RUDEL FINDEN, ES WIRD EIN UNVERGESSLICHER KAMPF GEGEN DAS DUNKLE...VIELE WERDEN FALLEN...VIELE IHRE SEITE ÄNDERN.
BIS DER LETZTE AUF DIE KNIE GEFALLEN IST, UND DER REGEN DAS FELL DURCHNÄSST. BIS SICH DER MOND ZWISCHEN DIE SONNE SCHIEBEN WIRD....UND DANN DER JÜNGSTE TAG KOMMEN WIRD...WO ALLES STILL IST...WO DAS LEBEN NACH EINEM NEUEN ANHALTSPUNKT SUCHT.
WO EIN WOLF ANFÄNGT ZU HEULEN, ALLE EINSTIMMEN, UND SIE WIEDER ZUSAMMEN FINDEN...
STOLZ WERDEN SIE SAGEN:

"WIR HABEN ES GESCHAFFT!"







» ECKDATEN «

» GERNE: FANTASY
» GRUPPE: WOLFSROLLENSPIEL
» FORUM AB: KEINE ALTERSEINSCHRÄNKUNG
» WIR SIND EIN LONGPLAY
» WIR FÄRBEN UNSERE BEITRÄGE NICHT EIN
» ERFAHRENE SOWOHL AUCH ANFÄNGER SIND WILLKOMMEN
» BEITRAG SOLLTE MIND. 15 ZEILEN ENTHALTEN
» ES SIND AUCH ANDERE TIERE SPIELBAR






» LINKS «

ÜBER REGENSCHAUER
SPIELREGELN UND FORUMSREGELN
RPG UND FORUMS FAQ





KALTE ZEITEN
EISIGE NÄCHTE
FRÖSTELNDER TOD

WARME AUGEN....

FOLGE DEN SPUREN IM SCHNEE...UND WERDE EINE LEGENDE.
TRAU DICH UND HAB KEINE ANGST....
GEMEINSAM SIND WIR STARK!





Nach oben Nach unten
Filou

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Mo Mai 24, 2010 10:42 pm

hallo,
bekomme ich eine antwort?
ich kann mich nur hier melden, alles andere ist für mich als gast gesperrt....
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Mo Mai 24, 2010 11:04 pm

Hallo, Filou.
Entschuldige, dass du erst hier darauf aufmerksam machen musstest. Bei den 'gesuchten Charakteren' können nun Gäste antworten. Stelle dort doch einfach deinen Probepost rein, dann sehen wir weiter (:

glg,
Blake

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Filou

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Mo Mai 24, 2010 11:30 pm

so, er wurde erstellt.
ich hoffe, er ist so ok und ich muss jetzt weg.
viele grüße,
filou
Nach oben Nach unten
Zahra

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Fr Jul 02, 2010 8:11 am

Ich dachte, ich hätte Euch den Code zukommen lassen. Bei einem Forum tat ich dies. War das nicht das Eure? Den Code werde ich aus dem Spoiler nehmen, denn dieser soll ständig zuspringen, obgleich ich keinerlei Probleme damit habe. Aber gut, Ihr habt Euch entschieden, dass Bündnis für nichtig zu erklären, so werden wir Eure Vorstellung bei uns raus nehmen. Wenn ihr dennoch ein Bündnis verlangt, so kann dies jeder Zeit wieder hergestellt werden.

Liebe Grüße,
Zahra - Alpha der
Nach oben Nach unten
Zahra

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Fr Jul 09, 2010 11:52 am

Hallooo

Ich wollte mal jemanden Grüßen und ich glaube derjenige weiß auch schon, wer gemeint ist (: Aber um es zu erwähnen: Ramyla. Wie gehtz dir? Ich mein doch, vergessen werde ich dich nie! Ich glaube, Sarantha wird dies auch nicht. Nur ist sie irgendwie nicht da.. Na ja, ich wollte dich auf jeden Fall mal besuchen kommen. Hier ^-^

Grüße,
Zahra
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Sa Jul 10, 2010 4:08 am

Ich möchte kurz darauf hinweisen, daass dies ein Pfotenbuch ist, um Lob, Kritik oder anmerkungen zu Verlinkungen dazulassen. Und nicht zum chatten und ect.
Ramyla ist auch noch in anderen Foren aktiv. Hier ist es allerdings nicjt gern gesehen, im Pfotenbhuch Grüße für andere Mitglieder zu hinterlassen.

Blake

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Sa Jul 10, 2010 9:28 am

Ajaa... sryy, Nelly :oops: Wollt dich ja noch fragen (tschuldigung, dass ich das jz ganz einfach hier mach) ob ichs i-wie so einstellen kann, dass Gäste einem PNs schreiben können...?

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   So Jul 11, 2010 2:23 am

Soweit ich weiß, geht das nicht ....

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gast Y

Gast
avatar


BeitragThema: Charakterstopp?    Mo Aug 09, 2010 12:31 am

Hallo, alle miteinander.

Ich hätte lediglich eine kurze Frage und zwar las ich, dass ein Aufnahmestopp gilt. Bedeutet dies, dass selbst Wölfe, ob jung oder alt, nicht mehr registriert werden sollen, oder galt dies lediglich für die Pumas? Denn wenn dem nicht so wäre, würde ich mich gern als Welpe/Jungwolf hier anmelden, weiß nur leider nicht genau, inwieweit eben der oben genannte Aufnahmestopp gilt.

Gruß
Gast Y
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Mo Aug 09, 2010 1:15 am

Hallo,

Der Aufnahmestopp gilt wohl für beide. Wir nehmen nur fünf Pumas auf und vierzehn Wölfe.
Solltest du allerdings wirkliches Interesse an dem Forum habe, kann ich dich gerne auf eine Warteliste setzten, zumal es eventuell bald Nachwuchs im Rudel geben sollte.

Es wäre gut, wenn du mir sagen könntest, in welchen Forum du angemeldet bist (eines würde auch reichen), damit ich sehen kann, wie dein Schreibstiel ist.
Ein einfacher Probepost würde es auch tun.

Gruß,
Blake

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gast Y

Gast
avatar


BeitragThema: Aufnahme   Mo Aug 09, 2010 3:36 am

Hey,

erst einmal herzlichen Dank für das rasche antworten. Das ging wirklich flink. Meinen Schreibstil solltest du kennen, liebe Nelly, aber belassen wir es vorerst dabei. Mich würde jedoch vorab interessieren, wer die Eltern sind, damit ich mich dann entscheiden kann, ob ich einen der Welpen übernehmen würde wollen. Bezüglich der Charaktere der Eltern, du verstehst.

Gruß
Gast Y
(Bislang kennt man mich unter schwarzen Wölfen, einst kannte man mich auch als Zaranya ... eventuell weißt du nun, wer ich bin.)
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Mo Aug 09, 2010 5:10 am

Ah. Unsere gute Zara. Darf ich fragen, wie es kommt, dass du dich wieder hier anmelden willst? *neugierig seis*
Nun, es wird wie gesagt eventuell Nachwuchs mir Blake und Abla geben, da abla sowieso bald Alphera wird. Und auch Samir (Ich) und Ramyla denken über Nachwuchs nach.

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gast Y

Gast
avatar


BeitragThema: Anmeldung    Mi Aug 11, 2010 5:43 am

Mhm, das klingt ganz interessant. Allerdings würde mich Samir & Ramyla weitaus mehr interessieren, ich hoffe, dies wäre nicht allzu problematisch Sollte sich jedoch nur Nachwuchs bei Blake / Abla einstellen, dann übernehme ich natürlich dort einen Welpen.
Sagen wir es so: Ich vermisste die Heaven Wolves und nun, wo es derart gut floriert, sollte es nicht allzu auffällig sein, wenn ich dann also nur im Zweitagestakt schreibe ,)

Gruß
Zaranya

PS: Werden Namen & Gschlecht vorgegeben? Oder können sich die Welpenspieler dann später für einen eigenen Namen entscheiden?
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Mi Aug 11, 2010 5:47 am

Bisher kann ich dir leider noch nichts genaues sagen, da auch einer unserer Wölfe einen von Samirs & Ramylas Welpen übernehmen wollte. Zumal muss ich mich sowieos nocheinmal mit Myla darüber unterhalten.
Bei Blake & Abla wird es noch etwas andauern, da Blake erstmal ihr Vertrauen gewinnen muss.
Also habe bitte etwas Geduld, zumal der aufnahmestopp sowieso noch gilt ^^

Gruß,
Blake

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gast Y

Gast
avatar


BeitragThema: Welpen    Do Aug 12, 2010 12:34 am

Ja, ist klar. Schick mir einfach bei CotM eine PN, wenn es soweit ist ,)

Gruß
Zaranya
Nach oben Nach unten
Zara

Gast
avatar


BeitragThema: Anmeldung    So Aug 22, 2010 11:41 pm

Hey,

ich möchte ja nicht lästig werden oder har ungemütlich (dafür sorgt später schon wer anders ^.^) werden, aber anscheinend geht die Registration von Neumitgliedern immer noch nicht. Entweder sagst du also, dass du mich nicht dabei haben magst oder aber du lässt mich endlich, endlich hier rein! ,)

Liebe Grüße
Zara(nya)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   

Nach oben Nach unten
 

Pfotenabdrücke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Pfotenbuch-