StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Austausch | 
 

 Pfotenabdrücke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   So Dez 25, 2011 9:01 am

Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Do Feb 16, 2012 3:53 pm

Hallo zusammen,
ich bin der letzte der vier Zuwanderer von den Dark Ice Wolves. Die Bewerbung werde ich die Tage online stellen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Do Feb 16, 2012 11:31 pm

Hallo, wieso schreibst du ins Pfotenbuch und nicht in unser Wolkenumbruch spam dings? xD
Nach oben Nach unten
Cloud

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Di März 27, 2012 9:52 am

Heyhooo :3

Ich wollt mal wieder vorbeischauen und fragen wie es bei euch so läuft !?
Ich bin am überlegen mich wieder anzumelden, da ich zurzeit in wenig Foren bin und nun wieder viel Zeit hab. Hätte auch einen 'besonderen' Charakter - welcher ja 'erwünscht' ist. (; Na ja, ich muss mir das alles noch mal durch den Kopf gehen lassen &'nd vielleicht werden wir uns bald wieder sehen. <3
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, wegen dem ganzen hin und her. ^^'

liebe Grüße (ehemaliger ;D) Cloud.
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Di März 27, 2012 9:57 am

Hey Cloudylein (:
Also, wenn du dieses mal wirklich bleibst und nicht nach zwei Wochen wieder gehst, nehmen wir dich extrem gerne wieder auf <3
Aber jetzt bin ich interessiert .. was für ein Chara? :3 *glupsch*
Wir würden uns auf jedenfall freuen, wenn du wieder dazu kommst! :3

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Coud

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Di März 27, 2012 10:06 am

Hehe, ja. Ich hatte mir zumindest vorgenommen, das wenn ich wieder komme, auch zu bleiben. ^_^'

Also wegen dem Charakter bin ich mir noch nicht so sicher. Ich weiß nicht genau ob man das so schreiben kann, weil ich würde gerne einen stummen Charakter nehmen. Mh. Nur ich hab mir noch nicht wirklich Gedanken darüber gemacht, wie ich ihm im RPG 'spielen' kann, da ich noch nie so einen Charakter gehabt hab. (Weswegen ich es auch gerne mal versuchen möchte).
Nach oben Nach unten
Cloud

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Fr März 30, 2012 5:16 am

Hey,
ich habe gesehen das Aufnahmestopp ist und wollte sagen das sich das dann ja erledigt hat. Schade eigentlich, aber egaal. Bis dann. Viel Glück und Spaß noch. :3
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Fr März 30, 2012 5:40 am

Hey,
Du hattest ja schon vorher Bescheid gesagt und wir haben dich & die neue Blinde bereits eingeplant (: Ihr könnt euch also noch anmelden, außer du willst nun nicht mehr :o

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Cloud

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Fr März 30, 2012 6:09 am

Achsuuu :3

Suuuper :) Ich melde mich später an <3 Freu mich schon.
Nach oben Nach unten
Vilks

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Sa Apr 07, 2012 11:06 am

Hallöchen Heaven Wolves :3
Ich finde es ja immer toll noch aktive WolfsRPG Foren im Internet zu finden, da ich schon in vielen war die irgendwann inaktiv geworden sind.
Eure Storyline sowie das Design bei euch finde ich sehr schön, und übersichtlich *.* Sieht man nicht immer, ich habe schon sehr oft ein totales Chaos bei der Aufteilung gesehen..
So wie ich das gelesen habe, habt ihr Aufnahmestopp(was in letzter Zeit fast in allen aktiven Rudeln der Fall ist), was ich sehr schade finde.
Wird dieser Zustand noch lange andauern? : o Ich hätte nämlich Interesse an einer Anmeldung c:

Ansonsten wünsche ich euch Viel Erfolg und viel Spaß , macht weiter so : ))


LG
Vilks
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Sa Apr 07, 2012 12:23 pm

Hey, Vilks (:

Vielen Dank für dein Lob, freut mich wirklich ♥ ((: Ist immer wieder schön zu hören ^-^
Der Aufnahmestopp wird nicht mehr lange andauern, da einige Mitglieder gehen bzw. gelöscht werden und dieser dadurch aufgehoben wird.
Ich fänds schön, dich hier begrüßen zu dürfen (:

Liebe Grüße,
Blake

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Vilks

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Sa Apr 07, 2012 1:05 pm

Kein Problem ^^
Ich werde hier dann einfach jeden Tag hier vorbeischneien und aktuell alles mitverfolgen c:
Wenn es so weit ist, ich freue mich auch, mich hier anzumelden. Ist immer ein neues Erlebnis, es geht zwar um dasselbe Thema aber jedes Forum ist schließlich anders und einzigartig von seiner Existenz her.
Ihr habt euch das Lob immerhin verdient! xD In einem Forum kann unheimlich viel Mühe und Arbeit stecken, das wird hier auch ziemlich sichtbar ^-^


LG
Vilks
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Sa Apr 07, 2012 1:12 pm

Alles klar (: Ich denke in den nächsten Tagen (sobald ich wieder aufgeräumt habe) kannst du dich gerne anmelden. Vielen Dank nochmal für dein Lob <3

Liebe Grüße,
Blake

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Vilks

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   So Apr 08, 2012 9:10 am

Hallöchen Heaven Wolves :DD

Ich hab wieder vorbeigeguckt und wollte dabei auch noch fragen, ob oben im Header stehen wird, dass der Aufnahemstopp wieder inaktiv ist?


LG Vilks
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   So Apr 08, 2012 11:54 am

Hey, Vilks (:

Steht oben bereits :3 Ich hab grad etwas aufgeräumt & der Aufnahmestop ist wieder aufgehoben (:

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Jakotsu

Gast
avatar


BeitragThema: Sengoku Jidai   Mo Apr 09, 2012 1:58 am

Nach oben Nach unten
Alaesu

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Mo Jul 09, 2012 1:06 am

Möchtet ihr mich Freischalten? (:
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Mo Jul 09, 2012 1:34 am

Freigeschaltet (:

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Anyra

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Mo Jul 16, 2012 9:05 am

Hallöchen,

ich wollte auch mal ein GANZ GROßES LOB da lassen, weil das ganze Forum einfach wunderschön ist und die Farben so schön harmonieren (worauf ich persöhnlich ziemlich großen wert lege), es nicht so düster und geheimnisvoll tun will und auch so schön übersichtlich ist. Ihr gehört für mich zu den schönsten Foren (okay, ich gebs zu, ich kenn noch nicht so viele, aber ich bin kritisch veranlagt ... vielleicht zu kritisch).

Und nachdem ich es mir nicht einmal 10 mal überlegen habe müssen, wollte ich mich anmelden, bis ich (ziemlich erschrocken) gelesen habe, das nur Wölfe in Grautönen erwünscht sind.
Ich komme (ich weiß auch nicht wieso) mit grauen, schwarzen und vor allem weißen (sonst hätt ich das Gesuch genommen) Wölfen überhaupt nicht klar und wollte deshalb fragen, ob es möglich wäre, dass ich ausnahmsweise (ka, ob irgendwer für mich ne Ausnahme machen will) einen braunen Wolf nehme.

Ganz liebe Grüße
Anyra
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Mo Jul 16, 2012 9:18 am

Huhu,

vielen Dank für dein Lob, dass ist wirklich schön zu hören! Fühl dich sehr geherzt! (:
Aber wo steht denn, dass wir nur Wölfe in Grautönen aufnehmen? :o Es sind die verschiedensten Wölfe erwünscht, egal wie Charakter und Aussehen sein soll. Nur die Himmelswölfe haben graues, schwarzes oder weißes Fell, ansonsten sind alle Farbnuancen erlaubt und erwünscht.
Vielen Dank nochmal <3

Liebe Grüße

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Anyra

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Mo Jul 16, 2012 9:22 am

Ach Mist, bin ich doof -.- Ich lese irgendwie immer über die wichtigsten Dinge drüber >.>
Ich hab nämlich irgendwie verstanden, dass alle Wölfe in diesem Rudel Himmelswölfe sind ...
Aber egal. Dann meld ich mich mal an (:
Nach oben Nach unten
K+R

Gast
avatar


BeitragThema: Ganz liebe Grüße   Mi Aug 08, 2012 2:50 am

Hey, einen Kussi und seid euch gewiss, dass Raayu und Keenan das Rudel sehr vermissen.
Wir haben euch sehr lieb :*

Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Mi Aug 08, 2012 5:54 am

(:
Und wir vermissen unsere Kampfmaschiene und den kleinen Beta <3
Schön wieder von dir/euch zu hören (:

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Mi Aug 08, 2012 6:17 am

Keeeee e.e :D Schön, ma wieder von dir zu hören. ^.^

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuzoku

Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Sa Sep 01, 2012 3:06 am

Hallo HeavenWolves,

Auf der Suche nach anderen Wolfsrudel - Rollenspielen, bin ich über eure
Homepage gestolpert. Ich erfreue mich daran, zu sehen, dass es noch immer
schöne und aktive Rollenspiele wie dieses hier gibt. Mein Rudel, die SilentClaws,
ist ein Chat-Rollenspiel und unterscheidet sich von daher etwas zu eurem.
Dennoch bin ich gekommen um unseren "Nachbarn" einmal "guten Tag" zu sagen und
nach einem Bündnis zu fragen. Ein Bündnis hat für unser Rollenspiel keine größere
Bedeutung, doch erhoffen wir uns daraus, Bekanntschaften und vielleicht sogar
Freundschaften zu schließen. Man könnte sich bei Bedarf untereinander austauschen,
über das Rollenspiel plaudern oder vielleicht sogar einmal miteinander spielen.
Wir wollen mit einem Bündnis ledeglich auf uns aufmerksam machen und würden uns freuen,
wenn wir eure Homepage auf unserer verlinken dürften. Natürlich wäre es auch schön,
wenn ihr das Bündnis eingeht, ihr uns ebenfalls verlinken würdet.

Als Banner dürftet ihr folgendes Bild verwenden:

Die Größe darf angepasst werden.

Unsere Homepage (www.silentclaws.de) bietet ein Gästebuch (Pfotenbuch),
in dem ihr auf diese Nachricht antworten könnt.
Auserdem führen wir nun auch eine Votingliste für Wolfsrudel.
(www.topliste.silentclaws.de)
Ihr seid hiermit herzlich eingeladen, euch dort zu verewigen.

Ich warte auf eure Antwort,

mit freundlichen Grüßen
~ Kuzoku, Alpha der SilentClaws
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   

Nach oben Nach unten
 

Pfotenabdrücke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Pfotenbuch-