|
|
Autor | Nachricht |
---|
Ramyla
| Thema: Mylas Zeugs Mo März 15, 2010 4:51 am | |
| Sooo... hier kommen meine Kritzeleinen rein... werd mal bei Gelegenheit was machen... |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Mylas Zeugs Fr März 19, 2010 10:03 am | |
| Erst mal ne Grafik... Mal ausnahmsweise keine Wölfe... auch ein kleines Wunder bei mir... ^^ Aber Schneeleoparden sind ja auch total schön! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Mylas Zeugs So März 28, 2010 5:40 am | |
| Der ganz große gefällt mir total ... *_* Ja, du hast recht, Schneeleaparden sind wirklich schöm ;) |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Mylas Zeugs Mo Apr 12, 2010 2:58 am | |
| Was Kleines... ne Spielerei zwischendurch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Mylas Zeugs Mo Mai 17, 2010 8:58 am | |
| Is die neue Siggi zu groß?? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mylas Zeugs Mo Mai 17, 2010 9:24 am | |
| Hallo Ramyla, ich finde sie wunderschön^^ ja, sie ist etwas breit, viell. kannst du sie ja ein kleinwenig verkleinern, sonst ist der post auch so breit |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Mylas Zeugs Di Mai 18, 2010 1:30 am | |
| Ui, Myla *_* Schöönii (:
Aber ich muss Stella recht regebn, sie ist tatsächlich etwas breit ^^ 420 x 200 ist eig. hier angemessen (; |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Mylas Zeugs Di Mai 18, 2010 2:01 am | |
| No Problem *geändert hab* ^^ |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Mylas Zeugs So Mai 23, 2010 9:59 am | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Ein paar kleine Spielereien ^^ |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Mylas Zeugs So Mai 23, 2010 10:10 am | |
| Achtung: Nicht draufklicken, wenn ihr keine Albträume kriegen wollt... das bin nämlich... ICH! Also besser NICHT klicken... ^-^ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Anmerkung: Ich hab die Augen ein kleiin wenig bearbeitet... in Wirklichkeit sind sie blau-grün-grau ^^ |
|
| |
Samir
| Thema: Re: Mylas Zeugs Mo Mai 24, 2010 1:28 am | |
| Mann, Myla, du bist voll hübsch *-* Und hast glatte Haare xD Ich hab eig. Locken >.<
Der Hund ist schnuffig ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mylas Zeugs Mo Mai 24, 2010 1:47 am | |
| Siehst nett aus. Aber welches Bild geil ist ist das mit der Katze und dem Löwen hast du das gemacht?? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mylas Zeugs Mo Mai 24, 2010 2:45 am | |
| hallo Ramyla, ich liebe solche Phantasybilder die schauen echt wunderschön aus ich sammel die sogar und hab schon etliche Bilder du selbst siehst auch sehr nett aus, nur so ernst^^ dein Hund ist auch süß ;) |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Mylas Zeugs Sa Jun 05, 2010 3:26 pm | |
| Sry für die späten Antworten ^-^ Habs iwie übersehen xD Das mit der Katze und dem Löwen im Spiegel hab ich zus. geschnitten aus zwei Bildchen ^^ Und ich weiß dass ich immer ernst gucke xD Ist so ne Masche von mir... Hier n neues Bildchen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Mylas Zeugs Di Jun 08, 2010 10:24 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mylas Zeugs Mi Jun 09, 2010 2:08 am | |
| uhhi das ist schön, besonders die Welpen oben sind toll (ich mag welpen) ^___^ Tolle Arbeit |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Mylas Zeugs Sa Jun 12, 2010 7:10 am | |
| Ich hab mal mit den Brushes rumexperimentiert... ^^ Fotos sind übrig. fast alle selbst geknipst, zumindest die Wölfe und der Mond :) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Mylas Zeugs Sa Jun 12, 2010 7:59 am | |
| Meine kleine Hündin... mit dem Herzen eines Wolfes ^-^ Ich finds diesmal selber gut gelungen ^^ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mylas Zeugs Sa Jun 12, 2010 8:04 am | |
| :-O wau wie cool kannst du mir so eins mit dem Bild machen?? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] nur mit heulenden Wölfen?? Das ist mein Hund :-D |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Mylas Zeugs Sa Jun 12, 2010 8:24 am | |
| Klaar kann ich ^-^ Uii, mein erster Auftrag xD Süßer Hund =)) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mylas Zeugs Sa Jun 12, 2010 8:26 am | |
| Echt?? sag das nicht so laut Oh hab noch mehr ideen im Kopf |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Mylas Zeugs Sa Jun 12, 2010 8:30 am | |
| Noch mehr? Immer her damit xD Willst du viellt nen best. Hintergrund oder Wolf? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mylas Zeugs Sa Jun 12, 2010 8:36 am | |
| mach wie du meinst vielleicht ein Rudel wo Wolfe heulen und er da zwischen oder er im Wald als Alpha :-D hier hab ich noch was Kannst du diese zwei Hunde zusammen auf ein Bild machen?? Vielleicht nur die Köpfe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Eilt aber alles nicht |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Mylas Zeugs Sa Jun 12, 2010 8:49 am | |
| Wow o.o Das mit deiner Hündin sieht super aus ... passt alles, von den Farben usw ... schön ^__^ ²Abla: Sind das alles deine Hunde? Den einen Chihuahua find ichja echt mega-schnuecklig *_* Ich liebe kleine Hunde xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mylas Zeugs Sa Jun 12, 2010 9:12 am | |
| Jaaa ich auch mein Opa hat ja auch einen ^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mylas Zeugs | |
| |
|
| |