|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Mylas Zeugs Sa Jun 12, 2010 9:15 am | |
| Oh ... Myla! Das ist LIIIIEEBEE!! Wunderbar *_* |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Mylas Zeugs Sa Jun 12, 2010 9:27 am | |
| Danke euch allen xD Wieso Liebe?? ôo Abla: Dein Bildchen ^^ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mylas Zeugs Sa Jun 12, 2010 9:42 am | |
| |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Mylas Zeugs Sa Jun 12, 2010 10:34 am | |
| Wusste nicht ganz, ob dus einfach nur zus.geschnitten haben wolltest oder mit verblassen, hab mal beides gemacht ^^ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mylas Zeugs Sa Jun 12, 2010 8:29 pm | |
| Man so einen Schock am frühen Morgen. Die Bilder sind hammer geil Selbst meine Eltern sind begeistert. |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Mylas Zeugs Sa Jun 12, 2010 11:10 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mylas Zeugs Mo Jun 14, 2010 7:10 am | |
| wow, Ramyla, da ist ja eins wunderschöner als das andere alle Achtung, super Leistung, gefallen mir sehr^^ |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Mylas Zeugs Mi Jun 16, 2010 3:14 am | |
| Hey, ihr bringt Myla noch in Verlegenheit :oops: Noch n kleines Pic ^-^ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Mika
| Thema: Re: Mylas Zeugs Mi Jun 16, 2010 3:42 am | |
| schööööööööööööööööööööööööön :) |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Mylas Zeugs Mi Jun 16, 2010 4:15 am | |
| Ui, schön ^^ Wie machste denn den Rand? o.o Ich bekomm das nie hin ... >.< |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Mylas Zeugs Mi Jun 16, 2010 7:11 am | |
| Also... ich zieh einen Rahmen (einfach mit dem Rechteck-Auswahl-Dings ^^), kehr dann den ausgewählten Bereich um, sodass eben dieser Rand ausgewählt ist und veränder dann Helligkeit/Kontrast und Farbton ^-^ Hoffe, du verstehst in etwa, was ich meine xD |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Mylas Zeugs Do Jun 17, 2010 8:46 am | |
| Hier mal zwei kleine Gedichte ^^ Traum vom LichtLausche der Stille Hörst du sie nicht? Sie rief mich lautlos In meinem Traum vom Licht. Erkenne die Leere Siehst du sie nicht? Die Farben der Schwärze In meinem Traum vom Licht. Fühle den Schmerz Spürst du ihn nicht? Er ist überall In meinem Traum vom Licht... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Wasser und FeuerDu bist wie das Wasser Ich brauche dich Verlange nach dir, flehe lautlos, Verdurste langsam innerlich. Doch Wasser ist Tod Erstickt meinen Schrei Zieht mich hinunter Und alles ist vorbei. Du bist wie das Feuer Ich brauche dich Sehne mich nach deiner Wärme Doch nichts als Kälte bleibt schlussendlich. |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Mylas Zeugs Fr Jun 18, 2010 9:41 am | |
| |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Mylas Zeugs Fr Jun 18, 2010 9:48 am | |
| Wow ... voll schön (: Gut hinbekommen ... Vorallem die Schrift ist toll ^^ |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Mylas Zeugs So Jun 20, 2010 4:22 am | |
| Wenn i-wer ne Grafik will, ich steh zur Verfügung ^^ Weiß zurzeit nich, was ich machen soll und bastel deshalb lauter Mist zusammen -.-" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mylas Zeugs So Jun 20, 2010 4:37 am | |
| schick ^^ Ich kann mit Gimp ... usw nicht so gut umgehen ... aber die Bilder sind schon Myla |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Mylas Zeugs So Jun 20, 2010 7:06 am | |
| Hier der Banner für Sakuraleinchen =)) Wer-ist-Online-Grafik folgt ^^ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mylas Zeugs So Jun 20, 2010 7:36 am | |
| ohh Myla der ist Wunderschön^^ Danke danke danke ^^*knuddel* |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Mylas Zeugs So Jun 20, 2010 8:59 am | |
| Gern geschehen ^^ Kannst mich immer fragen, wenn du was brauchst [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mylas Zeugs So Jun 20, 2010 9:24 am | |
| Ohh Myla.. *_____* Deine Grafiken sind so wunderschoen. <3 Wenn ich das nur so toll könnte. :3 |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Mylas Zeugs So Jun 20, 2010 10:20 am | |
| Daanke ^-^ *Kische tapp* Einfach immer schön weiterprobieren ^^ |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Mylas Zeugs So Jun 20, 2010 9:58 pm | |
| Myla, jeder Banner sieht besser aus ^___^ Allerdings würde ich sie etwas kleiner machen (: |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Mylas Zeugs Mo Jun 21, 2010 5:02 am | |
| Na ja, ich speicher sie lieber mal in Originalgröße ab, kann man ja verkleinern ^^ Und solange ich es nich mit [img] mach und das Forum spreng... aber hier mal ein bisschen kleineres Pic ^-^ Extra für dich, Nelly xD |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Mylas Zeugs Mo Jun 21, 2010 5:17 am | |
| oh süß, Myla ! Du kannst das echt supi! |
|
| |
Samir
| Thema: Re: Mylas Zeugs Mo Jun 21, 2010 6:16 am | |
| Uii xD Samyla und Ramir ... und der Hintern von einem Welpen xD Nein, ein Welpe von Blake & Abla ^___^ *lach* Süß (: |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mylas Zeugs | |
| |
|
| |
|