StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 08, 2010 9:42 pm

FEEERIEEEEEEN *_________*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 09, 2010 12:08 am

Myla, dein Ava ist echt knuddlig! *gleich mal knuddeln*^^
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 09, 2010 12:55 am

Danke, danke ^__^ *lange gesucht hab* Und die Siggi? *Lob einheimsen wills* xD
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 09, 2010 1:31 am

Die Siggi ist auch voll schönii ... (:
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 09, 2010 1:40 am

Eig. wollt ich einen Spruch oder was auch immer auf Deutsch nehmen... aber... das hat so guut gepasst ^__^ Sleeping Beauty... *__*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 09, 2010 2:10 am

Der Siggi ist wirklich süß und der Avatar aucgh, Ramyla der süße Wolf im Forum ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 09, 2010 2:56 am

Ich auch Ava mach. *-* xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 09, 2010 3:50 am

Hallo Myla, find deinen Ava und Siggi auch total schön ...
*schwärmerisch anguck* ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 09, 2010 4:51 am

Wäre es nicht gut wenn es einhaltige Avatare gibt?

Und man im Siggi erkennt welchen Rang der Wolf hat??
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 09, 2010 5:00 am

Hm, der Rang steht doch über dem Ava ^__~ Und ich finds gut, wenn man sich seinen Ava selber gestalten kann, es is nur wichtig, dass sie alle ne einheitliche Größe haben, dann passt das schon, find ich...
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 09, 2010 5:24 am

Hallo zusammen, könnte man bitte irgendwo die aktuellen Farben posten, die im Rpg vergeben sind? Ich weiß nicht genau, welche man dafür noch verwenden kann *liebguck*
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 09, 2010 5:49 am

Die sind alle im Outplay, bei Farbverteilung, Stella ^^

Abla, ich finds jetzt eig. ganz gut, wenn jeder so seinen eigenen Avatar machen kann ... (:
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 09, 2010 5:59 am

Ja?? Also ich schreibe in einem Forum mit da bekommt jedes Mitglied von den Admis und Modi ein Avatar und Signatur gemacht was zu seinem Charakter und Stellung passt.
Ich schreibe eine Sklavin und habe eben ketten auf dem Siggi.
Finde es gut. Aber jedes Forum seins. Ich hab ja eh mein Siggi ausgeschaltet. Finde es zu mühsam immer an und aus zu stellen und in meinem Alter vergesse ich es eh immer also bleibt es aus :-D


Blake ich schreib eben etwas
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 09, 2010 6:20 am

Na ja, ich finde es gut, wenn man seinen Ava selbst machen kann, solange dass nicht in jedem Forum ist. ôo
Nach oben Nach unten
Samir


Samir


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 09, 2010 7:40 am

Abla, dein Alter ist echt ein Geheimnis xD Wie alt bist du denn nun? *unhöflich werd, weil man nicht nahc Alter fragen darf* ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 09, 2010 7:52 am

lach naja also sagen wir mal so
als ich mit den Rollenspielen angefangen hab waren die meisten von euch noch im Kindergarten :-D
Also ich darf schon lange in Foren mitschreiben die ein Rating von 18 und 21 Jahren haben.
Da wird übrings ohne Farbe geschrieben. Also mit weißer, grauer oder schwarzer Schrift weil jeder Depp (sorry liebe dieses Wort) an hand von Siggi und Avatar erkennen kann wer geschrieben hat.
Also ich bin alt sehr alt.
die älteste in jedem Forum in den ich schreibe.
Und von einigen hier könnte ich sicherlich die Mutter sein. :-D
Beantwortet??
Nach oben Nach unten
Samir


Samir


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 09, 2010 8:13 am

uhm .... aber nicht 70 oder? ^^''
Nein, nein ... über 40? ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 09, 2010 8:16 am

nein das noch nicht
also 40 bin ich noch nicht.
aber über 30 :-D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 09, 2010 8:19 am

32 33?
Oder 36?^^
Nach oben Nach unten
Samir


Samir


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 09, 2010 8:20 am

Ich tippe auf 36 ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 09, 2010 8:27 am

nein fast §§
aber nur fast
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 09, 2010 8:28 am

coool ^^
Nach oben Nach unten
Samir


Samir


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 09, 2010 8:30 am

Dann bist du aber nicht die Älteste hier (:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 09, 2010 8:33 am

NICHT??? das wäre das erste mal
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 09, 2010 10:35 am

Will iwer 'n Ava.. Signa, ect.? Mir ist sooo langweilig & ich will noch nicht ins Bett. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-