|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Fr Jul 09, 2010 11:35 am | |
| Stimmt, nicht ganz die Älteste ... kicher^^ die bin anscheinend ich mit 36 lach
hallo Kische, wenn du Lust hast, könntest du ja für mich eine Signa erstellen würde mich freuen, danke^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Fr Jul 09, 2010 6:52 pm | |
| wauuu 36 boooorrrr bist du alt :-D kicher ist das erste mal das jemand älter ist in einem Forum :( das ich das noch erleben darf auf meine alten Tage |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Fr Jul 09, 2010 8:27 pm | |
| so alt seid ihr ja nicht ... ihr könntet meine Eltern sein ... naja ... ^^ Aber das ist ja nicht so schlimm ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Fr Jul 09, 2010 8:38 pm | |
| darum schreib ich es nicht gerne wie alt ich bin weil die meisten dann irgenwie komisch werden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Fr Jul 09, 2010 8:50 pm | |
| mhm ... ich glaube hier wird das nicht passieren. Es gibt auch leute die sind mit 50-60 noch in solchen Foren, wenn man schreiben kann und daran Spaß hat geht das ja in Ordnung ;) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Fr Jul 09, 2010 9:15 pm | |
| Naja mein Problem ist immer wenn ich sehe was 15-18 Jährige schreiben oder Bildbearbeiten können und meins danns eh werde ich ein wenig depi. Hab halt nur ein Hauptschulabschluß und dazu noch einen schlechten. :-( |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Fr Jul 09, 2010 10:17 pm | |
| Stellaaaa. Mach ich gern. ^-^ |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Fr Jul 09, 2010 11:13 pm | |
| Gnah! Sakura, dass ist mein "mhm" ... das schreib ich immer >.<''
² Abla: Bei den meisten liegt es daran, dass sie schon länger in der RPG-Welt sind ^^ Ich schreibe seid ... einem Jahr ^^ Und mach seid einem Jahr Grafiken ... Naja, und Hauptschuldabschluss, ist besser als GARKEIN Abschluss ... (: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Sa Jul 10, 2010 2:39 am | |
| Mein Alter glaubt mir sowieso keiner, da ich mich bei weitem nicht so fühle ... ^^ ich sag immer, ich bin geistig jung geblieben und fühl mich grade unter jungen Menschen sehr wohl ich hab auch erst mit dem RPG angefangen, naja, immerhin sind es nun auch schon fast 2 Jahre ... wow und es macht mir unglaublich viel Spaß ... hätte anfangs nicht gedacht, was ich mir da so zutraue^^
Abla, tröste dich, so geht es mir manchmal auch, wenn ich lese, was die anderen alles fürs Abi können müssen uff aber wichtig ist doch, was man im Inneren für Stärken hat und was man aus seinem Leben macht *drück* |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Sa Jul 10, 2010 9:35 am | |
| Wowiii, Besprechung der Omas xDD Wir Welpen-Frischlinge gegen euch x)) xP |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: So Jul 11, 2010 12:38 am | |
| Werd nicht frech. Alt und grau kannst du werden aber nicht frech. Ja bin auch mehr so ein erwachsenes Kind. Schreibe aber schon seit 10 Jahren in Rollenspielen mit, damals waren es aber mehr so 5 -10 Sätze auch die steckbriefe waren besser wie diese xxl dinger jetzt. |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: So Jul 11, 2010 2:26 am | |
| *um abla rumhüpf* Jap, damals war sowieso alles besser ... da waren die alle noch nicht so unfreundlich & man hat ein Bündnis noch zu schätzen gewusst .... >.< |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: So Jul 11, 2010 7:58 am | |
| Stimmt Schreib dir gerade eine Pm Blake und bekomm ich den Omegar Rang?? |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: So Jul 11, 2010 8:09 am | |
| Wieso denn den Omega-Rang? ô.O Du hast dlch nichts böses gemacht oder so, also muss Abla kein Omega werden ^^
Ich hab dir geantwortet, also PN ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: So Jul 11, 2010 8:13 am | |
| Dachte weil die die schwächste und gestörteste ist. Pm beantwortet |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: So Jul 11, 2010 8:16 am | |
| Sryyyy, wollt nich frech werden ^^" Ich find das cool, ich mach das sicher noch, wenn ich 50 bin ^__~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: So Jul 11, 2010 9:10 am | |
| Lach ich denke auch. Aber zum Bildbearbeiten muß ich mir immer wieder jemadn suchen :-( Bräuchte ein neues Destop bild. :-D Was mit Wölfen natürlich was lustiges und mit einem Spruch auf Deutsch
oder kann mir jemand ein Destop Bild machen mit weißen Wölfen und einen schwarzen Spruch: Schwarzer Wolf unter Weißen.
Ist ein Zitat aus einem Buch von Markus Heitz |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: So Jul 11, 2010 10:44 am | |
| Soll ich dir eines machen?? ^__^ |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Jul 12, 2010 12:59 am | |
| bin wider da^^ na was war so los als ich weg war??^^ |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Jul 12, 2010 1:47 am | |
| Hmmmm... nich besonders viiiel... musst dir halt RPG durchlesen... okay, zumindest die Zusammenfassungen ^^" Welcome back, übirgeeeens ^__~ |
|
| |
Samir
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Jul 12, 2010 3:22 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Jul 12, 2010 5:20 am | |
| |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Jul 12, 2010 5:33 am | |
| Also ... Sakura liet grad auf dem Boden, mit dem Kopf im Flur und ist vollkommen verrücktz. Hilfe. O.O |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Jul 12, 2010 5:49 am | |
| xD
@Abla: Also n paar weiße Wölfe, dazwischen ein schwarzer, oder? Wie viele ungefähr? |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Jul 12, 2010 6:14 am | |
| *knuff Nelly back* uff ich schreibe dann mal moin oder heut^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: | |
| |
|
| |