|
|
Autor | Nachricht |
---|
Blake
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Fr Nov 05, 2010 12:56 pm | |
| Langweilig ... *sfz* letztes Jahr war Party xD Wir isnd durch die Straßen gegangen, haben irgendwo geklingelt und uns dumm gestellt. *daran zurück erinner* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Fr Nov 05, 2010 10:04 pm | |
| Hallo zusammen Sorry das ich so lange weg war ich bin ein wenig abgestürzt. Ich werde hoffentlich am Wochenende was schreiben können
|
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Sa Nov 06, 2010 2:31 am | |
| Hey, Abli ^.^
Ich war mit meiner abf bei mir zu Hause und wir haben eig. nur herumgealbert *g* Aja, und wir haben mein Zimmer umdekorieren anfangen. Oder besser, abdekorieren x] Sowieso bin ich da grad total am Umkrempelm *-* Will auch ne neue Farbe für die Wände, den Schrank anstreichen u so ^^ |
|
| |
Mika
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: So Nov 07, 2010 9:34 am | |
| huh. Mein Haloween? xD Naja, ich habe zuhause im Zimmer herumgehockt und mit meinen Freunden gechattet xD Ich feiere eig. nie Halloween...iregndwie...kp warum öÖ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: So Nov 07, 2010 11:50 pm | |
| Ich feier das eigentlich auch nie, früher weil mein Cosin B-day hatte aber ich chille lieber xD |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Nov 08, 2010 2:27 am | |
| ich feuer es auch nicht so richtig meine abf kommt halt zu mir nachhause und wir machen selbstgemacht Masken (Beauty TagxD) und schauen uns Filme an und danach gehen wir mit dem Hund ein bissl raus und treffen die anderen, das wars ^-^
|
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Nov 08, 2010 2:52 am | |
| Alles keine Halloween-Fans, was? xD Aber ich bin auch nich gegangen êe Hab mein Zimmer umgeräumt ;D Da will ich jz die Wand streichen -> blau *-* Ich weiß, ich weiß, ich weiß, ich weiß, das is kalt >.<" Aber ich mag das *n* |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Nov 08, 2010 3:59 am | |
| Oh gott, pass bloß auf. Auch wenn die farbe jetzt hell aussieht sieht dass später richtig dunkel aus. Mein Onkel hat das bei uns zum Glück früh bemerkt und hat ganz viel weiß reingemnischt, jetzt ist es so ein schönes Hellblau. Und Blau ist nicht kalt, es macht den Raum dunkel. Zumindest, wenn es so ein Mittelblau ist. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Nov 08, 2010 4:06 am | |
| Das Zimmer von meiner Schwester ist blau... Aber nicht nur die Wand, sondern auch die Bettwäsche und die Schränke. Deshalb finde ich blau als Wandfarbe nicht ganz so toll... Auch wenn hellblau natürlich nochmal ganz anders als ihr dunkelblau aussehen würde^^ |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Nov 08, 2010 5:23 am | |
| Keine Sorge, ich machs gaanz... transparent oder so. Ein ganz helles Blau wahrscheinlich ;D Und so, dass es gar nich so auffällt, also gar nicht deckend ^^ |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Nov 08, 2010 6:24 am | |
| Wenn ich ein eigenes Zimmer hab, will ich das ganz sonnig ^___^ Dann siehts imW inter nich so kalt aus ... mir ist derzeit immer kalt o,o *bibber* Harhar, ich mag zwar blau als Farbe so, aber mein ganzes Zimmer blau ... das mag selbst ich nich ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Nov 08, 2010 6:39 am | |
| Mein Zimmer ist beige. Das hört sich zwar erst mal total langweilig an, sieht aber eigentlich voll schön aus. Und außerdem habe ich nur eine Wand beige gestrichen, das ist dann nicht ganz so schlimm^^ Und unseren Flur (meine Schwester und ich haben ein eigenes Stockwerk^^) haben wir letzte Woche hellgrün und gelb gestrichen. Das sieht gar nicht mal so schlimm aus, wie ich befürchtet habe, aber auf dem Boden sind immer noch Farbkleckse *ist zu faul zum Saubermachen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Fr Nov 12, 2010 6:18 am | |
| Mein ZImmer ist QUITSCH grün, wie im RPG meine Farbe *umseh* Ich habe die farbe nun seit ... drei Jahren und lasse sie mitte nächsten Jahres umstreichen *freuz* In welcher Farbe was ich allerdings noch nicht ...
|
|
| |
Blake
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Fr Nov 12, 2010 7:15 am | |
| Ich auch nich xD *g* Als erstes wollt ich Lila, aber das ist mir zu dunkjel. Ich nehm was sonniges xD |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Fr Nov 12, 2010 10:41 pm | |
| mein Zimmer ist rot und weiß halt zwei Wände rot und zwei weiß und auf einer roter Wand hab ich ein Wandtatoo da steht: Ordnung ist das halbe Leben... aber ich lebe in der anderen Hälfte! XDD |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Sa Nov 13, 2010 1:07 am | |
| Wow, ihr habt tolle Zimmer xDD
Spruch auf der Wand - die Idee gefällt mir *g* |
|
| |
Mika
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Sa Nov 13, 2010 1:47 am | |
| ^^ ich habe so ne warme gelbe Wandfarbe. mit einer Decke in etwas hellerem gelb. ^^ |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Sa Nov 13, 2010 2:29 am | |
| Ich nehm vielleicht Orange oder so. Also ein helles Orange (: Aber genau weiß ichs noch nicht ... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Sa Nov 13, 2010 2:35 am | |
| Ich hab so ein Pfirsichorange an den Wänden und die Decke ist gelb...eigentlich wollte ich ja als Wandfarbe eher ein Aprikosenorange, aber na ja^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Sa Nov 13, 2010 2:40 am | |
| Ihr habt ja komische Gesprächsthemen. xD
Also mein zimmer ist in Schalkeblau gestrichen. ^^
Ata, könntest du die Werbung vielleicht nur für Gäste sichtbar machen? (Mein Firefox spackt nmlich wegen der werbung etwas). Kann man seit gestern oder vorgestern wieder einstellen. ^^ *durch die gegend hüpf und noch 'nen ava machen muss, sogar schon einen hatte, aber den kann ich wegen der derzeitigen ava-größe nicht benutzen und so nebenbei noch viel laber* xDD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Sa Nov 13, 2010 2:43 am | |
| @Kade: Du kannst dir bei Firefox auch einfach ein Add-on runterladen, der die Werbung überall abblockt. Übringens: Willkommen! =) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Sa Nov 13, 2010 2:45 am | |
| Hab ich schon, aber dazu muss ich mein Netbook neustarten und dann ist es am anfang wieder so lahm. xD
Dankö. xDD |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Sa Nov 13, 2010 2:58 am | |
| Jau, willkommen Shanna ^^ Du hast gute Laune o,o |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Sa Nov 13, 2010 2:59 am | |
| Ja, nachdem ich heute und gestern wie wahnsinnig geschufftet hab. xD
LABERLAUNE! *boden roll* xD |