StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous

Chatroom der 2. (: - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1Sa Nov 13, 2010 3:40 am

Wer bisü? xD
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

Chatroom der 2. (: - Seite 33 Ic2qajww

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1Sa Nov 13, 2010 3:45 am

pfft u.u
erkennt mich nicht mal wider
du bist doch auch in Darkness to the Light Amaya oder?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1Sa Nov 13, 2010 3:47 am

Leider ja. (Und am liebsten würde ich Auros verkloppen). xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1Sa Nov 13, 2010 3:55 am

Ich wollte nur mal fragen, ob das normal ist, dass das Forum seit heute irgendwie so groß ist. Bei mir ist nämlich das Forum so breit, dass ich unten schieben muss. Liegt das vielleicht an dem neuen Design? *der übringens schön ist ;)*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1Sa Nov 13, 2010 4:00 am

Ich muss vermutlich am meisten schieben, mein Netbook hat 'ne diagonale von grade mal 19 cm. xD
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1Sa Nov 13, 2010 4:07 am

Mir ist es auch leicht aufgefallen, dass das Forum etwas breiter ist ... *am kopf kratz* aber bei meienm pc fällt dass nicht so auf. Keine ahnung obs am Design leigt, ich habe ja eig. nur die Kategorien geändert ... o,o hmm
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Raziel

Raziel

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1Sa Nov 13, 2010 4:11 am

ich glaube weil das so groß ist, die Grafik
ich kenne dich Kade du erkennst mich nichtxDD
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

Chatroom der 2. (: - Seite 33 Mika210

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1Sa Nov 13, 2010 4:21 am

öh. ja. xD Wilkommen Kade . ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1Sa Nov 13, 2010 4:22 am

Dankö und deine Signa sind obergeil aus ^^

Kazu, Noton, Suki?
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

Chatroom der 2. (: - Seite 33 Mika210

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1Sa Nov 13, 2010 4:26 am

Die hat Blake für mich gemacht, Also eigentlich das ganze Set. Und ich stimme dir völlig dabei überein, ich finde sie auch hübsch ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1Sa Nov 13, 2010 4:55 am

ATA! Machst du mir bitte auch ein Set? Ich müsste meins eh neu machen ^^
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1Sa Nov 13, 2010 5:33 am

Wenn du so nett bist und aufhörst mich Ata zu nennen ... *g* Entweder Nelly oder Blake *arme verschränk*
Jedenfalls ... wie soll Kade denn aussehen unso?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1Sa Nov 13, 2010 5:36 am

Ich lad gleich Bilder hoch, muss nur noch die Augen einfärben.

Damit werde ich nie aufhören, Ata. xD. Der Name Nelly ist schon bei DS vergeben, und Blake ist mir zu lang. Ich würde dich höchstens Nel nennen. xDDD *roll*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1Sa Nov 13, 2010 6:19 am

Kade hast du die Regeln schon gelesen?
Hier hat der Admin das sagen.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1Sa Nov 13, 2010 6:21 am

Es gibt nur eine Einzige Nelly. Wo ist mein Balkon? Ich möchte zu meinem Rudel sprechen
*garnicht eingebildet xD*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1Sa Nov 13, 2010 6:24 am

Ohh allmächtiger Alpha deine Unterwürfige Abla meldet sich erst mal off
da sie bemerkt hat das sie kein Katzenfutter gekauft hat.
Bis später
Und Kade benimm dich und tue was man dir sagt **sehrböseschau**
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1Sa Nov 13, 2010 6:28 am

Träum weiter. Und klar hab ich die regeln gelesen, aber was spitznamen angeht, stand nichts drin. Bullet bei FA nenn ich immer Bulette, also. xDDDD

Nel, ich glaube, die kriegst 'nen neuen Omega. xD

Nelly ist schon vergeben! Punkt! xD
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1Sa Nov 13, 2010 6:54 am

Nein, bitte nicht noch mehr Omegas o,o Wollt ihr den armen Blake umbringen? Alleine mika raubt ihm schon die Nerven!
Nein, nelly existiert schon viel länger als deine Nelly. Pah!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1Sa Nov 13, 2010 6:58 am

Ich bleibe bei Nel. Hast die Wahl, Nel oder Ata, einen anderen Namen nehm ich nüscht. xD

Hey, Kade bekommt nicht grundlos den Titel ,,Racheengel". xD

Was heißt hier noch mehr? Bis jetzt scheinst du nur einen zu haben und das ist auch noch ein Altwolf. xDDDD
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1Sa Nov 13, 2010 7:24 am

Mika vs Kade wer ist böserxDD wer bringt Blake zur weiß Glut Üschaut zu Mika dann wider zu Kade*xDD

ja ich bins Suki, Trian Zahir=)
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1Sa Nov 13, 2010 7:34 am

*grummelnd in Ecke setz* Racheengel, schön und gut. Aber was soll mit Blake sein? o,o Ihr bringt ihn noch ins Grabe.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1Sa Nov 13, 2010 7:37 am

*mal damit anfang, nel ein grab zu graben* xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1Sa Nov 13, 2010 7:50 am

Böse Wölfe??
fällt euch nix neues ein?
gäähhhnnn langweilig
Gibt doch nicht nur Gute und böse Wölfe.
Auserdem::::
Blake gehört nur einer hier im Forum.
Und sie heißt Nelly nur so am Rand gesagt.
Und 2 Omegas weiß nicht ob das so gut fürs Forum ist.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1Sa Nov 13, 2010 8:02 am

Das klingt jetzt irgendwie verdammt unfreundlich. o.o
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1Sa Nov 13, 2010 8:03 am

Unfreundlich??? ICH?? weiß nicht mal was das ist
bin immer freundlich
sind nur ratschläge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-