|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Mi Apr 21, 2010 3:36 am | |
| hallo :) schönes forum! kennt ihr das auch? eine gaaaanz alte freundin,schreibt dich irgendwann an,du hattest eig.schon immer stress mit ihr und meint so:du scheiß bitch! dann beleidigst du sie zurück,dann beleidigt sie deine freunde,die sie nicht mal kennt und hezzt ihre freunde auf mich?außerdem ist die 3 jahre jünger als ich O.ô |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Mi Apr 21, 2010 5:36 am | |
| @ Raziel: Ja, die kommen alle angeflogen xD Ich fühle mich langsam eingeengt xDD
@ Cabe: Schön, dass du dich hier angemeldet hast ^^ Meine Freundin liebt deinen Avtar ^^ Und ich bin ganz stolz, dass du immer so schöne Beiträge schreibst ^__^
@ Cara: Danke für das Lob ^^ Bitte hier keine Schuimpfwörter verwenden, danke ;) |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Mi Apr 21, 2010 6:05 am | |
| |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Do Apr 22, 2010 2:08 am | |
| cabe du erinnert mich an meine OpaxDDD sry aber der Wolf sind so alt ausxD und bei ethel beitrag habe ich mich kaput gelacht aufeinmal wird zu Blake ein monster und ich habe mir dieses monster vorgestellt wo sich Blake verwandeltxDDD [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]*lachanfall* |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Do Apr 22, 2010 2:29 am | |
| öhm...Raziel meinst du jetzt mich als Mensch oder den Ava?Oder meinen Wolf? ^^ Ethells Beitrag war wirklich lustig...xD |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Do Apr 22, 2010 5:33 am | |
| Oh ja *lachflash bekomm* xDD Blake vorher: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Blake nachher: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] *lachanfall krieg und keine luft mehr bekomm* Meine mum hat mich ganz komisch angeguckt xD |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Fr Apr 23, 2010 1:49 am | |
| dein ava so ein alter opa WolfxDD |
|
| |
Samir
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Fr Apr 23, 2010 1:53 am | |
| Wieso?? Naja, ich such auch nich nen anderen, find aber keinen ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Sa Apr 24, 2010 11:54 am | |
| Einfach mal einen leisen Gruß dalässt ^^ |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Mo Apr 26, 2010 5:21 am | |
| Hey, Nelly, ich wollte nur mal fragen, wie ich das machen soll mit Juka... Myla würde ja eig. ziemlich viel mit der zusammen sein und jetzt macht sie gar nix mehr... die müsste man i-wie rausspielen. Wenn ich nur wüsste, wie... ôO |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Mo Apr 26, 2010 5:45 am | |
| Sie könnte von der Krankheit angesteckt werden.....nur ne Idee |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Mo Apr 26, 2010 6:39 am | |
| @ Myla: Also, mir käme da eine Idee ... un zwar, dass Juka halt noch total traurig ist, weil Kee tot ist ... und erstmal ruhe sucht und nachdenkt über ihre gefühle usw. Oder wir nehmen Cabes Idee, dass sie sich ebenfalls eine Erkältung hohlt ... ;) Mein kleiner Samir wird dich schon gesund pflegen ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Di Apr 27, 2010 5:01 am | |
| - Cabezan schrieb:
- öhm...Raziel meinst du jetzt mich als Mensch oder den Ava?Oder meinen Wolf? ^^ Ethells Beitrag war wirklich lustig...xD
Danke, Danke ;) |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Di Apr 27, 2010 5:03 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Fr Apr 30, 2010 5:31 am | |
| Hallo Zusammen Emm muß mich erst mal endschuldigen hab nicht gesehen das Nicknamen vorgegeben sind. Abla heißt wilde Rose kann der bleiben oder muß ich ihn ändern? Hatte Blake im ICQ angeschrieben aber keine antwort :-( |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Fr Apr 30, 2010 5:44 am | |
| Hey Abla :) Erstmal willkommen ^^ Die Namen sind natürlich keine Pflicht, also kannst du dich eigentlich nennen wie du willst. Fazit: Der Name Abla kann bleiben ^^ Naja, ich drücke fremde im ICQ meistens weg xD Kann sein, dass ich dich ebenfalls weggedrückt habe ... entschuldige ^^' |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Fr Apr 30, 2010 5:45 am | |
| nicht schlimm weiß ja jetzt wo der Hase langläuft |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Fr Apr 30, 2010 9:18 am | |
| Selly (21:57): ok dann habe ich richtig geschrieben^^
Selly (22:02): hab Ich werde den heute abend noch ein bisschen ausarbeiten
Nelly (22:03): hoffentlich ... das isnd doch keine 1200 Zeichen!
Selly (22:04): ich weiß aber fast
Nelly (22:04): -.-
Selly (22:04): keine Spielleitung runtersetzen
Nelly (22:04): und Cabe ist grau
Selly (22:04): jaj
Nelly (22:04): ja
Selly (22:04):
wo habe ich denn was über Cabe geschrieben
Nelly (22:05): ein weißer rüde stand bei Blake
Selly (22:05): ja dieser Va.... blablabla
Nelly (22:05): Der ist nochnichtmal da! ô.O
Selly (22:05): ups
Nelly (22:05): Blake ist auf der Jagt und Valinor ist auf Cabe getroffen
Selly (22:11): habe geändert so... entschieden?
Nelly (22:11): Als Sakura aufwachte war es noch immer Mittag, ein schwarzer rüde stand bei Blake
Selly (22:12): ja und ?
Nelly (22:12): ?? welcher schwarze Rüde?
Nelly (22:13): Als Sakura aufwachte war es noch immer Mittag, ein grau Rüde stand bei Blake. Als Sakura aufwachte war es noch immer Mittag, ein grau Rüde stand bei Blake.
Selly (22:14): Cabe ist grau
Nelly (22:14): Ein grau Rüde stand bei Blak *Blake
Selly (22:14): ICH BEARBEITE DEN BEITRAG DOCH NOCH!
Nelly (22:14): Aber ein grau Rüde?
Selly (22:14): DU HASDT GESAGT CABE IST GRAU
Nelly (22:15): Ja ich weiß (genaugenommen nebelgrau) aber EIN GRAU Rüde ein grauER Rüde
Selly (22:15): ICH ÄNDER DEN BEITRAG DOCH NOCH WIE OFT DENN NOCH?
Nelly (22:15): Als Sakura aufwachte war es noch immer Mittag, standt ein grauer Rüde bei Blake.. |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Fr Apr 30, 2010 11:32 am | |
| LooL!^^ das ist echt witzig ... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Fr Apr 30, 2010 9:37 pm | |
| hey danke fürs Avatar
EDIT: So Stecki ist von meiner Seite her fertig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Di Mai 04, 2010 5:46 am | |
| Sorry wegen doppeltalk aber wieso schreibt hier keiner?? Ich hab im Rollenspiel mal weiter geschrieben weiß nicht was ich sonst machen soll. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Di Mai 04, 2010 6:12 am | |
| Abla, Blake hat dir im RPG schon geantwortet... :lol!: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Di Mai 04, 2010 6:50 am | |
| da steht: Ein Wolf - eindeutig eine Fähe - heulte und bat um Beitritt. Auch er legte den Kopf in den Nacken um als Antwort zu heulen, dass er sie erhört hatte.
aber das ist ja keine Antwort. sie weiß nur das er sie gehört hat aber mehr nicht.
HAb meinen Beitrag gelöscht |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Di Mai 04, 2010 7:03 am | |
| Na ja, du könntest ja schonmal loslaufen und zu uns stoßen, damit wir richtig auf dich eingehn können... Mit dem Heulen hat dir Blake ja quasi die Erlaubnis erteilt, dich dem Rudel zu nähern ;) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Di Mai 04, 2010 7:04 am | |
| sorry, ich wollte dich jetzt nicht irgendwie... verärgern oder so. dein rpg-beitrag hat sich halt nur so angehört, als hättest du blakes heulen überlesen.
wie gesagt, sorry... :*washy*: |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! | |
| |
|
| |
|