|
|
Autor | Nachricht |
---|
Blake
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Aug 16, 2011 10:53 pm | |
| Ich hab mir Rin i.wie anders vorgestellt, son bisschen Naruto-like xD |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Aug 16, 2011 11:28 pm | |
| Ich hab letzens Ao no Exorcist meiner Freundion gezeigt...sie steht voll auf Amaimon xD
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Mi Aug 17, 2011 4:41 am | |
| Wah, ich musste es Takü petzen XD
o.o er gehört aber mir o.o und was is das für eine freundin darf ich sie ausweiden? und jz muss das forum noch schneller kommen damit amaimon schneller meins ist DD: |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Himmelsfarben Mi Aug 17, 2011 5:29 am | |
| haha xD aber hast du gemerkt als amaimon da als hamster zurückkehrte?
|
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Himmelsfarben Mi Aug 17, 2011 6:07 am | |
| *liebt im Stillen IHR Anime an, das kaum jmd anderer kennt/so richtig mag* xD |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Himmelsfarben Mi Aug 17, 2011 6:20 am | |
| Ergebnis von dem Rötgen : Hab kein Syndrom dort muss aber krankengymnastik machen, wenn alles gerade ist und so =) t |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Mi Aug 17, 2011 6:33 am | |
| Ja, da ist Amaimon mal richtig süß xD
|
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsfarben Mi Aug 17, 2011 6:53 am | |
| ² myla: Welchen Anime? *auch im stillen ihren Anime liebt den keiner kennen darf xD* |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Himmelsfarben Mi Aug 17, 2011 7:58 am | |
| Myla?nelly? welcher anime? *o* |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsfarben Mi Aug 17, 2011 9:09 am | |
| Irgendeiner ^_^ Naruto ist aber sowieso der beste Anime *_* Boah, ich zieh mir i.wie die gnaze Zeit die Bleach Openings rein o,o Ich glaub das guck ich als nächstes xD Also Bleach. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Mi Aug 17, 2011 6:10 pm | |
| @Raziel: Schön das es doch kein Syndrom ist :'D |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Himmelsfarben Do Aug 18, 2011 12:47 am | |
| @blake : komm bitte *o* ich bin grad so in der Not, weil ich nix mehr zum gucken hab *hundeblick aufsetzt* Und Bleach ist toll ^.^ |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsfarben Do Aug 18, 2011 2:04 am | |
| ² Razi (hab ich i.wie überseen o,o): Das freut mich das es doch nichts schlimmes ist (: Bäh, krankengymnastik musst ich auch mal machen ...
² Cabe: Den dürftest du eh noch nicht gucken xD Ich mag den einen von Bleach. Toshiro? Der ist toll *_* |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Himmelsfarben Do Aug 18, 2011 2:45 am | |
| wäh. >.> mennu.
Jaaaa. Toshiro ist geil ^^ |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsfarben Do Aug 18, 2011 3:06 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Do Aug 18, 2011 3:18 am | |
| *bleach auch guckt*
T__T *heut in sport 'nen fußball voll auf die nase bekommen hat* Meine mutter meinte, wenn die Nase morgen immer noch geschwollen ist, geht sie mit mir ins Krankenhaus ... |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsfarben Do Aug 18, 2011 3:22 am | |
| *kade pat* Ich sollt auc mal zum Arzt. In meinem Handgelenk steht vollder Knochen ab, das sieht voll ekelig aus und ich kanns auch jicht mehr gut bewegen,a ber ich trau mich nicht zum Arzt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Do Aug 18, 2011 3:26 am | |
| |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Himmelsfarben Fr Aug 19, 2011 1:03 am | |
| Nelly geh zum Arzt auch wenn du Angst hast, es könnte sich entzünden und schlimmer werden. Desto mehr du wartest desto schlimmer und mehr weh tun würde es... geh lieber gleich jetzt zum Arzt. |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsfarben Fr Aug 19, 2011 1:12 am | |
| Nee, glaub nicht das sich das enzündet ist ja schon länger so und da war nichts ... nur halt, dasses weh tut. Hab bescheid gesagt, aber ich hasse Chriugen >,< |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben So Aug 21, 2011 4:26 am | |
| |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Himmelsfarben So Aug 21, 2011 11:48 am | |
| - Blake schrieb:
- ² myla: Welchen Anime?
*auch im stillen ihren Anime liebt den keiner kennen darf xD* Ihr dürft meinen auch nicht kennen! >:D *muhaha* xD# Und drängt das arme Nelly doch nicht so. ^^ Seit wann tut's denn schon weh? Ich hab manchmal sowas, am Knöchel, aber das vergeht nach ner Zeit immer wieder... *sniff* Ich hab nur diese eine Nacht am Lappi von ner (im Mom schon längst schlafender) Freundin... ._. Das ist so unfair. Ich hasse Viren. Steeeerbt, Viren. *grummelt vor sich hin* Und sagt mal, seht ihr Mylas Set?? o____o Wenn das jz weg ist...!! Das war ja auf dem PC und... aaaah! Dx Die ganzen Daten sind höchstwahrscheinlich weg und... und... bäh. Das Leben ist so fies zu Myla. ;____; |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsfarben So Aug 21, 2011 12:10 pm | |
| Jah echt, drängt mich nicht so :'D Nein, ch werd schon i.wann gehen. Vielleicht ... Das schon, keine AHnung wie lange, manchmal ists halt richtig schlimm, da tut mien Handgelenk sau weh und ich kanns garnicht bewegen und dann gehts wiieder, ekine Schmerzen, nichts. Nur halt dieser Knochen. Aber egal.
Das Leben ist nicht nur zu dir unfair, ich hab den Virus ja auch & dank diesem Wurm über 2tausend andere Würmer & Trojaner aufm PC >,< Sakuras Mutter guckt sichd as am 24. an, weil ich meine Festplatte nicht löschen kann >,< Voll scheiße von Gott ...
Oh, und ich bin Samstag Tunier geritten! *mal erzählen will* Okey, 5. Platz ist nicht gut, aber mein Pony ist so mega schön gelaufen, ich bin stolz auf ihn, er hat sich in der Dressur echt Mühe gegeben *_* Und Rot passt gut zu ihm *g* allerdings musste mir ne dumme, hässliche Klassenkameradin alles verderben, sie kam extra um mich und ein paar andere auszulachen, weil naja, sies ein bsischen im im kopf. Dann meinte sie, mein Pony sei hässlich und ich kann nicht reiten und die drei anderen auch nicht (wie man ja seehr gesehen hat, denn eine hat den ersten Platz gemacht (: ) Boah, wie mich solche Leute aufregen, die nicht reiten können und dann ihr Maul aufreißen und über die Ponys herziehen! Am liebsten hätt ich ihr die Zügel ins Gesicht gescheuert ey <,< |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Himmelsfarben So Aug 21, 2011 9:56 pm | |
| Ouh. D: Äh. Glückwunsch blakey xD hauptsache es hat spaß gemacht <3 Aber das ist irgendwie schon dumm wenn die bitch (^^') dann solche sprüche loslässt obwohl sie keine Ahnung hat o.ö
@Myla : ;_; *in emocorner verkriecht* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Mo Aug 22, 2011 1:21 am | |
| Ziege^^ die hat doch keine Ahnung nelly^^
Und ich dränge die trotzdem das du zum arzt gehen solltest... ;)
Kann ich denn jetzt schon einsteigen, doer muss ich warten bis ich an der Reihe bin? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Himmelsfarben | |
| |
|
| |
|