StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Himmelsfarben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Blake

Blake

Himmelsfarben - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 8 Icon_minitime1Mo Aug 22, 2011 1:30 am

Jah, im Ernst, sie ist echt ne Bitch, sie sieht auch so aus xD *hust hust*
Naja, kann mir egal sein, Pony ist schön gelaufen, sah gut aus und hach, ich bin zufrieden <3

² Neera: Wir haben hier keine Reihenfolge, aber Neera kann im RPG gerne schon auf Blake & Co. stoßen : D Der Rest des Rudels ist ja noch zusammen und wird erst ein bisschen später getrennt, da Ramyla ja derzeit nicht posten kann.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 8 Icon_minitime1Mo Aug 22, 2011 2:53 am

Klassenfahrt, Klassenfahrt, Klassenfahrt ... *summt fröhlich mit aua-nase* XD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 8 Icon_minitime1Mo Aug 22, 2011 5:18 am

so werdedann aber erst morgen posten, urlaub nervt, wiel ich dann immer überall gleichzietig wieder einsteigen muss^^
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 8 Icon_minitime1Mo Aug 22, 2011 5:20 am

Nelly? Soll ich Milka-Kuh schonmal zu Blakey-Shakey schicken? >: D
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 8 Icon_minitime1Mo Aug 22, 2011 6:47 am

² Kade: Ich liebe Klassenfahrten! *_* Die sind toll *auch wieder will*

² Neera: Ist gut : D

² Cabe: Klari Fari ... Blakey-Shakey? xD *an milchsahke denkt* Okey, lass die Milka-Kuh ruhig antanzen, :3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 8 Icon_minitime1Mo Aug 22, 2011 9:33 am

Ihr redet über Laureen ne? Erkennt man an 'Bitch'

Ich meine Klein Heini ist nicht hässlich ô,o Sie ist hässlich xD
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 8 Icon_minitime1Di Aug 23, 2011 12:13 am

guut. Dann setz' ich mich heute abend oder so, an 'nen Post :'D
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 8 Icon_minitime1Di Aug 23, 2011 4:47 am

*reinpurzelt*
Haaaach, schön. ^^ PC wieder heile, krieg ihn dann die nächsten Tage. : D Jz ist er noch bei dem von Gott geschickten Experten, den ich ab heute verehre. <3 *sfz*
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 8 Icon_minitime1Di Aug 23, 2011 6:13 am

² Kura: Jah, Klein Heini hat zwar nen dicken Bauch, kurze Beine und einen etwas großen Kopf ... aber naja ^-^ Gibts Schlimmeres und solange ich ihn toll finde ist alles gut :3

² Cabe: Okay ^-^

² Myla: Yaay ^_^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 8 Icon_minitime1Di Aug 23, 2011 7:05 am

Nelly, ich will Quicklinks T__T
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

Himmelsfarben - Seite 8 Mika210

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 8 Icon_minitime1Di Aug 23, 2011 11:18 pm

*gurrt* So eine Packung Milka Traube&Nuss bitteschön :'D
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 8 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:32 am

Milka-Mika <3
*sich einen Mika vorstellt, den man melken und ihm damit Schokomilch abzapfen kann* êe
Meine Gedankengänge machen mir manchmal selbst Angst. xD

Und ich bin schon wieder nackt, das gibt's ja nicht! o,o
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 8 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 6:15 am

Komisch ...
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 8 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 6:16 am

Liegt wohl iwie daran, dass ich im Mom an nem anderen PC bin - immer noch...
Nja, ich lad die dann schon wieder hoch. ^^
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 8 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 6:18 am

Nee, das liegt vermutlich an deinem Server :D Wo lädtst du deine Grafiken hoch? :'D
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 8 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 6:21 am

Bei abload.de & nein, daran liegt's nicht... weil alles andere, was ich damit hochgeladen habe, noch da ist... ô,o Seltsam. D:
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 8 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 6:30 am

Hmm ... Razis Ava ist auch schon wieder weg :O (oder ist es noch immer:'D)
Ich weiß nicht worans liegt ... vielleicht verträgt sich das nicht mit dem Forum oder so :o
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 8 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 8:03 am

Lad mal bei imagehack.us hoch, da lad ich meinen Kram auch immer hoch ^^
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 8 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 8:18 am

Jaaw, wenn ich wieder an meinem PC bin. ^^ Der glaub ich... morgen kommt. *hoff*
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 8 Icon_minitime1Do Aug 25, 2011 6:10 am

omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg!!!! <333
Kennt ihr den Anime No.6 <3 ? Ist noch relativ neu aber....SO VERDAMMT GUT! <3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 8 Icon_minitime1Do Aug 25, 2011 6:58 am

Nur vom Namen her ...
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 8 Icon_minitime1Do Aug 25, 2011 8:32 am

äh. ja. *hustet* Als ich das gepostet hatte war ich ein wenig.... berauscht? xD
Naja. Also, bis jetzt hat er 8 Folgen...aber...toll <3
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 8 Icon_minitime1Do Aug 25, 2011 9:59 am

Warum laufen mir zurzeit ANDAUERND Animes übern Weg...??? oO
Ist ja nichts Schlechtes aber langsam ECHT gruselig! xD Aber danke, Milkamaus, ich such nämlich grad nach Animes, die an meine zwei Lieblinge herankommen könnten... <3 (Death Note & das Myla-Anime, das sie nicht verrät êe)
Bis jz hab ich Hell Girl, Code Geass & Black Butler gefunden, die auch total gut sind... ** Aber nicht so gut wie Death Note oder Vampire Knight...
Ups. Verraten. xD
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 8 Icon_minitime1Do Aug 25, 2011 10:51 pm

oooh. jaa. Death Note ist mein absoluter Liebling <3 Kuroshitsuji (Black Butler ) ist auch wirklich toll...
Vampire Knight..Den wollte ich immer mal gucken, bin aber nie dazu gekommen. *hustet*
Aber ich liebe auch noch Durarara!! , Ghost Hunt, Wolf's Rain, ouran High School Host Club und so einige mehr... *hustet* :'D
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 8 Icon_minitime1Fr Aug 26, 2011 12:38 am

Vampires Knight kenn ich auch, aber so drei-vier DFolgen geguckt :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Himmelsfarben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-