StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Himmelsfarben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Himmelsfarben - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 20 Icon_minitime1So Okt 16, 2011 8:40 am

Ich hab noch eine Woche Schule.... Und eine Mathe-Arbeit. ;__;
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 20 Icon_minitime1So Okt 16, 2011 10:11 am

Ich habe noch 3 Tage urlaub und dann beginnt auch wieder für mich der Ernst des Lebens an v.v *heulz*
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 20 Icon_minitime1Mo Okt 17, 2011 1:57 am

*flauscht* armes küken. ._.
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

Himmelsfarben - Seite 20 Ic2qajww

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 20 Icon_minitime1Mo Okt 17, 2011 2:25 am

*knuddel chez* Paclst du schon =)
WIR ALLE PACKEN ES SCHON!!

Ihr seid alle doof ich habe erst in 2 Wochen und schreibe noch arbeiten >.<

bäääää...xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 20 Icon_minitime1Mo Okt 17, 2011 3:45 am

Njoa njoa =D
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 20 Icon_minitime1Mo Okt 17, 2011 8:20 am

muuuh x.x
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 20 Icon_minitime1Di Okt 18, 2011 2:15 am

Tut mir leid Cabe.
Ich werde so bald wie mölglich antworten..
Bissl im Stress ^^''
Sei ned bös
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 20 Icon_minitime1Di Okt 18, 2011 3:56 am

Klar, ist schon okay. ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 20 Icon_minitime1Di Okt 18, 2011 10:41 pm

letzer Tag urlaub x-x
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 20 Icon_minitime1Do Okt 20, 2011 9:10 am

@Sachi & Cheza (&Cabe): Könnt ihr noch ein-zwei Tage warten? Morgen oder übermorgen schaff ichs zu etwa... 99% zu schreiben. *versprech* (:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 20 Icon_minitime1Do Okt 20, 2011 7:18 pm

Kein Thema x-x

1. Tag gearbeitet und scho hab ich die Säuche das is nicht nett...
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 20 Icon_minitime1Fr Okt 21, 2011 6:46 am

umm ich muss warten auf Nami und Pandi und Samiri Q_QXDD
aber mir macht es ja nichts aus =)

nächste woche letze woche und danach habe ich endlich ferien!!! *sich freu*
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 20 Icon_minitime1Fr Okt 21, 2011 6:49 am

Hehe, ich hab heute Ferien bekommen <3
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 20 Icon_minitime1Fr Okt 21, 2011 7:56 am

ist das fies >.<
omg hab mir gerade Vampire Diaries angeschaut..musste total heulen Q_Q
und tus immer noch...
ich heule andauernd an traurigen Filmen.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 20 Icon_minitime1Fr Okt 21, 2011 8:45 am

das is ne serie oO

gz cabe
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 20 Icon_minitime1Fr Okt 21, 2011 9:26 pm

ich möcht sterben x.x hatte gestern nen Migräne Anfall sprich nur 2 Std. geschlafen weil ich keine notfall tabl. hatte... wird ein lustiger Arbeitstag heute v.v
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 20 Icon_minitime1Fr Okt 21, 2011 10:10 pm

Ich dachte, ich wär die, mit den Migräne Anfällen
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 20 Icon_minitime1Fr Okt 21, 2011 11:07 pm

Tja da bist du nicht alleine x-x am liebsten hätt ich mir den Kopf abgerissen...
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 20 Icon_minitime1Sa Okt 22, 2011 12:56 am

ich bin erkrankt
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 20 Icon_minitime1Sa Okt 22, 2011 2:29 am

Uh, ihr kranken Hasis *pat*
Ich bin auch mal wieder da <33
Und es gibt nichts besseres als mit nem Isländer am Strand zu galloppieren ... es war so war soooo einzigartig wunderschön, so frei *_*
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 20 Icon_minitime1Sa Okt 22, 2011 5:58 am

Doch..
Wenn du n schwarzes Pferd mit braunen Strähnen hast dass ebenso Dunja heißt, wie der Goldenretriever deines Nachbarn.. <.<
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 20 Icon_minitime1Sa Okt 22, 2011 6:45 am

ums, who knows :3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 20 Icon_minitime1Sa Okt 22, 2011 10:01 am

oh gott ich habe den Tg überlebt x.x mit quallen und dann wird sich auch noch bedankt man krank in die Arbeit kommt das ist doch nicht normal oder x.X'
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 20 Icon_minitime1Sa Okt 22, 2011 10:32 am

ja mit Pferden am Strand zu reiten ist total schön, das beste ist wenn man im Sonnenuntergang am Strand reitet. Einfach nur ein tolles Feeling^^

Ja Sachi es ist eine Serie aber die 21ste war total traurig wo Jenna und alle getötet worden sind...konnte einfach nicht anderes als zu weinen und noch dazu ist John gestorben und co und jetzt stirbt noch DamonQ_Q Die gut aussehenden müssen immer meist sterben >.<

*allen Tee mach* Trinkt viel Tee!! oder auch heiße Milch mit ein Löffel Honig hilft meist super gegen Migräne aber kein Kafee das verschlimmert es nur

Gute Besserung Chezalein *knuddel*
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 20 Icon_minitime1Sa Okt 22, 2011 10:53 am

*will auch heiße Milch mit Honig*
Wie jetzt, Damon stirbt?! *glotzt* Ich guck das zwar nicht, aber Damon war heiß! :O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 20 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Himmelsfarben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-