|
|
Autor | Nachricht |
---|
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Okt 25, 2011 2:54 am | |
| viel Spaß, Nellyshake. ^^
|
|
| |
Kartane
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Okt 25, 2011 3:28 am | |
| Mah, schlechter Tag heute -.-' |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Okt 25, 2011 3:52 am | |
| bei mir auch so-.-'' meist denk ich wirklich meine klasse besteht aus lautern Spackos...>.< Nur noch ein halben Jahr dann bin ich weg und habe sie von der Backe :DD Aba heut war ich mal ganz giftig, hab mich von meiner hässlichen Seite gezeigt
tja hat man halt pech da ich gesagt habe, weil unsere jungs vom aussehen eines mädels gelabbert haben und ich habe nur gesagt beläufig Schönheit kommt vom Inneren und die natürlich..bei dir ist alles beide hässlich (schön natürlich wenn es ein junge zu einen mädel sagtganz ehrlich) Aussehen ist mir scheiß egal was die sagen, aber Inneren sowas hat mir noch niemand dazu was gesagt O.o >.< Und tja nun haben sie mich heute mal von meiner hässlichen Seite gesehen, wenn die es so sagen sollen sie es auch so erleben u.u
|
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Okt 25, 2011 3:57 am | |
| *Raziel flauscht* Da muss man einfach abblocken, was die sagen, kommt eh nur Müll raus, also besser gar nicht reagieren, wenn es nicht umbedingt dich betrifft ^^
|
|
| |
Kartane
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Okt 25, 2011 4:12 am | |
| *alle flausch*
Ich hatte heute meine Theorieprüfung vom Führerschein -.-' |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Okt 25, 2011 4:50 am | |
| Ja da hast Recht Cabe, aber manchmal wird es auch zu viel....
Hast du bestanden Karta? |
|
| |
Kartane
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Okt 25, 2011 4:52 am | |
| Nein, ganz knapp nicht. Plötzlich war voll viel einfach weg. Der anfang war echt gut und dann...schwupps. Alles aus dem Kopf weg -.-' |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Okt 25, 2011 5:08 am | |
| Eh Raz, die sind noch in diesem Mädchen küssen? IIHH BÄÄH alter ;)
Tane: Ich bin durch die praxis geflogen ;) Machs einfach in aller Ruhe nochmal. Entspann dich bissl mehr, dann wird das =) |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Okt 25, 2011 7:44 am | |
| Was Mädchen küssen O.o Check ich grad ned Sachi...was meinst damit? Unsere Jungs sind gerade 16 und das beste ist ja die sehen gar nicht danach aus auch nicht nach 10te Klässer
Karta du schaffst es bestimmt bei zweiten Mal =) Beim zweiten Versuch klappt es immer und keine sorge sowas kann ja mal passieren und das trifft meist bei jeden einmal zu den totalen blackout |
|
| |
Kartane
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Okt 25, 2011 7:49 am | |
| Danke ihr Beiden. Das ist süß. 'Meine' Kerle sind auch 17 und man denkt nciht, dass sie in der 12 wären :D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Okt 25, 2011 8:27 am | |
| Ich meine die Kerle sind noch in dem Alter wo sie sagen: Mädels küssen? NIEMALS |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Okt 25, 2011 9:12 am | |
| Also bei uns geht's nich mehr nur um Küssen, wenn ihr versteht, was ich meine. û__u Obwohl die meisten in meiner Klasse grade mal 14 sind und auch nich älter aussehen.
Aber es gilt iwie für viele schon als "cool" ne Freundin zu haben und mit der - ähm - rumzumachen. Ob die wirklich verliebt sind, ist ne andere Frage. Manchmal ist diese Welt echt zum Kotzen. -.-" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Okt 25, 2011 9:15 am | |
| *myla lieb umarm und schmus* Es gibt noch Hoffnung =) |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Okt 25, 2011 9:19 am | |
| Hmhmmm, viellt... (= *zurückschmus* <3 Danke. Das hab ich jz gebraucht glaub ich. ^^ |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Okt 25, 2011 9:29 am | |
| Erinnert mich an meine Klasse *hust* Aber echt, das wird schon, Mylchen (: <3 |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Okt 25, 2011 9:43 am | |
| Mylchen, Mylchen, spillt gern Spillchen. û,u WTF - jz krieg ich meine verrückten fünf Minuten, die oft erst nach ein paar Stunden vergehen, yeaaahr. xD
Hihi, na gut. Die Welt ist wunderbar und rosa und glitztert. ;P *hust* Jaaaa. |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Okt 25, 2011 9:46 am | |
| Hahar, ich spiel grad Frisör und Stylist bei nem Forum xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Okt 25, 2011 10:24 am | |
| Vergess die Schere nicht :O |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Okt 25, 2011 10:29 am | |
| Alles da, Schere, Kamm, Färbungsmittel xD Allerdings veranstalte ich gerade AUgenkrebs |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Himmelsfarben Mi Okt 26, 2011 7:47 am | |
| xDD Wie gail Mylalein man warum muss ich bei ich immer so denken >. Tja Jungs sind halt Jungs...kann man nichts machen
Leute wusstest ihr das wir alle von einer Blaualge abstammen O.o und vllt sogar mit Kühen und schweine verwandt sind xDD |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Himmelsfarben Mi Okt 26, 2011 8:57 am | |
| Razi, dass weiß ich seit dem ich 5 bin xD -- Hm. Ich glaube ich werde in meinem nächsten Post (Morgen? Freitag?) mal Noreya ansprechen und michd an Kimba wenden. Dann kann Mylchen sich weiter um Sachi und Cheza kümmern. |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsfarben Mi Okt 26, 2011 9:23 am | |
| Blaualge? O__________O Ist ja ekelig. Echt jetzt? Boah ey. Ih! Das wusste ich garnicht xD
|
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Himmelsfarben Mi Okt 26, 2011 9:32 am | |
| ich wusste erst seit heute cabe, sowas lernen wir erst in der 10tenxDDD
das gailste war:
Meine Freundin fragt grad: Wo gab es die ersten Menschen? Lehrerin: Ich glaube in Australien. Ein Junge von uns: WTF, dann stammen wir ja alle von Nega ab. xDDD
rassistisch aber total zum schreihen.
JaaxD Dachte ich auch und noch dazu eine blaualge...schon komischxD |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Himmelsfarben Mi Okt 26, 2011 7:40 pm | |
| Na ja, iwie sin wir ja mit ALLEN Lebensformen verwandt... ^^ Also halt auch mit Algen.
Maaaan, dummer Schultag. -.-" Bis halb sechs sitz ich jz hier fest. Hilfe! x_x Wenigstens erste Stunde Informatik & kein Lehrer da. Deshalb bin ich auch hier. xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Mi Okt 26, 2011 9:11 pm | |
| Wie gut das ich Ferien hab :3 Nur meine Freundin hat mich aus dem Bett geschmissen, die musste heute morgen noch wo hin und jetzt kann ich nicht mehr schlafen ._____.
Und das mit der Blaualge wusste ich =D Der ham was aber gegeben! Die vegetiert so vor sich hin, während wir die Welt regieren ^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Himmelsfarben | |
| |
|
| |
|