|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Mi Okt 26, 2011 9:12 pm | |
| Da mochte ich meinen alten Schulkameraden eher, der den lehrer leicht provokant ansah und sagte: Sie mögen mich nur nicht, weil ich schwarzer bin. Der Clou an der sache war, dass er ned farbig is oO |
| | | Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Himmelsfarben Mi Okt 26, 2011 11:45 pm | |
| Hmmm. Seltsam Sachi xD
Uh uh uh!
Wer will mit mir ein Nebenplay? Ich biete entweder den böööööösen Mika an oder den lieben kleinen Cabe ^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Do Okt 27, 2011 12:36 am | |
| Mein Meeri ist krank =( Es frisst nicht, es bewegt sich nicht, es trinkt nicht, ich bin voll verzweifelt. Der TA konnte auch nichts sagen. Einer ne Idee, was ich machen kann? Ich bin echt für alles offen.
/EDIT: Ich glaube, es wollte gerade Selbstmord begehen, indem es von meinem Schoß springt O.o Ich konnte sie gerade so festhalten...
Zuletzt von Jazuac am Do Okt 27, 2011 3:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Do Okt 27, 2011 2:01 am | |
| Boa :D Sachi will mika sachi will mika miiiikkaa \o/
Darf Sachi, Darf sie darf sie? :D
Sachi ist nur kommende Woche vielleicht nicht da.. Sachi muss von Mo-Fr arbeiten und weiss nicht ob es dort Internet gibt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Do Okt 27, 2011 2:34 am | |
| Worum geht es? *nicht mitkomm* :D |
| | | Blake
| Thema: Re: Himmelsfarben Do Okt 27, 2011 2:38 am | |
| - Jazuac schrieb:
Mein Meeri ist krank =( Es frisst nicht, es bewegt sich nicht, es trinkt nicht, ich bin voll verzweifelt. Der TA konnte auch nichts sagen. Einer ne Idee, was ich machen kann? Ich bin echt für alles offen.
/EDIT: Ich glaube, es wollte gerade Selbstmord begehen, indem es von meinem Schoß springt O.o Ich konnte sie gerade so festhalten... Vielleicht hat es etwas mit den Zähnen? :O Oder Bauchschmerzen? Ich hab zwar keine Meeris, aber meine Katze hatte einmal eine ziemlich schlimme Blasenentzündung und hat sich auch nicht mehr bewegt ... *will auch ein Nebenplay* ^_^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Do Okt 27, 2011 2:47 am | |
| Hm, ich will auch ein Nebenplay ^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Do Okt 27, 2011 3:17 am | |
| Jazuac ich hatte Merris und bei meinem war das so das die Zähne zu lang waren oder sowas und ich musste es mit so einer spritze füttern wir haben ihm slebst gemachten Apfelmus gegeben und nach ein paar Wochen ging es ihm schon besser ... :) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Do Okt 27, 2011 3:32 am | |
| Wir waren ja schon beim TA, der hätte zu lange Zähne sicher festgestellt, oder? Er meint, entweder ne Infektion oder ne Eierstockzyste, die geplatzt ist O.o Wenn es bis heute Abend nicht besser wird (und wird es eindeutig nicht) sollen wir nochmal hin.
Ich hab eben die ganze Küche zugesaut um so nen Brei zu machen (hatte da auch was gegooglet), hab Trockenfutter inne Kaffeemühle gesteckt, Gras, Löwenzahn, Gurke, Möhre usw. püriert, verschiedene Kräuter hinzugefügt (Teebeutel aufgeschnitten) und dann nochmal Tee draufgekippt um so ne Masse zu bekommen, das dann schön in eine Spritze, aber egal was ich mache sie spuckt es entweder aus oder behält es einfach im Maul, ohne zu Schlucken =( Und sie nimmt nicht mal Wasser. Sie tut mir einfach so Leid, weil sie nur inner Ecke liegt und 'leidet'. Ich habe sie schon den halben Tag aufm Schoß und sogar ihre Partnerin geholt, aber darauf hat sie auch fast gar keine Reaktion gezeigt - außer dass Lilay es natürlich unglaublich toll fand, all die Sachen aufzufressen die eigentlich für Tessi gedacht waren. Apfelmus ist ne Option, ich glaub, das versuch ich auch noch mal, schaden kanns ja nicht =) |
| | | Blake
| Thema: Re: Himmelsfarben Do Okt 27, 2011 3:46 am | |
| Also dieser Brei, den hätte ich auch nicht gegessen :'D Ja, versuchs mal, ich hoffe für dich, dass es deinem meeri bald wieder gut geht (: |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Do Okt 27, 2011 4:12 am | |
| Tja hat sich jetzt wohl erledigt. Sie ist eben gestorben =( |
| | | Blake
| Thema: Re: Himmelsfarben Do Okt 27, 2011 4:24 am | |
| Das tut mir so leid, jazu ... :/ Ich weiß wie schwer sowas ist ... :/ |
| | | Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Himmelsfarben Do Okt 27, 2011 5:13 am | |
| Ja, auch mein Beileid. ._. Wenn geliebte Tiere sterben, ist das einfach echt schei*e. |
| | | Ramyla
| Thema: Re: Himmelsfarben Do Okt 27, 2011 6:51 am | |
| Oh... x_x Tut mir auch leid... =/ *Jazu kuschel* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Do Okt 27, 2011 8:00 am | |
| Danke, wirklich. Klar, ist traurig, dass sie tot ist, aber das andere Meeri (die Mutter, by the way) ist jetzt alleine - und ich brauch nen neues Meeri. Aber die ist auch schon alt, und wenn die dann irgendwann stirbt, habe ich wieder nur 1 armes einsames Meeri.
Ich will in Österreich wohnen. Gibts da nicht Leihmeeris? Hat mir i-wer mal erzählt xD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Do Okt 27, 2011 8:33 am | |
| Das tut mir leid Jazu ._. |
| | | Ramyla
| Thema: Re: Himmelsfarben Fr Okt 28, 2011 4:06 am | |
| Ja, ein Meeri allein ist arm. =O Ähmm... Leihmeeris?? :'D Nicht, soviel ich - als stolze Österreicherin ^^ - weiß... Aber es gibt viele Bauernhöfe, die ganz viele Meeris haben & wo es jz theoretisch nichts ausmachen würde, sich mal eins zu holen und es nach n paar Jahren wieder zu bringen. ^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Mo Okt 31, 2011 1:08 am | |
| Internet proofed. Sachi online. Sachi nun Jugendliche finden gehen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Mo Okt 31, 2011 1:13 am | |
| Weiß einer gute Meerschweinchennamen? 2 Mädels. Beide bunt, das eine Glatthaar das andere son Rosettenmeerschweinchen. ich bin unkreativ x.x |
| | | Ramyla
| Thema: Re: Himmelsfarben Mo Okt 31, 2011 1:36 am | |
| Hmmm... meine ersten Meerschweinchen hießen... Franziska & Lotta. xD Lasst mich, ich war... 6 Jahre, glaub ich. ^^' Wobei Lotta, dann ein Lotto war und Franziska Junge bekommen hat. =DD <3 Aber das is jz ne andere Geschichte. ^^
Uffz, ich hab zu viele Namen, als dass ich dir jz zwei, drei, vier davon hinschmeißen könnte. o,o" |
| | | Mika
| Thema: Re: Himmelsfarben Mo Okt 31, 2011 6:03 am | |
| Bäck. *g* ich hab euch vermisst ;_; Auch wenn es nur 3 Tage waren xD |
| | | Blake
| Thema: Re: Himmelsfarben Mo Okt 31, 2011 6:07 am | |
| Cabiiii! *rumhüpf und flausch* es war sehr leer ohen dich ._.
Buah. Erster Schultag war schrecklich. Drei Arbeiten wieder bekommen und natürlich ne fette fünf dabei x_x Werd also nichjt mehr so oft on kommen
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Mo Okt 31, 2011 7:04 am | |
| Oh ... ich hatte heute Schulfrei meine Lehrerin ist wieder mal krank ^-^
|
| | | Raziel
| Thema: Re: Himmelsfarben Mo Okt 31, 2011 7:09 am | |
| xDD ICH HABE FERIEN !!!XDD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Mo Okt 31, 2011 10:35 am | |
| Mucki o.o Und mehr fällt mir grad ned ein myla.. |
| | | Gesponserte Inhalte