StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Himmelsfarben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Blake

Blake

Himmelsfarben - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 13 Icon_minitime1So Sep 18, 2011 7:46 am

*pat* Cabe ist ja auch einfach schnuffelig! ^__^ Ich musste bei Samirs Post fast heulen, aber nur fast. Nicht weinen, klein-cabe! : D <3

Mika liebt nur sich selbst xD Haha, jaah, Blakey wechselt nur für Mika das Ufer und daan werden sie ein schwules Alphapaar. Was für eine Geschichte! Ich muss schon sagen,d as hat jetzt mein Leben verändert! xD
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 13 Icon_minitime1So Sep 18, 2011 7:55 am

Milka macht dein Leben schöner <3
ähm. ja WTF xD So zum totlachen, wenn man sich das mal vorstellt. Aber ich kenne eigentlich wirklich ein schwules Wolfspaar aus einem Forum xD
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 13 Icon_minitime1So Sep 18, 2011 8:21 am

Echt? xD Woher?
Wer weiß, am Endeist Blake traurig das Milka tot ist xD
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 13 Icon_minitime1So Sep 18, 2011 8:26 am

Ja. Dann bemerkt er seine Liebe zu ihm und stürzt sich von einer Klippe um ihm zu folgen :'D

Die sind bei Sweet Nightmare. Dort spiele ich einen Wuffel der Mika wohl nach seinem ersten Wort an die kehle springen würde xD

Hui. jetzt brauch ich nur noch Samir in Cabes Bogen und dann bin ich auch damit fertig :'D
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 13 Icon_minitime1Mo Sep 19, 2011 1:26 am

Genau :D :D
Echte Hassliebe ^_^ :D
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 13 Icon_minitime1Mo Sep 19, 2011 2:11 am

*summt* Juhu heute ist meine erste Stunde im Japanisch - Kurs <3
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 13 Icon_minitime1Mo Sep 19, 2011 2:12 am

Japanisch :OO *auch will*
Ich steh auf Japan. Die Sprache find ich toll *-* Deswegen bekommt Blakeys Tochter auch nen japanischen Namen xD
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 13 Icon_minitime1Mo Sep 19, 2011 3:03 am

Jaa, Japan ist Liebe <3Meine Beiden BFFs und Ich sind völlig vernarrt in alles was mit Japan zu tun hat und die Sprache ist ja sowieso einfach der Hammer.

Echt? Wie wird sie denn heißen? :o
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 13 Icon_minitime1Mo Sep 19, 2011 3:10 am

Aoi Naminé
Blaue Welle
Okay, zugegeben, Naminé hab ich von Kingdom Hearts geklaut, aber ich liebe diesen Namen *-*
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

Himmelsfarben - Seite 13 Ic2qajww

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 13 Icon_minitime1Mo Sep 19, 2011 3:13 am

*spielt mit den Lichtsdingda bums da das ihn fasziniert*xDD Es leuchtet soo schön *.*

Uii Japanisch *.* Ich mag die Sprache auch, aber die ist doch total schwer zum lernen die Aussprache und die Schrift?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 13 Icon_minitime1Mo Sep 19, 2011 3:19 am

Cabezan schrieb:
*summt* Juhu heute ist meine erste Stunde im Japanisch - Kurs <3

Ihr habt nen Japanisch-Kurs an der Schule?
Ich bin ja schon russisch, türkisch, niederländisch und so gewohnt. Aber Japanisch? oO
Dachte Japanologie kann man nur im Studium lernen °-°
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 13 Icon_minitime1Mo Sep 19, 2011 5:01 am

Huhu :3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 13 Icon_minitime1Mo Sep 19, 2011 5:26 am

Ich kann Japanisch in zwei, drei Jahren zusammen mit Tama lernen :'D
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 13 Icon_minitime1Mo Sep 19, 2011 9:58 am

Hach, nein nicht an der Schule ^^ das ist so eine öhm..... naja Sprach"schule" extra für japanisch. ^^
Und es war einfach toll!
der Lehrer ist wirklich gut drauf und ich und meine freundin waren die ganze zeit über knallrot xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 13 Icon_minitime1Mo Sep 19, 2011 10:44 am

Knallrot?
Vor Lachen, scham, verknalltheit? :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 13 Icon_minitime1Mo Sep 19, 2011 10:14 pm

*Mal in die Runde guckt* Moin, servus xD
Nach oben Nach unten
Kartane

Kartane

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 13 Icon_minitime1Mo Sep 19, 2011 11:07 pm

Morgen :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 13 Icon_minitime1Mo Sep 19, 2011 11:45 pm

ist das schee wenn man ausschlafen kann =D
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 13 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 12:00 am

² Sachi: Sachi, dein Ava ist zu klein, ebenso wie der von kartane & Noreya :'D

² Cheza: Moinsen .. :3
Nach oben Nach unten
Kartane

Kartane

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 13 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 12:17 am

Mist, okay ich mach das noch :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 13 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 1:02 am

Dum di dum so Sachen die ich machen wollte sind jetzt erstmal erledigt, etz kann ich mich auch mal an den Stecki setzen =D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 13 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 2:01 am

Das sind 30 Pixel zuwenig nach oben oder unten :P
Ihr wollt nur dass ich das bild verzerre :D
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 13 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 2:03 am

nein, ich will nur das es angepasst wird (:
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 13 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 2:33 am

@Cheza : Bist du Trinu? :o
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 13 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 2:46 am

Ja ich bin Trinu mal gewesen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 13 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Himmelsfarben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-