StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Wolkenbruch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ramyla


Ramyla


Wolkenbruch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 7 Icon_minitime1Fr Dez 09, 2011 9:41 am

Uuuuuuh come down, little wolf. :'33 <3
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Wolkenbruch - Seite 7 Ic2qajww

Wolkenbruch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 7 Icon_minitime1Fr Dez 09, 2011 10:17 am

ojxD boah da haben wir alle mal was zu lesen :DD
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Wolkenbruch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 7 Icon_minitime1Fr Dez 09, 2011 1:17 pm

*schleicht durchs leere Fori*

Hrmmh~
Kekse. <3
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Wolkenbruch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 7 Icon_minitime1Sa Dez 10, 2011 12:43 am

Moep. KEKSE :3 <3

Alles, alles Gute nochmal, Jazu <333 *fluff*
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Mika


Mika

Wolkenbruch - Seite 7 Mika210

Wolkenbruch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 7 Icon_minitime1Sa Dez 10, 2011 1:24 am

alles Gute Jazu <3

Und da ist ein.... seltsamer..... Mika post. xD
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Wolkenbruch - Seite 7 Ic2qajww

Wolkenbruch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 7 Icon_minitime1Sa Dez 10, 2011 4:39 am

*knuddel Jazu* Alles alles gute Jazu!!
Feier schön und kauf dir ein Mass Bier xDD
Und ich hoffe du kreigt VIEEELE Geschenke *-*
GESCHENKE!! *-*
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Wolkenbruch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 7 Icon_minitime1Sa Dez 10, 2011 4:39 am

Neeeeein, der Post ist hammer *__* <3 *anliebs* Mika ist toll ^O^ Hach. Sie sollten echt schwul werden xD <3
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Raziel


Raziel

Wolkenbruch - Seite 7 Ic2qajww

Wolkenbruch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 7 Icon_minitime1Sa Dez 10, 2011 5:03 am

o.O Omg ein Schwulespaar wie gail wäre dasxDD und das Rudel alle so ?O___o
Nach oben Nach unten
Mika


Mika

Wolkenbruch - Seite 7 Mika210

Wolkenbruch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 7 Icon_minitime1Sa Dez 10, 2011 8:06 am

Mika ist wirklich schwul, ohne Scherz e___é
Und dankö <3 Freu mich schon auf die Antwort ^^ Mit dir zu RPen macht voll Spaß und zur Zeit schreibt es sich mit Mika einfach am Besten ! <3 (zusammen mit Cherubim, aber das ist jetzt unwichtig xD)
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Wolkenbruch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 7 Icon_minitime1Sa Dez 10, 2011 8:11 am

Das ist auch mein Lieblings NP <3 Ich freu mich auf jeden Post von dir <3 :3
Deswegen findet Mika keine Fähe xD
Blake kann sowieso nicht mehr ohne Mika ... er braucht ihn e,e
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Mika


Mika

Wolkenbruch - Seite 7 Mika210

Wolkenbruch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 7 Icon_minitime1Sa Dez 10, 2011 8:17 am

Blake findet auch keine Fähe. Okay er findet viele. Aber nie RICHTIG. xD
und genauso braucht Mika Blake <3
Lovestory pur :p
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Wolkenbruch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 7 Icon_minitime1Sa Dez 10, 2011 8:20 am

Ja ... Blake ist eben ein Liebespechvogel ... aber er will Welpen! xD Und danach will er Mika :3
Ja man! *_* Die beiden können halt nicht ohne einander ... <3
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 7 Icon_minitime1Mo Dez 12, 2011 6:26 pm

Oh Gott 2 schwule Wölfe xD
Das wird Neyalié aber lustig finden, wenn sie angenommen wurde :3 (wenn mein scheiß Lap wieder geht)
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Wolkenbruch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 7 Icon_minitime1Di Dez 13, 2011 12:51 am

Wir müssen nurnoch schauen, wie wir das machen ... :'D Bist du nun Raziels Schwester? Die Frage ist dann, ob du 'Aurora' bist, oder eien völlig andere Schwester. Weil für mich wäre es schon sehr komisch, da Aura bereits im Rudel war ^^'
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 7 Icon_minitime1Di Dez 13, 2011 4:34 am

Also ich habe mit Raziel abgesprochen, dass Neyalié als Name bleibt, den Rest weiß ich nicht. (:
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Wolkenbruch - Seite 7 Ic2qajww

Wolkenbruch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 7 Icon_minitime1Di Dez 13, 2011 9:32 am

besser eine andere Schwester, weil Raziel hat recht das wäre irgendwie komisch O.o
Aber ansonsten passt ja alles ;DD

hehe gepostet mit 6.129 Zeichen ohne Leerzeichen :DD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 7 Icon_minitime1Mi Dez 14, 2011 9:31 am

Ich fühle mich verrascht o.ô
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Wolkenbruch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 7 Icon_minitime1Mi Dez 14, 2011 10:07 am

Wenn dich das Leben Verrascht/verarscht (;D), lächle und friss die Schoki aus dem Adventskalender deines Bruders! xD

Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Wolkenbruch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 7 Icon_minitime1Mi Dez 14, 2011 11:06 am

Wieso, Bre?

² Myla: Oh ja xD Abe rich hab mir nur heimlich eins genommen, sonst gibts Stress mit Mum :'D
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Raziel


Raziel

Wolkenbruch - Seite 7 Ic2qajww

Wolkenbruch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 7 Icon_minitime1Do Dez 15, 2011 3:44 am

*Hust hust* Ich habe den ganzen Kalender von meiner Schwester gefuttert und die Schokis durch Rosinen ersetztxDD
Meine Ausrede: Ich wollte nicht das meine Schwester von all diesen Kram Karriers kriegt, so habe ich gegessen.xD
Hehe gab trotzdem Stress mit Mum hab jetzt drei Kalender insgesamt gefuttertxD
Ich kann der süßen Sünde von Schoki einfach nicht widerstehen ;DD
SCHOKO *-*

@Bre. What is na los?
Nach oben Nach unten
Lonato


Lonato


Wolkenbruch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 7 Icon_minitime1Do Dez 15, 2011 7:31 am

Da bin ich hier ja wohl der einzig vernünftige xD Ich warte immer schön auf den Tag an dem ich dran bin und mach dann mein Türchen bzw. bei uns Kästchen auf. Aber ich muss mir den Kalender mit meinen Eltern teilen. Zum Glück sind wir nur zu dritt und das geht genau auf. Aber ich hab auch noch nen eigenen, aber auch keine Geschwister denen ich was wegessen könnte oder vor Karies bewahren könnte ;)
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Wolkenbruch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 7 Icon_minitime1Do Dez 15, 2011 11:38 am

Und wieder einmal ein Tag, an dem wie sinnlose Namen zustand gebracht haben (hier jur eine kleine Auswahl):

Blakesnake (von kische) (Blake&Nuran)
Batblake (von blake) (BATMAN!)
Spiderkische (von Kische) (spiderman! Die Betonung liegz auf MAN)
Wonderbier (von Blake) (Wonderwoman! Die Betonung liegt auf WOMAN!)
Nurafiki (vooooon Blake) (NuranxRafiki xD Ja, der Pavian von König der Löwen)
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Lonato


Lonato


Wolkenbruch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 7 Icon_minitime1Do Dez 15, 2011 8:58 pm

Okeeey, aber was war hier eigentlich los?
Weshalb hat sich Break so verarscht gefühlt und warum ist er jetzt einfach gegangen? *fragend Kopf schief leg*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 7 Icon_minitime1Do Dez 15, 2011 11:55 pm

Wenn die Welt dir den Rücken zukehrt, dann kehrst du der Welt auch den Rücken zu ;)
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Wolkenbruch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 7 Icon_minitime1Fr Dez 16, 2011 1:59 am

Ach, Break war etwas sauer auf mich, weil ich gesagt habe, dass ich ihr Bpndnis nicht annehme - sie bezeichnet mich als nicht kritikfähig und lächerlich, glaubt ihr, ich nehm da ihr Bündnis an? xD Nein! Jedenfalls war sie dann sauer und meinte ich bin arrogant und dann ist sie gangen weil sie mich nicht mag :D
Ende.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wolkenbruch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Wolkenbruch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wolkenbruch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges-