StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Wolkenbruch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ramyla

Ramyla

Wolkenbruch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 8 Icon_minitime1Fr Dez 16, 2011 3:09 am

*mit "The End"-Schild wedel & leicht kitschige Disney-Musik abspielt* xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 8 Icon_minitime1Fr Dez 16, 2011 8:59 am

*kaut auf Mr Arrogant rum*
Nach oben Nach unten
Lonato

Lonato

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 8 Icon_minitime1Fr Dez 16, 2011 9:58 am

Das ist mal ein super Grund um zu gehen. Nichts gegen dich Blake, aber selbst wenn du mir blöd kommen würdest und mir irgendwelche Sachen an den Kopf werfen würdest, die mir nicht gefallen, würd ich mich nicht abmelden. Man kann sich ja auch einfach ne Zeit ein bisschen aus dem Weg gehen und dann funktioniert das doch auch wieder und man hat sich abgeregt.

Naja, aber wenn Break dazu nicht im Stande ist, kann man da wohl nichts machen.
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 8 Icon_minitime1Fr Dez 16, 2011 10:11 am

*Lonato flauscht und seiner Meinung ist*

Was is jz mit Weihnachtswichteln - läuft das geplant? *glubscht zu Razi* Ich hab keinen Überblick. ^^ Aber mein Wichtelkind - ähm Wichtelwölfchen - kriegt auf jeden Fall was. <3

Alle kriegen was! *versprech* =D
..Ich weiß nur noch nich, was genau. x]
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

Wolkenbruch - Seite 8 Ic2qajww

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 8 Icon_minitime1Fr Dez 16, 2011 10:17 am

Ist schon im Gange nur müssen sich noch Tane und Jazu einen Zahl ziehen...wenn nicht dann mach ich halt die beiden Zahlen oder Kische kann ja mitmachen =)

endlich wochenende noch eine woche schule und danach FERIEN!! :DDD
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 8 Icon_minitime1Fr Dez 16, 2011 10:20 am

Raziel schrieb:
Ist schon im Gange nur müssen sich noch Tane und Jazu einen Zahl ziehen...wenn nicht dann mach ich halt die beiden Zahlen oder Kische kann ja mitmachen =)

Oki, ich vertrau dir mal, dass du das koordinierst. ^__^

Raziel schrieb:
endlich wochenende noch eine woche schule und danach FERIEN!! :DDD

JAAA <33
Ich war heut in der letzten Stunde soo... "OMG ich will Wochenende!! O,o", dass mich sogar der Lehrer drauf angesprochen hat..: "Kannst du viellt mit deinen Gedanken noch mal kurz VOR die Ferien zurückkommen?"
^^"
Nach oben Nach unten
Lonato

Lonato

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 8 Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 1:57 am

Naja, eigentlich sind es ja nur noch 4 Tage, jedenfalls bei mir.
Aber am geilsten ist, dass wir in den 4 Tagen noch 3 (!) Arbeiten schreiben. Jippi...
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 8 Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 4:46 am

meow
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 8 Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 11:08 pm

Heiii :)
Hat iwier Lust auf ein Nebenplay mit Cloudiii? :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 8 Icon_minitime1Mo Dez 19, 2011 12:56 pm

Würde das denn inordnung gehen?
Ich fänds nämlich gut als Zeitvertreibung, man muss das ja nicht auf das Inplay einwirken lassen^^"
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 8 Icon_minitime1Mo Dez 19, 2011 1:06 pm

Klar kannst du NP machen, Nunu :3
Solange es sich nicht aufs Hauptplay spezialisiert ist es okay ^-^
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 8 Icon_minitime1Di Dez 20, 2011 1:35 am

Tag ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 8 Icon_minitime1Di Dez 20, 2011 4:34 am

Hallooo :D
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 8 Icon_minitime1Di Dez 20, 2011 6:19 am

Huhu :3
*macht Geschenke für Kischi & Myla fertig* Hach. Ich hoffe sie komme an D:
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 8 Icon_minitime1Di Dez 20, 2011 6:21 am

*hat ganz tolle Geschenke* *o*

Abeer ~ ich glaube, die Schoki wird zerquetscht, wenn ich die schicke! D:
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 8 Icon_minitime1Di Dez 20, 2011 6:23 am

Uh, Schoki! xD
Ich hoffe du freust dich über dein Geschenk und meinen stumpfen Brief ... er ist sehr strange xDD
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 8 Icon_minitime1Di Dez 20, 2011 6:32 am

Meiner.. nich ganz SO strange....... glaub ich. Ich weiß es nich mehr & hab Angst, ihn nochmal durchzulesen. xDD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 8 Icon_minitime1Di Dez 20, 2011 8:41 pm

Boa -.-
Ich muss die sicherung meiner knastis wohl verschärfen, gab wieder nen ausbruch.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 8 Icon_minitime1Mi Dez 21, 2011 1:39 am

Doppelpost:

Gott is das niedlich Cabe <3

Kriegst noch antwort bevor ich weg bin.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 8 Icon_minitime1Mi Dez 21, 2011 4:19 am

Jetzt komm ich wieder mal nicht mehr mit xD
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 8 Icon_minitime1Mi Dez 21, 2011 6:31 am

*kichert* Danke Sadge. ^^
<3
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 8 Icon_minitime1Mi Dez 21, 2011 6:44 am

@Nelly: Doch keine Schoki.. D: ~ Mum hat's nich so toll gefunden & wollt nich riskieren, dass ich gar nix schicken darf. xP
Iwann kriegt ihr noch ein Riiiiesenpaket Schoki! xD
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 8 Icon_minitime1Mi Dez 21, 2011 6:47 am

Yay! Aber das wird ein teuer Spaß xD Meien Mum musste voll viel bezahlen weil du in -> Österreich wohnst D: xD
Aber ich hoffe der Brief + Geschenk kommt bald an ^_^ Das für Kische wahrscheinlich schon in den nächsten tagen :3
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 8 Icon_minitime1Mi Dez 21, 2011 6:52 am

Du bist nich die einzige, für die das n kleines Dilemma is, mein Kleines, das in => Deutschland wohnt! xD <3
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 8 Icon_minitime1Mi Dez 21, 2011 8:06 am

Morgen gehts auf nach Deutschland... Juhu. Dabei hat es gerade heute richtig angefangen zu schneien!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Wolkenbruch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter