|
|
Autor | Nachricht |
---|
Kartane
| Thema: Re: Wolkenbruch Di Jan 24, 2012 8:49 am | |
| Ich weiß. Deswegen haba ich sie auch überlassen :) Sie schafft das, das weiß ich. ich vertraue ja Blakey'lein ♥ Dann haue ich in dem Post jetzt mal voll rein. sie wird nbe Menge schwärmen...und sich vielleicht verraten :D Ausversehen. |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Wolkenbruch Di Jan 24, 2012 8:59 am | |
| So schnell? ;P Süüß (: Blakey wird sich freuen, nach seinen fünf vergeigten Flirts mit anderen Fähen in den zwei Jahren xD |
|
| |
Kartane
| Thema: Re: Wolkenbruch Di Jan 24, 2012 9:03 am | |
| Ja, sie verhaspelt sich versehentlich. Und sie erzählt ohnehin etwas von ihrer vergangenheit, deswegen passt das :P
Edit: Die arme Tani tut mir leid. Ich hab sie im Post echt fertig gemacht :'( Und Blakey? Ich LIEBE dein Set, vorallem die Signa. *-* |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Wolkenbruch Di Jan 24, 2012 9:24 am | |
| Pihi, süßer, verräterischer Post <3 Blakey wird sich um Tani kümmern. Uhm, aber da er schon bei Cabe ist, schreib ich einfach mal so, dass Tane das erst danach murmelt, aber nur er es mitbekommt, oki? :3 Uhh, danke <3 Das freut moi ** |
|
| |
Kartane
| Thema: Re: Wolkenbruch Di Jan 24, 2012 9:35 am | |
| Klar, ich wusste auch nicht recht, wo ich das hinstecken sollte. Ow, sie tut mir so leid, die Arme.
Ja, er schaut sooo süß *-* |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Wolkenbruch Di Jan 24, 2012 10:16 am | |
| Gepostet & neu editiert xD Kein gelungener Post ._. *pättelt Tanilein*
Er hat ja auch Kartane erblickt xD <3 |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Wolkenbruch Di Jan 24, 2012 10:34 am | |
| *zu Sachi linst* Wunder dich nicht, Kleines. Es war ein von Hustenanfällen durchschüttelter, von Kopfschmerzen durchhämmerter und von Nießern triefender Post. ( aber ich habe es genossen u__ú) |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Wolkenbruch Di Jan 24, 2012 10:36 am | |
| Cabis Post war aber ein sehr, sehr guter Post! *o* Gute Besserung ^.^ |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Wolkenbruch Di Jan 24, 2012 10:40 am | |
| Muhaha, fürchtet Mama Myla. ö.ö
Nellüü? :3 Ist der Plot jz eig. bald zu Ende? Schon, oder? Nicht, dass Myla wieder falsch informiert ist. *watschelt herum und hängt sich an verliebten Blake* |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Wolkenbruch Di Jan 24, 2012 10:52 am | |
| Jaa, wenn morgen vll. noch welche schreiben wollen ... :3 Aber dann ist er beendet :3 |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Wolkenbruch Di Jan 24, 2012 10:53 am | |
| Hoffe ich ja mal,hm? ;p nee scherz. Danke, Nelly <3 |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Wolkenbruch Di Jan 24, 2012 1:13 pm | |
| Bitte <3
Nelly baut um, nicht wundern xD Style wird in den nächsten Tagen fertig gestellt ... also nicht wundern :o ^^' |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Wolkenbruch Di Jan 24, 2012 1:26 pm | |
| Jaa wir werden dich nicht hauen....xDD Hab Endlich gepostet *-* |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Wolkenbruch Di Jan 24, 2012 11:33 pm | |
| Razi gehört in eine Anstalt ;D <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Jan 25, 2012 3:11 am | |
| Ich werde mit Sachi evtl heute antworten.. Mit Maral erst in spätestens drei Tagen... |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Jan 25, 2012 4:40 am | |
| xDD danke jetzt gehöre ich in einer Irrenanstalt das ist ja total beruhigend <.< Jetzt weiß ich dafür das ihr mich los haben wolltxDD |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Jan 25, 2012 6:03 am | |
| Sachi, in drei Tagen wird der Plot beendet sein :o |
|
| |
Kartane
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Jan 25, 2012 7:51 am | |
| *Blakey flausch* Auf wen soll die liebe Tani warten. bevor sie postet? |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Jan 25, 2012 7:57 am | |
| Du kannst auch so posten, wenn du genug Schreibstoff hast :3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Jan 25, 2012 9:22 pm | |
| Hahahaha ich trottel bin um 7:50 aus dem Bett gesprungen um 8:05 das Haus zu verlassen weil ich um 9 Uhr prüfung habe... Ich komme hier an und was ist? ich habe erst um 10 Prüfung xD
Ich voll Horst
Guma: Süßér Keks, der Sha. Dann werden Sa und Sha die Gang des Rudels xD Soll ich keck korrekturen vorsclagen? Hab eh alles vergessen, bis auf Memme :D *ärger* |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Jan 25, 2012 9:51 pm | |
| *Sachi umhops* Mein liebes Vollhorst'chen. :DD Myla hat Schule. Ganz normal. Und jz gleich zwei Stunden Mathe hintereinander, ohne pause. x_x
*Mitleid will* ö.ö
& ich find Sha auch voll knuffig. :'3 Sind halt noch n paar kleine Fehlerchen drin, werd da noch genauer gucken, wenn ich zu Hause bin. (Vorausgesetzt ich überlebe den Tag.) |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Jan 25, 2012 10:35 pm | |
| Shisha :3 xD Pihi. Welpi <3. Nur Kalucy fehlt noch ... o.o
Hey, ich hab jeden Tagzwei STunden Mathe xD |
|
| |
Kartane
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Jan 25, 2012 10:47 pm | |
| Ich ahb 3 Freistunden und bin zu Hause :D
Sha ist echt süß. Meine kleine Aléss wird vol die übermütige Prinzessin, aber wenn sie alleine unterwegs ist,hätte sie lieber einen Beschützer. *Myla anguvk* Ist dein kleiner interessiert? :P |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Jan 25, 2012 10:53 pm | |
| Ich bin im PC-Raum :3 <3 Nami wird ein Wirbelwind & total ungestüm und so ** Und sie kann gut für sich selber sorgen,wird aber ihre 'kleine' Schwester Rivers lieben ** |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Jan 25, 2012 11:39 pm | |
| Askael Charon Rûm ( *hust* Jaaa Langer Name e___é Aber das Charon kommt erst später dazu. ) wird... naja. Selbstbewusst, aber eher ruhig. Also ruhiger als die anderen Welpen. Bedacht. Und... eingebildet xD Manchmal ein kleines ekelpaket e___é'
Wo ich bin? Zuhause in Erkältungshausen. =.= |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wolkenbruch | |
| |
|
| |
|