|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mika
| Thema: Re: Wolkenbruch So Feb 12, 2012 5:43 am | |
| Wer ist Whitney Houston? o____o |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Wolkenbruch So Feb 12, 2012 6:31 am | |
| Nein, auf FB wird man zugemüllt. Und zwar wirklich.
Flo. xDD Jaja, viel erreicht & so. *hust* So, dass sie jeder kennt. *hust hust* :D:D Ich kenn auch nur dieses eine Lied von ihr, dieses… "I will always love you"… das kennst du sicher auch, Flo. ^^ |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Wolkenbruch So Feb 12, 2012 6:51 am | |
| Flo ich kenn sie auch ned hab gegoogelt wer das ist xDD Ich nur so: WTF von wem labbern die *gegoogelt hat bild gesehen hat und immer noch nicht weiß wer was eins war* Weiß nur das sie Lieder schreibt umm mein singt ansonsten null weiß ich von der
|
|
| |
Blake
| Thema: Re: Wolkenbruch So Feb 12, 2012 7:03 am | |
| Sie HAT viel erreicht (: Und sie konnte singen. Also seid ruhig. |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Wolkenbruch So Feb 12, 2012 7:23 am | |
| Hihi *Razi stups* :'3 Ich dachte mir als erstes… "Hm, war die nicht schon tot…?" o: ^^"
Ähmja. *hust* Themenwechsel.
Wer hat noch Ferien? <3 |
|
| |
Mika
| Thema: Re: Wolkenbruch So Feb 12, 2012 7:51 am | |
| Bei mir haben die ferien erst angefangen xDDD
Und... nein, ich kenne das Lied nicht. XD *an Razi anschmiegt* wir sind geil :D |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Wolkenbruch So Feb 12, 2012 7:53 am | |
| Ich meine, wer hat NOCH, außer Myla, Ferien. xDD Jz ne Woche. :3
Ooh doch, das kennst du, Mika. û_u Gibs ma in Youtube ein! |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Wolkenbruch So Feb 12, 2012 9:05 am | |
| *an Mika schmieg* Sowas von xD *Myla flausch* Tja nicht jeder kennt das Lied ich kenn es auch nicht...*unschuldig pfeif*
Hab erst noch eine Woche Schule Q.Q Ich hab Ferien wann ihr keine habt wie doof ist das denn >.< Dafür muss ich noch eine Woche überleben und dann FERIEN!!! :DD |
|
| |
Mika
| Thema: Re: Wolkenbruch So Feb 12, 2012 10:32 am | |
| Ich habe auch nur eine Woche *heult*
|
|
| |
Blake
| Thema: Re: Wolkenbruch Mo Feb 13, 2012 1:44 am | |
| OH MEIN GOTT *_* ich habe meinen PC wieder *___* *freut sich wie ein Wiesel* Muss mich nur wieder an die große Tastatur gewöhnen xD Hachja ♥
*pättelt alle* Ich habe keien Ferien ... aber hatte <3 |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Wolkenbruch Mo Feb 13, 2012 6:46 am | |
| UND ein HEADSET :D:D:D
Myla liest immer "plättet alle" oO" xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Feb 15, 2012 6:02 am | |
| ich will einsteigen. Aber ich finde keine Worte :o
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Feb 15, 2012 8:29 am | |
| Dann :D Mach nen leeren Post xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Feb 15, 2012 11:35 am | |
| VORSICHT KATZE !!!! |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Feb 15, 2012 11:42 am | |
| OH MEIN GOTT!! *____* Wie süß ist das denn?! *anstubsen muss und ausgefallene Haare rauszieh* Ich meine ... omg, es ist so ... so ... FETT! *___* *grabsch*
|
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Wolkenbruch Do Feb 16, 2012 3:04 am | |
| *Nelly blöd anguck* Du hast einen Knall :DD
MORGEN omg kriegen wir die Zwischenzeugnisse raus *luft hohl und Panik krieg und schreiend im Kreis renn* |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Wolkenbruch Do Feb 16, 2012 3:18 am | |
| Aber... es ist süß! ^_^ *pättelt elli* Viel Glück. Oder ... was auch imm,er man da sagt :'D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolkenbruch Do Feb 16, 2012 3:50 am | |
| Stimmt sie hat n knall.. I hatte wegen dem Bild gestern ein verreck-doch-Hustenflash weils aussah wie ne Mumu xD Und die findet den hamster süß ._. |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Wolkenbruch Do Feb 16, 2012 8:13 am | |
| Seit wann ist das Ding ein Hamster O.o Es ist doch ein Meerschweinchen *nod*
Danke Nelly <33 Ach und ratet noch was wir schreiben erste Stunde eine Mathearbeit obwohl es der letze Tag ist und danach haben wir Ferien-.- Jedenfalls wird die Hälfte der Klasse fehlen :DD muahahah xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolkenbruch Do Feb 16, 2012 8:45 am | |
| |
|
| |
Mika
| Thema: Re: Wolkenbruch Do Feb 16, 2012 10:24 am | |
| ENDLICH lässt mich Forumieren wieder in den Talk -.-' *köchelt vor sich hin* Heute war ich bis jetzt nicht am Computer o___o trotz Ferien. Erst Frisör... ( neue Haaaaareee <3 *O* ) Dann bin ich zu meinem Daddy ins Büro ^^ Dann nach Hause weitere 300 Seiten lesen *O* Und dann 'Gefährliche Selschaften'gucken <3
Awww. Hat hier jemand 'Seelen' von Stephanie Meyer gelesen? <333 Oh gott. Ich liebe das Buch so. *O* Und... ja. Ich habe Mitteilungsbedürfnis. xD Lasst mich ;_; |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Wolkenbruch Do Feb 16, 2012 10:27 am | |
| FLOOO *_* Welche Farbe? :D:D Ich ... wollts lesen, aber die sagen alle es ist so langweilig xD |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Wolkenbruch Do Feb 16, 2012 12:41 pm | |
| Flo, Flo, Flo, HIER! =D Seelen ist toll! ^o^ Höheres Niveau als Twilight. Mir fehlte nur ein bisschen, hm, ein kleines bisschen Witz. Irgendein sprüchereißender Chara, ya know? xD Aber ist ein tolles Buch. ^_^ UND was hast du jz für Haare?! *g* |
|
| |
Mika
| Thema: Re: Wolkenbruch Fr Feb 17, 2012 1:50 am | |
| *Nelly und Myla umschnuffelt* <33
immernoch die gleiche, blond. xD Ich... warte mit dem Färben lieber noch, falls ich es machen werde xD' Aber... eben ein anderer Schnitt xD Habe mich noch nicht ganz daran gewöhnt ^^'
Noiiiiin, Seelen ist nicht langweilig! Wieso sagen alle über die Bücher, die ich liebe, dass sie langweilig sind? D: ;_; Klar, es ist VIEL VIEL besser als Twilight. Braves Stephanie Meyerchen <3 Obwohl, ich hätte lieber kein Happy End gehabt. Habe deswegen den letzten Teil des Buches erst später gelesen, damit ich mich erst einm al schön ausheulen konnte <'333 Hm, ja du hast recht. ^^ Gab es überhaupt einen einzigen Witz im Buch? xD Wäre nicht schlecht gewesen =D Irgendwie hat es mich an den 'Übergang' von Justin Cronin ( <3333 ) erinnert... Aber nur ein wenig xD
|
|
| |
Blake
| Thema: Re: Wolkenbruch Fr Feb 17, 2012 2:04 am | |
| Nein. Die Elfen sind nicht langweilig! xD Ich wills mal wieder lesen o.o <3 *kuschelt flo* Wahaha. ich bin auch ein Blondie. Welche Frisur hast du denn jetz? :3 ^_^
Wah. Me ist müde. Zu lange geskypt ... und zu viel gelacht xD Und gleich noch Springen .__. ... und so viele Posts ... Mathearbeit ... die News o.o Steckbriefe ... Foto Challenge .... wah x_x *geht sterben*
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wolkenbruch | |
| |
|
| |
|