Liebe Heavis ... ich bin erledigt xD *hinsetz*
Der neue Style ist fertig, ebenso wie der Plot und die Verändeurngen. Wir weisen nun Ähnlichkeiten zu einer reifen Weintraube und Heidelbeeren auf, den ich hab euch einelilat (ô,o). :3
Purple Cake!
Haha, achja, der Style heißt übrigens Sweet Dreams, da ich dabei die ganze Zeit dieses Lied hier gehört habe:
Klick it like BackhamDeshalb auch der Text auf Banner & Kategorien :3
Am längsten saß ich tatsächlich an den Farben. Eigentlich sollte alles viel heller werden, aber die Tabellen haben mich an lilagrauen Alienschleim erinnert und jetzt ist es doch sehr düster geworden. Ich hoffe ihr fühlt euch dadurch nicht eingeengt oder berdrückt ... soll bei manchen ja passieren :/
Vielleicht fällt euch auf, dass ich viele Themen umgeschoben habe und alles etwas einheitlicher wirkt. Wurde auch mal Zeit dass das angepasst wird :'D
Was noch neu gemacht wurde, wäre das Regelwerk. Es wurde komplett überarbeitet, die sinnlosen Regeln wurden entfernt und die ein oder andere hinzugefügt. Ich bitte euch darum, es trotzdem nochmal zu lesen ... denn ihr seid ja brav. Oder? e,e Auch der 'Outplay' oder nun vielmehr die Play Facts wurden überarbeitet. Dort findet ihr nun die genauen Informationen zum Wetter und ect, ebenso wie kurze Fakten, die allerdings auch beim Plot vorhanden sind :3 Die Zitate wurden aufgeholt, wie nach jedem Kapitel, nur die Zusammenfassung über den 5. Plot fehlt noch. Warum? Weil ich Zusammenfassungen hasse und ich voll dafür bin, dass Elli oder Myla die machen xD
Der Aufnahmestopp wurde nun wieder aufgehoben und Gesuche stehen wieder offen. Das Sammelgesuch ist inspiriert von Nightwish. "The crow, the owl and the dove" ist ein Lied, das ist total toll finde und das mich dazu gebracht hat, dass Gesuch zu machen. Ein hoch für die neue Nightwish CD *_____*
SOOO. Und ihr fragt euch BESTIMMT alle, wer der geheimnissevolle neue Moderator ist. Tja. Ihr werdet sie auf jedenfall alle kennen, wenn ihr einmal auf die Team-Grafik klickt. Dann sollte es euch wie Schuppen von den Augen fallen. Welche Aufgaben dieser Mod haben wird, wird noch eingeteilt und mit dem restlichen Team besprochenn. (:
Kommen wir mal zum Plot. Die Welpen können nun offiziell gespielt werden. Wir haben Paten für sie ausgesucht. Ich hatte für Kalucy eigentlich Jazuac im petto, da sie sozusagen Samirs beste und einzige Freundin ist, allerdings ist sie wohl sehr inaktiv. Aus diesem Grund hat Myla dann Blake als Paten für Kalucy ausgewählt, worüber ich mich natürlich auch sehr freue (: Der Pate von Sharouk wird Cabezan. Natürlich kriegen auch alle anderen noch die Chance, Pate zu werden, denn dies wird nicht der letzte Wurf bleiben, da mein Liebespechvogel Blake wohl endlich mal die Fähe seiner Träume gefunden hat. Ja, es ist die liebe Kartane (: Vaki ist nun offiziell nicht mehr im Plot dabei, da er ja nur ein NPC war. Ich mochte ihn.
Und zu guter letzt: Der Hintergrund stammt von unserer lieben
KISCHE ... danke nochmal dafür, Liebes ♥
Außerdem ist noch ein Frühlingswichteln geplant, da das Wichteln im Winter einfach zu spät kam und kaum einer mehr mitmachen konnte. Diesmal gibt es mehr Zeit, aber auch Geschenke. Obwohl es erst auf den Frühling zugeht :3
So und nun viel Spaß beim Posteln und ich hoffe der neue Style ist annehmbar ... ich sage nur reife Weintraube.
Eure Nelly ♥