|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Sommersturm Do Aug 30, 2012 2:31 am | |
| - Kiba schrieb:
- TIERE SOLLTEN IN DER FREIHEIT UNGESTÖRT LEBEN KÖNNEN!!!!!!!
Du sagst es! Go Vegan & so!!! deshalb adoptiere ich auch nur tiere, wenn ihre vorigen familien sie nicht mehr haben wollten und vermeide es, die "Produktion" von Lebenwesen zu unterstützen.. aber das sieht schließlich jeder anders (: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sommersturm Do Aug 30, 2012 3:37 am | |
| *reinhuscht* Hallu ihr Putzelchen u v ú <3 |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Sommersturm Do Aug 30, 2012 3:58 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sommersturm Do Aug 30, 2012 3:59 am | |
| Na wie geht's euch so? ^^ |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Sommersturm Do Aug 30, 2012 4:00 am | |
| Ganz gut ^-^ Und wie geht es klein-Cass? (: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sommersturm Do Aug 30, 2012 4:02 am | |
| klein-Cass geht es fabelhaft danke, Nellymaus :'D ach ausgesprochen gute Laune haben wir heute uú wir sind ein wandelndes Nervenbündel dass mit Blümchen schmeißt xD |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Sommersturm Do Aug 30, 2012 4:04 am | |
| xD merken: cassy schmeißt mit blümchen wenn nervous |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sommersturm Do Aug 30, 2012 4:05 am | |
| hahaha ja xDD macht euch alle notizen uú |
|
| |
Kiba
| Thema: Re: Sommersturm Do Aug 30, 2012 4:12 am | |
| - Meo Amarok schrieb:
- Kiba schrieb:
- TIERE SOLLTEN IN DER FREIHEIT UNGESTÖRT LEBEN KÖNNEN!!!!!!!
Du sagst es! Go Vegan & so!!! deshalb adoptiere ich auch nur tiere, wenn ihre vorigen familien sie nicht mehr haben wollten und vermeide es, die "Produktion" von Lebenwesen zu unterstützen.. aber das sieht schließlich jeder anders (: Meinen Hund habe ich krank von der Straße aus der Mülltonne aufgelesen. :o Aber sie hat es bei mir echt super duper gut. :) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sommersturm Do Aug 30, 2012 4:15 am | |
| ui, das freut mich (: aber ich denke, jede verlassene seele freut sich gleichviel, eine neue familie zu finden, egal ob sie in der mülltonne lebte oder nur aufgrund von scheidung etc abgegeben wurde :) |
|
| |
Kiba
| Thema: Re: Sommersturm Do Aug 30, 2012 4:33 am | |
| Ja da hast du recht. Aber ich war heilfroh, dass ich sie gefunden habe, denn ohne mich wäre sie gesorben. Ich habe nur ein leises Quieken vernommen, als ich dann genauer hinsah, erkannte ich einen kleinen (nicht mal einen halben Monat alt) Hund. Ich habe sie gleich mit nach Hause genommen. Seit fast 3 1/2 Jahren lebt sie nun bei mir und hat ein wunderbares Leben. :) Möchtest du mal ein Bild von ihr sehen? :) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sommersturm Do Aug 30, 2012 5:38 am | |
| wow, echt toll <3! ja gerne (: |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Sommersturm Do Aug 30, 2012 5:52 am | |
| Ähm, ehrlich gesagt. Massenzüchtung & solche Zuchtanstalten wirklich einfach schrecklich. Aber es gibt viele, völlig normale Züchter. oö Ich meine, bei denen geht es nicht immer nur um 'produzieren'. Ich habe nichts gegen Zuchthunde. Klar ist es eine kleine Heldentat einen leidenden Hund aufzunehmen und man kann ziemlich stolz auf sich sein, doch deswegen muss man doch nicht die Züchter niedermachen xDD' Schließlich haben doch auch Zuchthunde ein Recht auf Liebe, damit sie nicht so enden, wie ihre unglücklicheren Verwandten.
Unsere Kleine haben wir auch von einem Züchter, ein altes Rentnerehepaar, die ganz nebenbei zwei Rassen bei sich Zuhause züchten. |
|
| |
Kartane
| Thema: Re: Sommersturm Do Aug 30, 2012 6:10 am | |
| *alle mal ganz dolle flausch* |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Sommersturm Do Aug 30, 2012 6:16 am | |
| *stimmt cabe zu* Meine Freundin hat ihren Hund auch vom Züchter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sommersturm Do Aug 30, 2012 7:09 am | |
| wir unseren beiden auch uú und unserer Kater ist der Nachkomme unserer verstorbenen Katze, welche wir auf der Straße gefunden haben eé *Tani anhüpf* <3 |
|
| |
Kartane
| Thema: Re: Sommersturm Do Aug 30, 2012 7:40 am | |
| *Cassi anplüsch* Wie geht es euch Dichterling? ♥ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sommersturm Do Aug 30, 2012 7:42 am | |
| *Tani Herzchen auf die Stinr klebt* Uns geht es ausgesprochen gut, danke <33 und wie geht's unserer lieben Tanimaus?? c: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sommersturm Do Aug 30, 2012 7:54 am | |
| hihi :3 *auch mal dazwischenflausch* ich find die ganzen neuen Avas toooll .. .wieso kann ich sowas eigentlich nicht?
Und ich will auch Hund sehen! |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Sommersturm Do Aug 30, 2012 7:58 am | |
| Neue Avas? Where? :3 *aika flausch* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sommersturm Do Aug 30, 2012 8:06 am | |
| ja, zum Beispiel Jequns ... der ist doch neu ò_ó oder seh ich jetzt schon nicht mehr richtig? |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Sommersturm Do Aug 30, 2012 8:23 am | |
| Ja, der ist neu ^_^ Und der von Ariez. *_* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sommersturm Do Aug 30, 2012 8:26 am | |
| Eben ^-^ Und die schön ;D |
|
| |
Kartane
| Thema: Re: Sommersturm Do Aug 30, 2012 8:27 am | |
| Tani geht es gut *Auf stirn schiel* Herzchön *.* *cass riesenlolli geb* Tani seien jetzt Alphagefährtin. *voll stolz* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sommersturm Do Aug 30, 2012 8:30 am | |
| *Lolli nehm and nuckel* lolli *___* das freut uns c: und wir sind auch stolz auf euch :D <3 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sommersturm | |
| |
|
| |
|