StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Sommersturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kartane

Kartane

Sommersturm - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 15 Icon_minitime1Do Aug 30, 2012 8:55 am

Tani muss gutes Weibchen sein
*nick und Müsli futter*
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 15 Icon_minitime1Do Aug 30, 2012 9:25 am

Ok, meine Hündin:
Als Welpe... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Heute:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 15 Icon_minitime1Do Aug 30, 2012 11:37 am

Wirklich eine Schöne, Kiba (:
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 15 Icon_minitime1Do Aug 30, 2012 8:07 pm

Ja, die ist wirklich schön *herz*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 15 Icon_minitime1Fr Aug 31, 2012 2:56 am

Cabezan schrieb:
Ähm, ehrlich gesagt. Massenzüchtung & solche Zuchtanstalten wirklich einfach schrecklich.
Aber es gibt viele, völlig normale Züchter. oö Ich meine, bei denen geht es nicht immer nur um 'produzieren'. Ich habe nichts gegen Zuchthunde. Klar ist es eine kleine Heldentat einen leidenden Hund aufzunehmen und man kann ziemlich stolz auf sich sein, doch deswegen muss man doch nicht die Züchter niedermachen xDD' Schließlich haben doch auch Zuchthunde ein Recht auf Liebe, damit sie nicht so enden, wie ihre unglücklicheren Verwandten.

Unsere Kleine haben wir auch von einem Züchter, ein altes Rentnerehepaar, die ganz nebenbei zwei Rassen bei sich Zuhause züchten.

da hast du natürlich Recht, kommt schließlich nicht jedem Züchter auf den Profit an & sieht ja generell jeder anders, was ich aber kritisiere ist nicht nur, dass es bereits genug Hunde (auch andere Tiere wie Kaninchen, Katzen, Ratten etc, bei denen gerne mal Nachwuchs erzeugt wird) auf dieser Erde gibt. Die Tierheime sind einfach überfüllt, also weshalb muss man seine Hündin schwängern lassen, wenn man doch auch einfach ein Tier aus dem Heim adoptieren kann? Ist doch dasselbe.. und das verstehe ich eben nicht. Ich könnte niemals eines meiner Tiere schwängern lassen, weil ich weiß, dass das Finden eines zu Hauses für obdachlose Tiere einfach Priorität hat. Und außerdem finde ich es traurig, wenn eine Hündin zur Gebärmaschine werden muss, bzw wenn generell ein Tier das muss. Nachwuchs auf die Welt zu bringen ist schwer, einmal ganz es ja ganz schön sein, aber will man das seinem Liebling echt ein zweites Mal antun?

Also wie schon gesagt, es ist ja jedem das seine, ich kenne auch nette Doggen-Hobby-Züchter, deren "Nebenjob" ich jedoch ebenso kritisiere bzw keineswegs unterstütze.. aber wir müssen darüber ja nicht diskutieren, ich will einfach mal akzeptieren, dass es jeder anders sieht, solange ich das nicht unterstützten muss (:
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 15 Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 3:27 am

Hmhm… ich persönlich bin eigentlich auch ganz gegen das Züchten. ._. Nicht nur aus den Gründen, die Meo aufgezählt hat, sondern auch, weil es den Hunden über mehrere Generationen hinweg schadet, wenn immer nur Hunde einer Rasse gekreuzt werden. Die Hunde werden z.B. schneller krank (Erbkrankheiten).
Solange es im Rahmen bleibt, ists natürlich okay. :3 Auch wenn ich es als weiteren Punkt auch schrecklich finde, wenn dann beispielsweise auf der Spielwiese 5 Golden Retriever rumlaufen, die fast alle gleich aussehen ^^"

Das zu dem Thema. êê

Als Abschluss meine Kleine: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
=> Mischling aus Collie, Spitz, Yorkie & sonstwas xD Für mich sind solche Mixe einfach die Tollsten <3

Mwaaah~ nur noch eine Woche Ferien. ._."
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 15 Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 10:05 am

Danke sehr^^ Deine ist auch seeeeehr süß, Ramyla.*-*
Mir fällt auf, dass wir fast alle süße Hunde haben... <3 xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 15 Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 11:54 am

Ui, hübsche Maus ist das, Myla :3
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 15 Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 10:18 pm

Uh, wie knuffig :3 Fast so süß wie meine Kleine ^^ Hab ich euch eig. schonmal Bilder gezeigt? Nein, ich glaub nicht. Tani hab ich neulich mal n Link geschickt, aber jetzt bekommt ihr den auch mal :D
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ignoriert das schlechte Englisch und die Fehler in der Grammatik (soweit sie vorhanden sind, was ich vermute xD)
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 15 Icon_minitime1So Sep 02, 2012 1:22 am

Awww, how cute *_*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 15 Icon_minitime1So Sep 02, 2012 3:26 am

Hallo :D
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 15 Icon_minitime1So Sep 02, 2012 4:10 am

Heyho :3

Moah. Ein mega verwirrender und zusammengewürfelter Blake Post ist fertig ._.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 15 Icon_minitime1So Sep 02, 2012 4:22 am

^^
Ich les ihn mir mal durch, du meinst doch in diesem Forum hier oder ? :D
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 15 Icon_minitime1So Sep 02, 2012 4:23 am

Na klaro :3
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 15 Icon_minitime1So Sep 02, 2012 6:25 am

Wirklich schnuffig, Kayralein. ^^

Ahah. Habe schnell mal was an Cabe-Beziehungsbögenchen geschnippselt. ^^
Und... Mein Hals und mein Kopf tut voll weh. x__x Bin gestern bei Tennis über einen Ball gestolpert und voll mit Rücken & Hinterkopf auf die Bahn geprallt. Ehrlich, ich habe Sternchen gesehen xDD'
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 15 Icon_minitime1So Sep 02, 2012 6:26 am

Och, Flo x.x Wieso stolperst du denn über einen BALL? D: Gute Besserung <3
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 15 Icon_minitime1So Sep 02, 2012 6:38 am

Na, der lag da einfach auf der Bahn rum. xD' Aber danke! *herzt* Nach dem Kaffee heut Nachmittag ging es mir ja auch schon etwas besser. ^^

*aktualisiert mal Cabe-Bogen nach dreihundert Jahren* uú
Nach oben Nach unten
Kartane

Kartane

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 15 Icon_minitime1So Sep 02, 2012 7:28 am

*Blake flausch* Uaaaah. Tani liebt Blake *summ*
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 15 Icon_minitime1So Sep 02, 2012 7:31 am

Darf ich mal anmerken, dass auf Alous Signa steht "Nur tote Fische mit dem Strom"? xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 15 Icon_minitime1So Sep 02, 2012 7:38 am

DAS sört mich shcin die ganze zeit & ich frage mich ist das Absicht oder nicht? xD
Nach oben Nach unten
Kartane

Kartane

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 15 Icon_minitime1So Sep 02, 2012 8:07 am

*seufz* Leute. Das ist eine Ellypse. Ein Satz, in dem etwas fehlt, man den Sinn aber dennoch erkennt...oder erkennen sollte. Und ja, das war Absicht xD
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 15 Icon_minitime1So Sep 02, 2012 8:18 am

Ahso. *beäugt Tani erstaunt* o:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 15 Icon_minitime1So Sep 02, 2012 8:41 am

xD Das ist tooll^^ Und irgendwie ist es irritierend, das im Blacky-Post Aikana und Sideka irgendwie zusammen erwähnt werden, so als würden sie nebeineinander stehen und zusammen herkommen etc.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 15 Icon_minitime1So Sep 02, 2012 8:55 am

*seufzt* Ich weiß, aber ich hatte keine Ahnung wie ich fünf Wölfe gleichzeitg in die Handlung mit einbauen sollte, ohne das es mega verwirrend wird. ich hab ja geschrieben, dass der Post verwirrend ist :D
Also seid mir bitte nicht böse ._. ich weiß ja selber das er scheiße ist
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 15 Icon_minitime1Di Sep 04, 2012 8:54 pm

Naja, ist ja auch schon egal :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 15 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Sommersturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter