|
|
Autor | Nachricht |
---|
Raziel
| Thema: Re: Sommersturm Mi Nov 07, 2012 5:55 am | |
| Meine Motivation ist echt wie so ne welle ... manchmal is so total hoch und dann wider total niedrig :/ und hab ne 2 in chemie *damit angib* xD und ich dachte ich habe ne 4..nochmal glück gehabt
gibt es sonst so was spannendes bei euch? =)) |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Sommersturm Mi Nov 07, 2012 7:56 am | |
| Ich versteh Chemie nich.. ;.; Razi, Hilfä!! xD Redox-Zeug oder so….. D: |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Sommersturm Mi Nov 07, 2012 9:02 am | |
| ICH WILL CHEMIE :( Wir haben Phsyik und ich weiß nichmal das Thema xD Chemie ist cool, da bin ich sogar ganz gut drin :3
Mikas lodernde Leidenschaft sollte doch Blake sein! :o :D |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Sommersturm Mi Nov 07, 2012 9:26 am | |
| Autsch, Physik is tatsächlich noch schrecklicher als Chemie :D … aber jetz grade checkt kaum einer aus der Klasse irgendwas in Chemie… wir haben alle nur Mathe gelernt, auf diese fuckin Arbeit… ich kann aber auf ne positive Note hoffen, strike e.e" haha~ |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Sommersturm Mi Nov 07, 2012 10:18 am | |
| Ist er ja auch , Nelly, ist er. xD Für Caves spielt er es nur. Und er findet sie lustig :'D Blake ist da was ganz anderes. <'333
Buhuhu.... Ich hab mir grad so die Seele aus dem Leib geheult. eé' Kennt ihr den Film Truly, madly, deeply ? ( MIT ALAN RICKMAN <3 !!!!! ) ;____; Zum Glück war Hundi da um mich zu trösten. Es ist Balsam, wie sie einem die Tränen vom Gesicht lecken und sich an einen schmiegen. <3 |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Sommersturm Do Nov 08, 2012 2:11 am | |
| Mathe ist so schrecklich, auf meine positive Note konnte ich leider vergebens hoffen xD Was habt ihr denn für ein Thema in Chemie, Mylabubu?
Dann ist ja gut ... e.e <3333 hihi
Der Film sagt mir nichts, glaube ich o: Ich guck mit meinem Hund immer fernsehen, sie ist ja noch so schön klein und kann deswegen auf meinem Bauch pennen ... beste Wärmflasche ever (: <3 Ich habs letztens tatsächlich mal Titanic geguckt xD *hat sich immer geweigert* Und ich muss sagen ... der Film ist voll gut. Er hat mich sogar ziemlich berührt, am Ende war ich voll traurig. Ohman. xD |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Sommersturm Do Nov 08, 2012 3:02 am | |
| *kennt den Film au nich* e.e Wir haben in Chemie… Säuren & Basen und Redox-Reaktionen Ú_u
Heute kürzester Schultag der Woche, yeahrrr °^°" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sommersturm Do Nov 08, 2012 5:28 am | |
| Es ist kalt o_o is das neu? |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Sommersturm Do Nov 08, 2012 5:54 am | |
| Nope es ist zurzeit immer kalt ..D:
Oh Gott Chemie *sich verkriech* Ich hasse Chemie wie die Pest ...obwohl ich da eine 2 habe xD aber das thema was ihr habt ist schon lange her sonst würde ich helfen =))
Mathe ist zurzeit toll *o* Aber ich liebe Physi, denn ich stehe auf eine 1 :DD |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Sommersturm Do Nov 08, 2012 9:03 am | |
| Ihr seid solche Schmus. uú' Geht ihn gucken, maaaan. xDD' Alan ist es wert <3' Er ist sooo schnuffig! Aber der Film selbst ist auch gut ^^ Und Titanic habe ich nie gesehen xDD' |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Sommersturm Do Nov 08, 2012 9:52 am | |
| *meldet sich auch als Niemals-Titanic-Gesehen-Haber* oo xD
Wer kennt Butterfly Effect? e-ê DAS ist dann nämlich ne Bildungslücke. |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Sommersturm Do Nov 08, 2012 11:52 am | |
| |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Sommersturm Do Nov 08, 2012 8:12 pm | |
| Duu o.o *schielt auf die letzte Seite* Schmuuu! xD Ders toll! ^o^ Ich hab ihn ein paar Mal sehen müssen, um ihn richtig gut zu finden & auch zu verstehen xD' Aber er is toll :3 |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Sommersturm Fr Nov 09, 2012 3:21 am | |
| Titanic find ich irgendwie öde und traurig ist er irgendwie nicht ich mag den Film nicht *hust hust* Kennt jemand Dogma *o* Der film ist einfach der hamma und total lustig |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sommersturm Fr Nov 09, 2012 9:18 am | |
| Sachi versagt wie immer im Code finden. |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Sommersturm Fr Nov 09, 2012 10:23 am | |
| DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOGMAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! Ich leibe den Film!!!! Und Alan Rickman ist sooooooooo süß darin <333' The Metatron. :3 *hüpft aufgeregt herum* |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Sommersturm Sa Nov 10, 2012 3:44 am | |
| Jaaa das fand ich soo gail xDD oder das "Gott hat auch Humor schaut euch das Schnabeltier an" xD oder das wo Metathron sich die Hose auszieht und dann wie Barbie unten aussieht ;,DD oh gott ich fand es soo gail und musste total lachen =))
@Sachi und welchen Code findest du nicht? |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Sommersturm Sa Nov 10, 2012 6:11 am | |
| *kriecht aus dem Bett* Dammit….. x_x |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Sommersturm Sa Nov 10, 2012 6:56 am | |
| *schatz zu Myla* Waas is na loos :o |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Sommersturm Sa Nov 10, 2012 7:15 am | |
| Ich hab bis sechs Uhr abends gepennt!! xD" Das is mein Rekord ._. |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Sommersturm Sa Nov 10, 2012 8:50 am | |
| |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Sommersturm Sa Nov 10, 2012 1:03 pm | |
| Ummmja ^_^"
Das mit dem neuen Plot… is jetz blöd, weil Nelly noch nich so wirklich zeit hat =/ Hmm.. viellt können wir ihn aber morgen - äh, heute - aufmachen, wenn ich sie irgendwie erreiche..? ee' *rollt planlos herum* |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Sommersturm So Nov 11, 2012 2:49 am | |
| Sorry war die letzten Tage nich so da, weil ich bei meiner Freundin war ... ich versuch es nachher zu lesen, muss aber erst lernen + hausaufgaben machen :/ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sommersturm Mo Nov 12, 2012 8:49 pm | |
| I werd neben der Vorlesung ned nur Ragna und Kestal schreiben sondern auch an Caves setzen <3 Sachi wollte ich noch end spielen. Ich bin nu davn ausgegangen übersprungen zuw erden und hab da kene Ideen atm. |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Sommersturm Di Nov 13, 2012 1:36 am | |
| *betrachtet Sachis Krüppeltext* ûu
Maaaaine Heavens, kommt in den Talk o_o Es is so ruhig e.e *lockt mit Mandarinenkeksen* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sommersturm | |
| |
|
| |
|