StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Schneegestöber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Kartane

Kartane

Schneegestöber - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 14 Icon_minitime1Fr Feb 22, 2013 5:57 am

Wuha. Wochenende.
Endlcih. Aber das heißt für's Abi lernen *jammer*
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

Schneegestöber - Seite 14 Ic2qajww

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 14 Icon_minitime1Fr Feb 22, 2013 8:14 am

Ich muss jetzt für Mathe lernen -.-'' Moah dann bis Dienstag leutz
wie ich mathe hasse
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 14 Icon_minitime1Fr Feb 22, 2013 8:24 am

Packst du! e_e
Wir machen grade… logarithmische Skalen or so @_@ Keiner checkts
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 14 Icon_minitime1So Feb 24, 2013 4:43 am

ich hatte kein Wochenende sondern übertriebene Perverse drei Tage e.e Uih manchmal lustig manchmal auch richtig Peinlich xD
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 14 Icon_minitime1So Feb 24, 2013 6:30 am

Das klingt jetz aber seeehr versaut ê_ê
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 14 Icon_minitime1So Feb 24, 2013 7:45 am

War es auch 0.o
Die Jungs benehmen sich immer total daneben!
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 14 Icon_minitime1So Feb 24, 2013 8:20 am

muh .___.
ich sollte sparen aber.... asdfghjkl. -_______- meh.
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 14 Icon_minitime1So Feb 24, 2013 8:26 am

Ich spare auch oo
Auf Cam + Objektiv, auf Kopfhörer und auf Weltreise! xDD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 14 Icon_minitime1Mo Feb 25, 2013 1:20 am

hat Azurya schon gepostet?
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 14 Icon_minitime1Mo Feb 25, 2013 4:06 am

Ööhja? Nachschauen kostet nichts ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 14 Icon_minitime1Mo Feb 25, 2013 4:29 am

Hab ich ja aber das Läd gerade bei mir schlecht weil irgendwie was mit der Internetverbindung nicht stimmt
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

Schneegestöber - Seite 14 Ic2qajww

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 14 Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 1:07 am

Schlimmster Tag ever -.-
Haha gerade so eun Busfahrer will eine Anziege gegen mich erstellen
weil ich die Füße auf dem Sitzt hatte. Super wegen solch eine dummen Grund. Leute darf man deswegen nur deswegen eine Anziege erstellen? Ich mein hallo? Der Busfahrer hat sie auch nicht mehr alle.
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 14 Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 3:51 am

Nä, das sin immer nur die Leute, die einen auf wichtig machen wollen & dir bei jedem Scheiß mit einer Anzeige drohen ^^ Einfach nichts drauf geben, vor allem nicht bei sowas.
Nach oben Nach unten
Kartane

Kartane

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 14 Icon_minitime1Do Feb 28, 2013 9:03 am

*kurz reinkomm, Kekse, Kuchen, Tee, heiße Schoki und Kaffee dalss*
*alle mit Herzchen bewerf*
*wieder verschwind*
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 14 Icon_minitime1Do Feb 28, 2013 9:13 am

*macht sich allein über Leckereien her und schaut Puff-Tane nach* ._. Puff… weil… Tane *puff* gleich wieder weg is.. undso.. D:
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 14 Icon_minitime1So März 03, 2013 11:27 am

Puuh, hatte endlich mal wieder Zeit zum Posten. :) Er ist ziemlich lang geworden, tut mir leid ^^"
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 14 Icon_minitime1So März 03, 2013 10:03 pm

uff uff uff... ich muss wieder n einstieg finden. caves is einfahc aber sachi nicht.
Nach oben Nach unten
Kartane

Kartane

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 14 Icon_minitime1Mo März 04, 2013 8:50 am

*halb tot reinroll*
Abitur ist soo schwer ._.
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 14 Icon_minitime1Mo März 04, 2013 8:56 am

*bekuschelt Kiba* Ahhwwr *-*
*flauschelt alle anderen ebenso durch* Ich werde… mit Myla… bald <3

*feuert Tani an* °-°
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 14 Icon_minitime1Mo März 04, 2013 10:36 am

*reknuddel an Ramy* Was denn?
Den Kuschler kann ich gerade gut gebrauchen, stecke nämlich gerade in einer Depression... :(
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 14 Icon_minitime1Mo März 04, 2013 2:08 pm

lalalala
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 14 Icon_minitime1Di März 05, 2013 6:35 am

Kiba schrieb:
*reknuddel an Ramy* Was denn?
Den Kuschler kann ich gerade gut gebrauchen, stecke nämlich gerade in einer Depression... :(
Finde den Post toll & so ^_^
Autsch? :/ Bei mir ist zurzeit auch blöd… vielleicht grad so ne Phase öo Es schwirren böse Energien herum *summ*
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 14 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 9:04 am

Danke Ramy... habe meinen Gefühlen einfach freien Lauf gelassen.
Irgendwie schon, nur dass ich gerade jeden enttäusche, den ich mag und teilweise sogar meinen Freund. :( Ich bin irgendwie nirgends mehr willkommen. *in die Ecke setz und flenn*
Nach oben Nach unten
Kartane

Kartane

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 14 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 11:16 am

*das Papa, den kiba und das Mylapuh drück*
Ich hab euch alle so lieb <3
*panisch auf Freitag schau und fauch*
Ich will mein Abi nicht shreiben. Ich breche einfach ab. Ich hör auf und werde Mafiaboss *panisch im Kreis renn*
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 14 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 12:21 pm

*wirft Herzchen über Kiba und Tane* Muss manchmal runter gehen, damit's auch wieder raufgeht :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 14 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Schneegestöber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-