StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Himmelsfarben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Blake


Blake


Himmelsfarben - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 17 Icon_minitime1Do Sep 29, 2011 8:32 am

Es ist trotzdem schrecklich, als ich heute seibne leere Box gesehen habe war ichs chon wieder kurz davor zu heulen, keine schwarze Nase mehr über die Box guckt und mir leicht ins Gesicht schnaubt und man ... ich hab mich noch nie so beschissen gefühlt :/
Ich bin ja eigentlich nicht der Mensch der lange trauert, bei Mohrle wars nur ein tag ... aber ich kanns einfach nicht glauben das er weg ist ... er fehlt mir unbeschreiblich ... (hört sich an, als würe ich über nen typen redne, aber jungs sind mir das nicht wert)

Nein, ich weiß nicht wo er ist ... leider. Ich konnte mich nichtmal richtig verabschieden, ich war das letzte mal vor einer Woche bei ihm, saß in der Box und er hat sich am Kopf kraulen lassen und das ging vorher nie ... er hat mir wirklich vertraut ... unf früher hat er mich abgeworfen, ich lag sogar schon unter seinen Hufen ... und das alles ist vorbei.

Naja, wer weiß ob das alles so stimmt, was im Internet geschrieben wird ... klar gibts sowas, aber doch eher in den Ausländern wie in Spanien, wo sie duíe Wauwaus in Pappkartons packen ... o_o
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Himmelsfarben - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 17 Icon_minitime1Do Sep 29, 2011 10:03 am

Moar ich Hasse es Entscheidungen zu treffen die das ganze Leben verändern -.- Waurm hab immer ich das "Glück" kann nicht einmal RUHE einkehren... ich glaub ich kann mich bald in der Klappse anmelden.... is ja nicht zu fassen jeden Tag ein anderer scheiß i mog nimma -.-
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Himmelsfarben - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 17 Icon_minitime1Fr Sep 30, 2011 10:36 pm

*Cheza drück*

Heyy... woher kommst du eig.?
(Wegen dem "I mog nimma" - erinnert mich so an den Dialekt in meiner Gegend oO)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Himmelsfarben - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 17 Icon_minitime1Sa Okt 01, 2011 6:36 am

mit Tieren die einem Herz gewachsen sind ist das immer schlimm

das erinnert mich an die Zeit wo ich noch reiten ging, da war ich auch ugefähr in eurem Alter (oh man, das klingt schon wieder so, als ob ich uralt wäre^^)

Ich hatte damals ein Schulpferd, naja es gehörte natürlich dem Stall, aber ich bin immer auf Apollo geritten und immer wenn ich bei ihm in die Box kam und mich an seine Seite gelehnt habe, hat es den Kopf so gedreht, das er auf meinem Bauch lag.. Das awr so sweet

Irgendwann hatten wir kein Geld mehr fürs Reiten und es kama uch eine neue Reitlehrerin, das war voll die Sch*** entschuldigt^^, naja und dann habe ich aufgehört.
ich habe Apollo noch einmal besucht und danach nie wieder gesehen.
ich weiß nicht was aus ihm geworden ist und in seinem andeken spiele ich jetzt in einem anderen Rollenspiel ein Pferd und habe dafür diese Grafik, gebastelt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Apollo sah genauso aus wie das Pferd auf dem Bild, gut das ist eine Stute und er war ein Hengst, aber sonst gab es kein Unterschied, ah doch die Mähne war um einiges fülliger^^

übrings um mal auf schönere Sachen zu kommen, ich habe gepostet^^
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Himmelsfarben - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 17 Icon_minitime1Sa Okt 01, 2011 11:01 am

Jjjaaaa, hört mit diesen traurigen Geschichten auf.......... *sniff sniff und alle drück*

& ich schreibe jz auch. (=
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Himmelsfarben - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 17 Icon_minitime1So Okt 02, 2011 1:40 am

Ich habe mit sechs Jahren mein Meerscheinchen Blacky bekommen (es war zwar nicht schwerz aber ich war sechs ... und mir viel nichts besseres ein) naja und ich habe dieses Tier gehabt bis ich dreizehn Jahre alt war. Ich habe mit ihm viel gespielt und mit ihm viel Zeit verbracht. Ich war sogar mal am überlegen ob ich mit Blacky spazieren gehe ;D
Aber dann kam ich nach Hause und meine Mutter hatte mir dann gesagt das sie mit mir reden müssse ... wir gingen in mein Zimmer und ich merkte gleich das Blacky nicht mehr da war ... ich hatte sie gefragt wo er sei und sie sagte er sei im neben zimmer das er am morgen gestorben war, wahrscheinlich im schlaf ... Ich hatte die ganze Nacht durch geheult. Ich habe im laufe der Jahre nie ein Foto gemacht kein Video. Nichts. Ich habe also keine errinerungen an ihn. Ausser in meinem Kopf ... :'(
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Himmelsfarben - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 17 Icon_minitime1So Okt 02, 2011 7:13 am

*Kura flauscht* Oh ):

sagt mal. Bin ich jetzt mit cabe dran? :o
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Himmelsfarben - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 17 Icon_minitime1So Okt 02, 2011 7:29 am

Ich weiß das echt nocg genau, Elke meinte die sind verkauft, ich starr sei erst noch an, dreh mich umd geh zurück durch die Halle und fang voll an zu heulen und Tara hgat mich eingeholt, mir den Arm um die Schulter gelegt und auch geheult, weil ihr Pony (Alfi) ja auch verkauft wurde. Dann waren wir da und ich saß da, völlig fertig, so am heulen und Tara tritt erstmal gegen Alfis leere Box. Später gings wieder, auch wenn mir so oft die Tränen kamen und ich plötzlich anfing zu heulen wenn Klein Heinis Name fiel ... und zuhause hab ich erst richtig geheult, ich konnte garnicht mehr aufhören, eine halbe Stunde ging das so... es war echt schrecklich x__x

Mittlerweile gehts besse,r der enue Wallach ist da und ich hatte ein super Wochenende, bin mit meiner Freundin und deren Ponys im Teich rumgeritten, mit den Hunden spazieren gegangen ... ich find emich damit ab das Klein Heini nun nicht mehr da ist, auchw enn ich ihn ganz schrecklich vermisse :/ ♥

² Neera: Ja, kenne ich, meine frühere Reitlöehrerin hatte auch nen kleinen anner Klatsche und da haben die auch mein Lieblingspony einfach so verkauft, aber da hab ich nicht geheult, den bin ich nur ein paar Monate geritten :'D
Und das Pferd war ein Araber, wie süß (: Aber schon scheiße. wenn dann sone Arschkuh von Reitlehrerin kommt ... o_o

² Cabeze: Ja, du kannst posten, wir haben ja keine Reihenfolge (: Mit Milka bist du auch dran : D
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Himmelsfarben - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 17 Icon_minitime1So Okt 02, 2011 7:32 am

Ich weiß gar nicht ob ich wieder mit Kura schreiben muss :O
xD
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Himmelsfarben - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 17 Icon_minitime1So Okt 02, 2011 9:51 pm

Gott dieses Wochenende war ausreiten sooo schön <3
Ich liebe die Stute. ;_; Kincsem <3

Mäh. Mit beiden? Mist. x.x'
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Himmelsfarben - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 17 Icon_minitime1So Okt 02, 2011 11:43 pm

tjaha^^
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Himmelsfarben - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 17 Icon_minitime1Mo Okt 03, 2011 12:53 am

Uh, sry Milka, hab vergessen das du schon gepostet hast :3 Also musst du nur mit abe ^_^
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Raziel


Raziel

Himmelsfarben - Seite 17 Ic2qajww

Himmelsfarben - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 17 Icon_minitime1Mo Okt 03, 2011 2:28 am

Blubb Blubb endlich wider da =)
und ich muss posten mach mich schon mal an den Post ran und lade dann die Fotos hoch endlich mal ^^
Gott Abschlussfahrt war einfach hamma gailxD
das beste ist wenn drei jungs zu dir um mitternacht kommen stock besoffen und du nicht weißt was du mit denen machen musst
und der eine macht den TV an und lacht sich schlapp wegen Bernd das BrotxDD
Das war einfach sau gailxDD

Leute eine Frage: Wie ladet man sich Minecraft runter *überfragt sei*XD
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Himmelsfarben - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 17 Icon_minitime1Mo Okt 03, 2011 4:16 am

Haha, ich mag deinen Post, Razi, du hast dich richtig krass verbessert (: ^____^ *flausch*
Bernd das Brot ist doch voll cool xD

Hmm, mein Ex-Freund (kotz) hat mir erklärt wie man das runterläd ... aber genau weiß ichs auch nicht mehr, aber es kostet Geld ...

Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Himmelsfarben - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 17 Icon_minitime1Mo Okt 03, 2011 4:20 am

15 Euro kostet es
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Himmelsfarben - Seite 17 Ic2qajww

Himmelsfarben - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 17 Icon_minitime1Di Okt 04, 2011 4:00 am

aber einige Versionen kosten nicht geld =) nach meiner Auskunft muss selber mal meinen ABF Fragen deswegen ^^

*durchflauscht wird und zurück flauschxD* muhahaxDD


total wenn man sich über seine Hände lustig macht die wie engelsflügeln aussehenxDD
Die Jungs haben mir erzählt ich war am Donnerstag auch dicht (darum kann ich mich nicht erinnernxDD) die haben gesagt ich kam so in ihr Zimmer wollte mich aufs Bett legen aber lag irgendwie auf den Boden und ich so: Warum ist das Bett so hart?XDD und als die mich hoch schleppten und ich den Schlüssel ins Schlüsselloch stecken wollte traf ich ich immer daneben und ich: Shit...Shit...Ey die Tür verarscht mich...Boah man ich hasse Türen...Lieber mag ich ZügexDD ich will ja nicht wissen was ich noch für doofes Zeug von mir gebexD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Himmelsfarben - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 17 Icon_minitime1Di Okt 04, 2011 4:40 am

ich war noch nie besoffen^^, das ist etwas was man nicht sein muss, ich bin immer diejenige die auf alle aufpasst^^
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Himmelsfarben - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 17 Icon_minitime1Di Okt 04, 2011 6:11 am

Ich war noch nie dicht :3 Nur wenn ich Alkohol trinke, wird meine Stimme lauter und ich laber dann die ganze Zeit über allen möglichen Scheiß xD
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Raziel


Raziel

Himmelsfarben - Seite 17 Ic2qajww

Himmelsfarben - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 17 Icon_minitime1Di Okt 04, 2011 10:06 am

hehe bei mir war das das erste malxD Ja das kenne ich Blake nur zu gut^^'' Du labberst über jeden Dreck und am Ende weiß man nicht über was man geredet hatxD

Ich finde eigentlich man braucht nicht Alk um Spaß zu haben und Party zu haben. Einer unsere Jungs hat das jedenfalls gemeint das ohne Alk kein Spaß und keine Party gibt. Man kann eigentlich auch ohne Alk aus sich rausgehen und abfeier ;DD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Himmelsfarben - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 17 Icon_minitime1Di Okt 04, 2011 10:33 am

Hier was zum Lachen.

Vorgeschcihte zum Verständnis:
Der Wolf ist der Bruder von Yuki. Yuki ist eine Menschin und in den Kannibalen Talardan verschossen. Der auch in Yuki. Der Wolf mag den Kannibalen nicht so.
Folgendes habe ich gepostet, als Tala den Wolf mal wieder dick nannte (er ist 1,40 groß und gute 120-160 kilo schwer):

Der Wolf sah zu talardan auf. Spätestens als er, dicker sagte wurde er etwas angenagt. Er war nicht dick! er war perfekt für siene statur! Nun reichte es ihm und er hob eine Hinterhand um das zu vollziehen, was er bei dem haus nur angedroht hatte. An dem Frisch gewaschenem Bein von talardan. Sobalt dieser Kannibale als sein 'besitz' markiert wurde, rannte er auch schon los - Richtung Taverne. Denn hier schien Yuki nicht zu sein und sie war die einzige die jetzt noch sein Fell retten konnte


Ich weiss, es is super gemein aber ich konnte echt ned wiederstehen.
Die beiden streiten sich so gerne xD
Wenn irh darüber lacht, habt ihr meinen Humor. Wenn nicht, bin ich spätestens jetzt unten durch ö.ö
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Himmelsfarben - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 17 Icon_minitime1Mi Okt 05, 2011 6:14 am

*am kopf kratzt* Ich kapier das i.wie nicht, Sachi xD

Haaah, ich hab ein neues Gauli <3 Abany heißt sie, und ist ne kleine Stute (: Wenn man sie rauholt und putzt ist sie lieb und schmust auch, aber sie dreht sich die ganze Zeit. Dann war ich dei Erste die drauf saß und das Vieh ist gerannt und hat gebuckelt ohne Ende xD Aber ansonsten wars cool, mal davon abgesehen das ich die ganze zeit mit ihr labern musste, damit sie ruhig bleibt ... und am Ende war sie klatschnass geschwitzt und hst sich die ganze Zeit an mich angelehnt, beim putzen ... (: ♥ Sie ist toll. Und vorerst nur meins, weil da keine kleinen Kinder raufkönnen, so wie die buckelt :D
Hachja ... aber ich vermisse meinen Klein Heini, in seiner alten Box steht jetzt ne große, hübsche Stute, die Alabama heißt ... sie war sooo hübsch, ganz lange Mähne und Heiner hat ihr die abgeschnitten x_x
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Raziel


Raziel

Himmelsfarben - Seite 17 Ic2qajww

Himmelsfarben - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 17 Icon_minitime1Mi Okt 05, 2011 6:24 am

irgendwie check ich es auch ned...obwohl ich es mir drei mal durchgelesen habe hat es einfach ned klick gemachtxDD

Sweet, wie sieht den die neue kleine Stute aus und wie alt ist sie na?
Meinst du mit buckeln eigentlich das sie dich runter schmeißen will? Kenn mich mit Pferden ned aus, habe ja nie geritten^^'' Ansonsten find ich Pferdis total toll =) Doch manchmal habe ich richtig schiss wegen ihre Größe und Beißerchen...
So große riesen Beißerlein O.o..so groß und ham ist dein Finger ab und besser noch es tritt dich mit der Hufe in den ArschxDD
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Himmelsfarben - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 17 Icon_minitime1Mi Okt 05, 2011 6:35 am

Ja, sie wollte mich wohl runterschmeißen, also sie hat den Arsch hoch geworfen wie keine Zweite xD Sie ist 6 Jahre (noch ziemlich jung) und ... ungefähr 1,30-35 groß :3 oder größer xD

Dann wär Klein Heini wohl nichts für dichg gewesen, der hat auch alle gebissen, mich nur einmal in den Arm, dann hat er Stress gekriegt mit mir (ich bin ausgerastet x_x) und dann war er immer lieb zu mir :3
Eigentlich bracuh man garnicht so viel Schiss haben, bei den meisten merkt man, dass sie ganz lieb sind und keine Menschen umlaufen oder beißen :3
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Himmelsfarben - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 17 Icon_minitime1Mi Okt 05, 2011 8:49 am

oh ja, Pferde sind lieb. <3
*hier mal ganz kaputt reinstopert und zu Boden fällt*
Sagt mal. ist es nicht wirklich sche*ße wenn man erst um halb 10 zuhause ankommt und dann noch lernen und alles mögliche muss? x.x
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Himmelsfarben - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 17 Icon_minitime1Mi Okt 05, 2011 9:35 am

*cabe auffang*
oh je x_x armes cabe ... das ist scheiße ...
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Himmelsfarben - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 17 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Himmelsfarben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-