StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Einstiegshilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Ramyla


Ramyla


Einstiegshilfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 4 Icon_minitime1So Feb 26, 2012 3:06 am

& Kalu kommt dann auch noch dazu. (: Myla ist nämlich eig. wieder voll & ganz da!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 4 Icon_minitime1Mo Feb 27, 2012 5:32 am

so, ich hab zwar glaub schon einmal gefragt, aber da waren von uns ja noch nicht alle da und mittlerweile ist ja auch schon wieder was passiert im rpg ^^

deswegen jetzt einfach nochmal:
wie koennen denn akyla, silberfang, marik und ich am besten zu euch stossen?
sollen wir einfach mal reinschneien oder wuerde es sich anbieten auf jemanden bestimmtes zu treffen?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 4 Icon_minitime1Mo Feb 27, 2012 6:15 am

Also ich würde Azzardo ja anspielen, ich kann nur leider seinen letzten Post nicht sehen, weil mein PC irgendwie spinnt und ich in keine Seite von dem RS-Threat komme, außer die aktuelle und sein Post ist ja shcon länger her ... falls du also Lust hast, Azzardo, kannst du mir deinen Post einfach nochmal als PM schicken ;)
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Einstiegshilfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 4 Icon_minitime1Mo Feb 27, 2012 7:04 am

² Damian: Wenn ihr mögt, könnt ihr zu Blake, Raziel & Namid gehen ... Mika und Co. würden sich vielleicht noch anbieten ... aber ansonsten ist es euch frei überlassen, wie ihr mögt (:
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 4 Icon_minitime1Mo Feb 27, 2012 8:20 am

Okay cool. Dann werden wir mal einsteigen^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 4 Icon_minitime1Di Feb 28, 2012 6:05 am

Laini, wie siehts aus? (:
Nach oben Nach unten
Kalucy


Kalucy


Einstiegshilfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 4 Icon_minitime1Di Feb 28, 2012 6:30 am

@Kimba: Vergiss dann nicht, Kalucy zu erwähnen, ja? (=
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 4 Icon_minitime1Di Feb 28, 2012 6:41 am

Klar ;) ich mach mich bald mal ran, ich weiß ja jetzt, dass Azza im Wald ist ...
Nach oben Nach unten
Kalucy


Kalucy


Einstiegshilfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 4 Icon_minitime1Di Feb 28, 2012 7:10 am

Ja, musst sonst eig. nix wissen. :3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 4 Icon_minitime1So März 04, 2012 7:57 am

Nun, ich hätte eine Frage wann ich Einsteigen kann - wenn überhaupt. Weil Blake ja geschrieben hatte das viele noch nicht eingestiegen sind, desshalb wollte ich mal nach fragen. Und wenn ich einsteigen kann - wo/wie denn?
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Einstiegshilfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 4 Icon_minitime1So März 04, 2012 7:59 am

Nuray, du kannst schon seit einiger Zeit einsteigen :D Dein CB ist ja angenommen.
Anbieten würden sich vielleicht Azzardo, Kimba und Kalucy, sofern die drei nichts dagegen haben. Wenn du ins Mikas Rudel willst, kannst du auch auf ihn, Samir & Nuran treffen ... :3
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Einstiegshilfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 4 Icon_minitime1So März 04, 2012 9:04 am

Mylabu? Du hast doch momentan keinen Postingpartner? Vielleicht könnten Sha und ich ja langsam zu dir hoppsen? ^^ Wenn Elli es möchte o:
Nach oben Nach unten
Kalucy


Kalucy


Einstiegshilfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 05, 2012 1:04 am

Joa, wär cool. ^_^ *Flo fluffel*

& mit Kalu bin ich ja auch wieder, oder nicht? Oder hat Azza vor, gleich nachzukommen? o: *zu Az glubsch* Dann würd ich noch warten. :3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 05, 2012 1:11 am

Ohh achsoo! Sorry 0.0 öhm wenn es für Azzardo, Kimba und Kalucy okey wäre würde ich gerne auf die drei treffen.
Nach oben Nach unten
Mika


Mika

Einstiegshilfe - Seite 4 Mika210

Einstiegshilfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 05, 2012 2:21 am

Okay. Wenn Elli nichts dagegen hat, stolpern wir beim Suchen bald mal über dich, myla. xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 05, 2012 4:20 am

Hm, also ich wusste nicht so ganz, entweder kommt Azza Kalu und Kimba nach, oder sie werden nach Myla suchen, schätze ich ...
Nach oben Nach unten
Kalucy


Kalucy


Einstiegshilfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 05, 2012 5:10 am

Alsou, Nuray könnt jetzt jederzeit auf Kimba & Kalucy treffen, Azza kommt dann noch oder auch nicht. :3

Das Sha-Cabe-Team kommt dann zu Myla. :'D Denke doch, dass Sha nix dagegen hat?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 05, 2012 5:58 am

Gut dan wird sie erstmal durch die gegend laufen und riecht euch dan.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 05, 2012 12:19 pm

uä, ich hab erst jetzt bemerkt das gepostet wurde *peinlichpeinlich* >.<
Also für mich wäre das in Ordnung wenn ich mit Ney einsteigen würde^^
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Einstiegshilfe - Seite 4 Ic2qajww

Einstiegshilfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 4 Icon_minitime1Di März 06, 2012 3:34 am

Nööö Sha hat nichts dagegen n.n
und wer will ich mache mit Raziel danach einen Rundgang durchs Revier
er kann danach auf jemanden treffen
Aber der Rüde ist nicht aleine weil Sakura vllt dann mit kommt
wenn sie will n.n

Auf wenn soll danach Raziel treffen?
nur wenn jemand will :DD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 4 Icon_minitime1Di März 06, 2012 4:11 am

@Myla: Dann bau ich die Suche nach Myla mal noch bisschen aus, damit wir euch nicht stören, oder? ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 4 Icon_minitime1Di März 06, 2012 5:22 am

Nun da ja niemand antwortet - könnte Raziel & Sakura ja auf Nuray treffen? Oder nur Raziel ^^
Nach oben Nach unten
Kalucy


Kalucy


Einstiegshilfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 4 Icon_minitime1Di März 06, 2012 6:06 am

@Kimba: Jap, ist gut. ((=
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 4 Icon_minitime1Mi März 07, 2012 9:07 am

@ Laini, okay (: Postest du zuerst?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 4 Icon_minitime1Fr März 09, 2012 2:31 am

Nuray: Wir sind in einer Höhle und nicht im freien^^"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einstiegshilfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Einstiegshilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Einstiegshilfe - Seite 4 3_destiny :: Revierplatz :: Plotline-