StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Februar 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ramyla


Ramyla


Februar 2013 Empty
BeitragThema: Februar 2013   Februar 2013 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 9:26 am

Hallöchen, meine Liebsten! (:

Damit wäre Januar 2013 vorbei… ich hoffe, ihr hattet einen tollen Start ins Jahr :D Zuallererst möchte ich mich bei allen bedanken, die gerade so aktiv sind. Ihr seid hammermäßig! <3 Ach was, überhammermäßig! êe Große Kämpfe enden in vielen Plays oft in einem totalen Chaos, aber hier funktioniert das grad alles so toll… ihr wisst es ja ^_^
Es gab eine wichtige Änderung im SL-Post. Da einige bis dato noch nicht geschrieben haben, wurde festgelegt, dass diese Wölfe im Moment außerhalb der Schlucht sind. Sie haben aus diversen Gründen nicht mitbekommen, was los ist (kann ja individuell abgesprochen werden, sollten sich bestimmte User wieder melden). Diese Änderung betrifft aber natürlich nicht jene, die ihre Charas schon toll ins Kampfgeschehen eingebracht haben! ^.^
Hier seht ihr nochmal die Übersicht, die auch in den SL-Post eingefügt wurde:

    In der Rabenschlucht:
  • Mika
  • Azzardo
  • Shadan
  • Jin
  • Azurya
  • Jequn
  • Caves

  • Raziel
  • Ramyla
  • Cabezan
  • Sharouk
  • Kalucy
  • Kartane
  • Kiba

    Außerhalb geblieben:
  • Blake
  • Meo
  • Farun
  • Sachi
  • Cassian
  • Kayra
  • Ariez
  • Lonato


Noch einmal ein DANKESCHÖN an die lieben User, die Heaven zurzeit so mit Leben füllen! <3 Das begrüße ich umso mehr, da unser Alpha-Admin zurzeit nicht (regelmäßig) on kommen kann. Ansonsten bleibt mir diesbezüglich nur zu sagen… Rocken wir das Ding! :D Möglicherweise wird der Kampf noch ganz abrupt unterbrochen, das wird gerade im Team-Bereich diskutiert… *g*

Sonst noch etwas, das erwähnt werden muss? Ach ja… eines der ältesten Mitglieder, Sakura, wurde nun letztendlich gelöscht. Es ist immer schade, einen User zu verlieren, besonders wenn dieser das Forum schon so lange begleitet hat. Dafür aber haben wir in letzter Zeit mehrere wirklich wunderbare Mitglieder gewonnen. (:

Ich denke, das war's für diesen Monat ^_^ Haltet die Ohren steif und rockt das Forum <3
Eure Mylamaus + Team :3
Nach oben Nach unten
 

Februar 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mai 2013
» Januar 2013
» März 2013
» April 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Februar 2013 1_begin :: Winde des Himmels :: Neuigkeiten-