|
|
Autor | Nachricht |
---|
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Sa Aug 14, 2010 10:49 pm | |
| Ich mag das Design auch ganz gerne ^^ Nur die Schriftfarbe könntest du viellt noch ändern, die Schrift, in der bei der Startseite "Wer ist online" und "Chatbox" geschrieben ist, würd ich heller, vielleicht auch weiß machen *Perfektionistin* *g*
|
|
| |
Blake
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Sa Aug 14, 2010 10:52 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: So Aug 15, 2010 6:09 am | |
| Ich hab mir beim Holzmachen beim Treffen letzte Woche die Kapsel der linken Hand geprellt, vom Ringfinger, ich wollt eig. nur einen kleinen Stamm festhalten und der ist beim zerkleinern zurückgeschnalzt und eben voll gegen meine Hand, ehmja ... :oops: |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: So Aug 15, 2010 6:18 am | |
| Uh ... =( Aua ... *mitfühlend winsel* |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Aug 16, 2010 3:04 am | |
| Ganz schön leer hier... *rumglubsch* :shock: |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Aug 16, 2010 5:50 am | |
| Japp ... gnah. Schule -.- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Di Aug 17, 2010 9:22 am | |
| Dankeschön Nelly *euch beide mal knuddl* |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mi Aug 18, 2010 12:28 am | |
| bei uns sind Ferien es ist glaube nur Urlaubspause bei uns glaub ich... aber das biegen die Heavens wider hin^^ |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mi Aug 18, 2010 1:17 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mi Aug 18, 2010 2:52 am | |
| Bei mir ist seit Montag wieder Schule...-.- |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mi Aug 18, 2010 6:23 am | |
| Bei mir auch ... *sfz* Meine Englischlehrerin mag mich nicht xD Als erstes musste ich die Tafel wischen. Dann musste ich sie nochmal wischen, weil es nicht ordentlich genung war. Und ich hab Kaugummi gekaut *hust hust* *an allen ecken und enden gegen sculdordnung verstoß* und sollte es wegschmeißen. Also hab ich es in den Papiertkorb geschmissen. Dann hat sie mich aber angeschrien, ich solle es wieder rausholen, in Papiert wickeln und DANN wegschmeißen. Blamiert -.- *grml* |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mi Aug 18, 2010 7:52 am | |
| Grade der Englischlehrer hasst mich auch! xD Vor allem, weil ich mit Juka dauernd Zettel hin- und herschreib, unter der Stunde, sone Art Sternchen RPG *g* Aber bei uns geht die Schule erst wieder in... drei Wochen oder so los... |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mi Aug 18, 2010 12:26 pm | |
| OMG, jz hatte ich echt Angst!! O.O Als ich mich einloggen wollte, stand da plötzlich i-was von "Schwerer Fehler Error updating last visit time" und zwar bei ALLEN Foren, wo ich versucht habe, mich einzuloggen... aber jz gehts wieder... *tief durchatme* Forumieren hatte wohl bloß ein kleines Problemchen... |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mi Aug 18, 2010 11:22 pm | |
| Blake ich habe vllt zum Rollenspiel eine Idee eig nicht so ein aber wir könnten die Welpen einbringen und dabei entführen halt die zwei Pumas zwei drei Welpen und die Wölfe suchen halt aber dabei wandern die Pumas immer weiter und ab und zu versuchen die Welpen wegzulaufen?
Wie wäre das? |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Do Aug 19, 2010 1:48 am | |
| *knuff* Das wäre von LdH aubgeschaut... ein kleines bisschen... :| |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Do Aug 19, 2010 2:04 am | |
| Hm ... Welpen fänd ich gut. Aber ich finde, wir sollten doe Pumas ganz weglassen. Mit zwei Pumas hat das keinen Sinn ... ich denke, wir sollten das nächste Kapitel starten?! *zweifel* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Do Aug 19, 2010 2:38 am | |
| Also ich fänd die Idee mit Welpen auch gut. Die würden sicher das ganze Rudel verzücken^^ Ein neues Kapitel zu starten, fände ich sinnvoll, da die Pumas ja jetzt doch nicht angreifen... Das Kapitel könnte ja dann irgendwie etwas mit Welpen oder so heißen. (: |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Do Aug 19, 2010 4:34 am | |
| Jap ^^ Wer kriegt denn dann zuerst welche?? *lieb schau* |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Do Aug 19, 2010 6:26 am | |
| Je nach dem xD Da Abla derzeit nicht so viel zeit hat, denkÄ' ich eher, Samir und Myla. |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Do Aug 19, 2010 7:15 am | |
| |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Do Aug 19, 2010 9:44 am | |
| uiii süß und Razii wird Babysitter mit Saku xDD |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Do Aug 19, 2010 10:51 am | |
| Jep ^^ Ach ja, wer wollte nochmal nen Welpen übernehmen? *schon wieder vergessen hab* |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Fr Aug 20, 2010 1:42 am | |
| Ich glaub, Razi oder?
Ich übernehm auf jeden Fall Blakes erstgeborene. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Fr Aug 20, 2010 2:22 am | |
| Hallo zusammen, das hört sich ja super an ^^ Stella liebt Welpen hihi *schwärm* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Fr Aug 20, 2010 2:57 am | |
| Namid liebt Welpen auch^^ Dann kann er ja Großvater sein XD |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: | |
| |
|
| |