StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous

Chatroom der 2. (: - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1So Aug 08, 2010 3:57 am

Als ich jünger war wollte ich immer unebdingt mal eine Wattwanderung machen^^ Naja, als ich jünger war, wollte ich auch ganz lange Haare haben und später Lehrerin werden... xD
Nach oben Nach unten
Samir

Samir

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1So Aug 08, 2010 10:24 am

Ich wollt früher immer nur Reiterin werden. *g*
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Mo Aug 09, 2010 9:53 am

Oh, mann, is das sch** <___<
Bin beim PC in der Arbeit von meinem Dad und der is so schrecklich -___- Zeigt nix an, keine grafiken, kein Banner und so... und es is total öd hier. Egal, morgen abend bin ich wieder zu Hause...
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

Chatroom der 2. (: - Seite 9 Ic2qajww

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Di Aug 10, 2010 12:43 am

Leutz ich wollte mal fragen ob wir vorspulen können das es schon morgens ist oder schon drei Tage vergangen ist damit ich mit Shraikan schreiben kann
damit die Pumis mal wider Choas bringen^^
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Di Aug 10, 2010 1:12 am

Nein, vorerst noch nicht ^^'
Du könntest ja auch so mit Shraikan schreiben, oder?
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Raziel

Raziel

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Di Aug 10, 2010 1:18 am

jo mache ich noch dann
Leute hat ihr schon von den Diebstahl gehört von den anderen Forum?
Blake mach bitte die Kreativeecke nicht sichtbar für die Gäste wie auch das Rollenspiel
da unser Forum auch sehr aktive ist
und die noch zum Gedanken kommen was von uns zu stellen
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Di Aug 10, 2010 1:29 am

Welches Forum wurde beklaut?
Die Kreativecke war noch nie sichtbar, Razischatzi ^^
Aber das RPG wird es bleiben. Sollte etwas von uns geklaut werden, und ich finde es heraus, werden diese Leute eine enorm hohe Geldstrafe zahlen müssen, da unter unserem regelwerk deutlich unser Urheberecht steht. Also bleibt ihnen anschließend nichts anderes übrig, als das Forum zu löschen. (;
also keine angst.
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Di Aug 10, 2010 1:51 am

es wurden Dumbaa Wolves beklaut, Loomine Menüleiste und Sturmtänzer (war Banner aber wurde geändert) und noch einpaar Dinge
und ich habe ne Frage könnte ich vllt das Impressum kopieren aber für Dragoneye?
Damit auch bei uns niemand was klaut^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Di Aug 10, 2010 3:48 am

Oh Mann, das is ja echt mies -.-"
I-wie is mein Ava weg ôO *Panik* Nee, ich habs glaub ich schon abgespeichert...

Edit: Jz is er wieder da xD
Nach oben Nach unten
Samir

Samir

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Mi Aug 11, 2010 11:49 pm

Ja, du darfst das Impressum kopieren, razi ^^
Nur musst du Heaven in Dragineye umändern xD
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 12, 2010 2:24 am

Wow, ziemlich wenig los... na egal, die lassens sich halt alle gut gehen... ^^ Ist eh besser, zurzeit kann ich ja nich so oft annen PC -___- Und sonst komm ich wieder nich mit im RPG *reimen kann xD*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 12, 2010 2:50 am

Hallöchen Ramyla, mal *sacht drück*

sorry, dass meine posts im RPG nicht so lang sind, mit Schiene schreibt sichs nicht so flott^^
zum Glück hab ich die links
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 12, 2010 2:58 am

Autsch, was haste denn gemacht? ôo"
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Fr Aug 13, 2010 4:25 am

Armes Stella ... =/

Ich lösche jetzt Ayati. Ich bin extrem enttäuscht von ihr, dass sie sich nicht dazu bewogen hat, ins RPG zu schreiben, obwohl sie es mir versprochen hatte.
Ich weiß nicht, wieso sie nicht mehr online kommt. *kopf schüttel, enttäuscht seufz*
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Fr Aug 13, 2010 11:03 pm

Haben wir halt nen Puma weniger...
Aha ja, muss ja noch mit Shay schreiben. Dann greif ich wahrscheinlich Schraikan an :twisted:
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Fr Aug 13, 2010 11:54 pm

lass mein Liebling in ruhe O.o
und meiner wird dich eh runterschubsen :twisted: xDD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Sa Aug 14, 2010 1:36 am

oh man mich schnell im Forum muß sehen lassen das ich nicht gelöscht werde. Blake Herzbube ich schaffe es im Moment nicht hier zu schreiben. Wenn du schreibt, schreib dazu das Abla unruhig schläft oder so. Hoffe ich komme die Tage zu einem Play.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Sa Aug 14, 2010 1:37 am

in ordnung.
Wieso Herzbube? xD
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Sa Aug 14, 2010 2:22 am

uiii muss mich erst an dem neuen
Design gewöhnen

*einbisschen verwirrt*
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Sa Aug 14, 2010 2:30 am

^^''
Ich bracuh unbedingt nen neuen Hinhtergrund... *nichts find* .___.
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Sa Aug 14, 2010 2:34 am

was den für Farben??
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Sa Aug 14, 2010 2:35 am

Weiß ich auch noch nicht... xD
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Sa Aug 14, 2010 2:38 am

vllt machen wir ein neuen Banner und dazu halt ein neues Design und so??
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Sa Aug 14, 2010 3:19 am

Ich find das neue Design schön! =)
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Sa Aug 14, 2010 3:23 am

Danke (:

Ich versuch nen neuen Banner zu machen, aber ich muss erstmal gucken wie ich mbrushes auf gimp kriege =/ *mich mit win 7 noch nicht auskenn*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-