StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Blake

Blake

Chatroom der 2. (: - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 20, 2010 11:38 pm

Das nenn ich nich 13 oder 14 Uhr, Selly -.- Ich bin jezz zickig! Und dein doofes Brötchen kannste jezz alleine aufschneiden! ;'D *nase putz und gäh* *wieder unter bettdecke krabbel*
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 6 Icon_minitime1Mi Jul 21, 2010 12:34 am

Pa, ich habe was gegessen. und meine mama hat mir das gemcht*zungerausstreck*
Und ich bin auch zickig ^^"
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 6 Icon_minitime1Mi Jul 21, 2010 2:33 am

Puh,okay vielleicht sehen wir uns eine Weile nichtmehr , wegen der Ferien, weil ich wieder wegwusche...Aber vielleihct kann ich mal die Nachbarn erpressen oder - wenn meine olle stinke(reich)tante, es mir erlaubt an ihr internet zu gehen...was eher nicht der fall sein wird -.-
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 6 Icon_minitime1Mi Jul 21, 2010 3:03 am

Uff ...
Ich hab grad ein Problem mit Sakura und ihrer schwester. sie wühlen in meiner Tasche, bemalen sich mit meiner Schminke und ... hilfe >.<''

Zuletzt von Blake am Mi Jul 21, 2010 3:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

Chatroom der 2. (: - Seite 6 Ic2qajww

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 6 Icon_minitime1Mi Jul 21, 2010 3:08 am

das wird sich ja schon klären^^
ich geh mal im chat^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 6 Icon_minitime1Do Jul 22, 2010 4:51 am

Ich wollote nur wissen was du so in deiner Tasche hast ...
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 6 Icon_minitime1Do Jul 22, 2010 6:28 am

Okay, Entwarnung :) Ich kann hier ans Internet *freuz*
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 6 Icon_minitime1Do Jul 22, 2010 7:05 am

Schönchen (:

Kommt jmd. in den Chat?
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 6 Icon_minitime1Do Jul 22, 2010 7:06 am

Jap ich saus schon :)
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 6 Icon_minitime1Do Jul 22, 2010 9:35 am

Myla is wieder im Lande ^^ Sind doch schon heute zurückgekommen, in Salzburg wars sooo heiß... *Schweiß wegwisch*
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 6 Icon_minitime1Do Jul 22, 2010 9:45 am

Willkommen zurück, Myla ^.^
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 6 Icon_minitime1Do Jul 22, 2010 11:31 am

Danköö ^^ Hab ich i-was Wichtiges verpasst?? Oder bin ich so ziemlich aufm Laufenden, wenn ich mir das RPG durchgelesen hab? ^__^
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 6 Icon_minitime1Do Jul 22, 2010 6:13 pm

Wilkommen back Mylalein^^
wichtiges verpasst hast du nicht musst du dir nur durchlesen^^
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jul 23, 2010 2:55 am

hehe, hier in Ulm regnet es in strömen ... zum Glück bleiben wir nur 5 Tage :) Wilkommen zurück Myla!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jul 23, 2010 3:17 am

Hallöchen Myla, herzlich willkommen zurück
schön, dass du wieder da bist ^^
hier war auch ziemlich heiß puha
momentan regnets allerdings mal, erleichtert aufatme ...
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jul 23, 2010 6:44 am

uff ist ein Forum anstrengend es aufzubauen....
ich arbeite gerade an meinem Forum^^
aber irgednwie kriege ich keine Icons hinxDD
ich gebs aufxDDbin zu dumm dafür

@Myla: Myla ist das Ok wenn ich vllt ein Bild von dir benutzen kann wo Drachen abgebildet sind für den Banner^^ Halt Indexbild^^
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jul 24, 2010 2:11 am

Oh, ja es ist wirklich anstrengend, ich basterl auch an einem rum....*summ* VERDAMMT WO SEID IHR OICH FÜL MICH ALLLEINE *schniff* dieser *pieeeep* rwegen ghier und meine tante machen mich wahn sinnig xD
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jul 24, 2010 3:00 am

@Razi: Sicher... aber welches Bild meinst du? ^^
Wenn du willst, kann ich dir auch Icons machen... *Grafiken-süchtig* *g*

Ach verdammt, ich muss gleich zu meiner ***-Oma -___- Na ja, krieg ich n bisschen geld für mein schööönes Zeugnis ^___^
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jul 24, 2010 5:27 am

das mit den Drachen daxDD ich weiß ned welche Seite das ist aber da sind so Drachen^^ und gerne kannst du mir Icons machen^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jul 24, 2010 5:46 am

Dann viel Spaß bei deiner Oma die du scheinbar sehr liebst (:
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jul 24, 2010 6:09 am

² Razi: Kannst du ja mit Myla per PN absprechen (: Damit das hier nicht zu vollgespammt wird ^^

² Myla: Dann viel Spaß bei deiner Oma ^^'
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jul 24, 2010 8:18 am

viel Spass Mylalein :) Keine Sorgwe du wirst es überleben
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jul 24, 2010 8:27 am

Begrenz Computer-Verbot-Frei... jeeey. ^^
Ich werd' versuchen, noch ins RPG zu schreiben..
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 6 Icon_minitime1So Jul 25, 2010 12:49 am

Wowii, alle wünschen mir viel Spaß xD War nich so schlimm... hab 50 € einkassiert *g*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 6 Icon_minitime1So Jul 25, 2010 12:53 am

Hallo Myla, na, das lässt man sich doch gern gefallen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-