StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Blake

Blake

Chatroom der 2. (: - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 12 Icon_minitime1Sa Aug 21, 2010 8:54 am

Jup. Hoffentlich läuft dies besser, als die anderen ... =/
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 12 Icon_minitime1So Aug 22, 2010 11:29 am

Heyho:) die flo ist wieder aus den ferien zurueck xD
Ich muss irgendwas ausdenken denn unser Internet funktioniert grad nich... Ba egal. Ich freeu mich schon aufs neue Kapitel. Ach, Nelly? Ich bin uebrigens auch eine von denen die sich guer ein Welpi gemeldet hatten ;)
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 12 Icon_minitime1So Aug 22, 2010 11:44 pm

Wieso besser? Ich finde nicht, dass die anderen schlecht gingen... dass Ritscha und Selly weg sind ist halt plöd... -.-"
Werd bald mal reinschreibseln *.*

Hey, Cab ^^
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

Chatroom der 2. (: - Seite 12 Ic2qajww

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 23, 2010 12:05 am

wo ist eig. Saki???
haii alle zusammen erst mal^^
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 23, 2010 1:00 am

Hey Flo (: schön, dass du wieder da bist, Kleine *knuff*

Sakura hat noch immer Hausarrest ... leider *heul*
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 23, 2010 1:06 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

süß oder? Mylas zwei Welpen der braune und der schwarze^^ nach langen suchen habe ich endlich das gefunden^^
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 23, 2010 1:11 am

Höhö xD Ja, süß <3
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 23, 2010 1:15 am

schreibt jemand mal?? im RPG will lesenxD
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 23, 2010 1:34 am

Ah, ich freu mich schon sehr einen welpen zu spielen... Danke Nelly :) hab ruch echt vermisst;)
Nach oben Nach unten
Samir

Samir

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 23, 2010 1:37 am

Cabe, wenn du magst, kannst du später einen von balek übernehmen xD
Weil Myla will ihre Welpin übernehmen und Razi den rüden.
Bleiben noch die drei (späeteren) Blake Welpen ... *eine fähe übernehm*
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 23, 2010 1:47 am

dürfte ich vllt ein gesuch erstellen^^ wider wegen meiner sister Aura??
Nach oben Nach unten
Samir

Samir

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 23, 2010 1:50 am

Klar ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 23, 2010 2:23 am

*dumdidum* *kommt hereinspaziert*

Halloooo? *echo,echo,echo*
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 23, 2010 2:24 am

Hey xD
Willkommen zurück, zara.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 23, 2010 2:28 am

*gg*

Danke ... Menno, irgendwie funktioniert der CB bei mir gerade nicht ... ich schreibe gerade voll komisch :/
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 23, 2010 2:35 am

hallöchen^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 23, 2010 2:36 am

Hallo, Raziel ^.^
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 23, 2010 2:37 am

wie funkt der CB ned? O.o
der geht doch^^
irgendwo kenne ich schon den chara aber ich weis nicht woher
hast du den chara auch wo anders??
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 23, 2010 2:39 am

Hey, Zara ^___^ Ist ja Ewigkeiten her *anglubsch* Die kleine Myla hat sich zur Betera gemausert *erinner* Jetzt musst du mir gehorchen xD Das wird witzig ^^"
Ich denke mal, du hast wieder mal nen... "kratzbürstigen" Chara??
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 23, 2010 2:41 am

Nein, ich meinte, dass ich gerade komisch schreibe und Blake sich später deshalb nicht über meinen eher sonderbaren Charakter wundern soll ... normalerweise schreibe ich nämlich ein wenig ... nun ja ... ernster trifft es nicht ganz, aber anders eben xD

Mhm, das BIld hatte ich bereits und den Namen auch, wieso? xD Was davon meinst du jetzt? Diese Kombi habe ich hier als Erstes Mal ausprobiert ...

Hey, Ramyla ... richtig geraten, ja xD Anders mag ich es gar nicht mehr haben ^.^ Pah, das könnte dir so passen! >: (
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 23, 2010 2:42 am

Myla schreib mal in RPGXDD du du bald werdender Mama
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 23, 2010 2:43 am

*grins* Erst wollte ich ja einen Welpen übernehmen, aber Blake meinte, das dauere noch ein wenig *Stirn runzel* xD
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 23, 2010 2:45 am

Myla kann ich dich dann in RPG nervenxDD Raziel wird dich mal wegen Mutter werden neckenxDD *muahah*

welchen Chara nimmst du dann ein jungwolf, Welpe, Altwolf??
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 23, 2010 2:46 am

Einen erwachsenen Wolf ^.^ Blake meinte, später würde es hier von Welpen nur so wimmeln (und noch immer mag ich einen von Ramyla & Samir übernehmen *hihi*), JUngwolf war also ebenfalls tabu und Altwolf ... näh! *bäh*
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 23, 2010 2:49 am

XDD lol ein erwachsener ich hoffe der beißt nicht sonst kommt Razi *Pfote drohend hebxDD*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-