|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Aug 23, 2010 2:51 am | |
| *Braue hebt* Wieso das denn? Raziel kann es doch egal sein, was Rahsaan treibt ... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Aug 23, 2010 2:58 am | |
| Kann man das lesen? Ja? Nein? Vielleicht?
Und das`Bestimmt, oder? *grins* |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Aug 23, 2010 3:01 am | |
| Weeehe, du kommst meinen Welpen zu nahe! *grins* Und für die sind schon Spieler gefunden, wenn dann kannst du einen von Blake übernehmen, aber seine angehende Gefährtin ist... ein klein wenig inaktiv -.-"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Aug 23, 2010 3:03 am | |
| Schade *seufz* Darf man fragen, wie viele es denn werden?? *böse grins* hehe, ich WERDE deine Welpen fressen xD Nee, dafür ist Rahsaan viel zu kontaktscheu ... keine Sorge, Welpen sind ihm zuwider ... der Lärm und das Chaos ... *Kopf schüttelt* |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Aug 23, 2010 3:13 am | |
| Es werden entweder zwei oder drei...
Und... PFOTEN WEG! *böse schau* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Aug 23, 2010 4:06 am | |
| Ach, erster Wurf also, ja?
Na, ich muss jetzt los ... bei mir ist gerade ein Problem ... *heul* Auf Wiedersehen ... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Aug 23, 2010 4:52 am | |
| Ich hab mein Versprechen gehalten und hab ins RPG geschrieben!*bin stolz auf mich*^^ |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Aug 23, 2010 4:59 am | |
| Ich muss auch noch... mach ich jz gleich ^^ |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Aug 23, 2010 5:04 am | |
| Ok, ich bin auch mit einem Blabla-Welpen gluecklich :) ( Blabla xD, das gemisch von Blake und Abla hoert sich... Komisch an xD ) |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Aug 23, 2010 5:07 am | |
| Ramir/Samyla klingt besser ^____^ |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Aug 23, 2010 5:12 am | |
| *myla zustimm*Babla und Alake xDD "prust" |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Aug 23, 2010 5:19 am | |
| x'DD
Hm... ich überleg grad, wo Samir grad ist... eig. sollte er doch bei seiner Gefährtin sein, oder?? Also sollte er logischweise neben mir hergehen... hoffentlich ist das okay, wenn ich ihn mal anspreche ^^ |
|
| |
Mika
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Aug 23, 2010 5:37 am | |
| Hey, Raahsan, nix gegen Opawoelfe! Mika hat das nicht ueberhoert! Wenn du nicht aufpasst wird der poese Opa-Omega dir eins beissen ;) Die beiden aehneln sich ein bisschen, hab ichdas gefuehl...aber auch nur auf ganz verschiedene, und. Quergedachte Weise xD |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Aug 23, 2010 5:45 am | |
| Ist eig. deine Tasta kaputt, Flo? Das irritert mich so, immer "ae" statt "ä" und so xD |
|
| |
Mika
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Aug 23, 2010 5:51 am | |
| Ich schreib vom iPod ^^ Da gibt es keine "ae"s und so...maaan ich will saugerne schreiben, aber mit dem kleinen Fing waer das zu anstrengend-.- |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Aug 23, 2010 6:01 am | |
| Ach so ^^ Mein iPod hat glaub ich gar kein Inet... Mann, das muss ja anstrengend sein =O Deshalb kommst du auch nich in den Chat, oder? *schnüff* |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Aug 23, 2010 11:34 pm | |
| @Blake-: die schicksalträumer sind umgezogen darum habe ich ihnen unsere Daten geschickt^^ |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Di Aug 24, 2010 12:51 am | |
| |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Di Aug 24, 2010 1:00 am | |
| ich habe mich mal in Charakterboard angemeldet sollte ich da werbung machen?? oder das noch Mitglieder suchen oder ect??? und wenn ich habe dort werbung für mein gesuch gemacht^^ |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Di Aug 24, 2010 1:11 am | |
| Suchen wir denn ü-haupt noch Middies? Ach so, ja, einen können wir noch aufnehmen wegen Ethell... aber ich denke, wir brauchen keine Werbung ^^ Dein Gesuch kannst du da meiner Meinung nach aber reinstellen... |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Di Aug 24, 2010 1:24 am | |
| |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Di Aug 24, 2010 2:53 am | |
| Nein, bitte keine Werbugn xD Sonst fühlen die sich noch verarscht, wenn wir keine mehr aufnehmen. Wenn Aurora sich anmeldet, haben wir sowieso alles voll. Ich werde dir dann jedoch bescheid sagen, Razi, wenn wir Werbung oder ect. brauchen... ^^
Wir haben derzeit in Deutsch die "deutschte Jugendsprache" xD Das nenn ich mal ein Thema ... wir dürfen einen text darüber schreibe, ungefähr so: "Jo, das ist meine allberste Freundin, alta. Sie is' voll korrekt, man!" hohoho ^^ |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Di Aug 24, 2010 3:06 am | |
| ist das geilxDD ich habe immernoch keine Schule muahahxDD und ich habe Bauchweh Q_Q |
|
| |
Mika
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Di Aug 24, 2010 3:34 am | |
| Bei mir faengst naechste Woche an ... Ach ich bin uebrigens im Büro meines Vaters am Internet xD |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Di Aug 24, 2010 3:37 am | |
| ² Razi: Wieso denn? *tätschel* ² Flo: Bei uns ist schon seid zwei Wochen Schule ... und der Lehrer hat mich und meine Freundin heut' angeschrien weil wir ein 'schlimmes Wort' gesagt haben xD |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: | |
| |
|
| |
|