StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous

Chatroom der 2. (: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 25, 2010 4:09 am

Wieso bekommen alle 50 Euro, ich will auch ...
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 25, 2010 6:11 am

Nana ... man redet doch nicht über Geld o,o
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 25, 2010 6:57 am

LaLaLa. Ich bin im Chatroom. Wow. xD
NaYa. Mein Computerverbot ist auch für diesen Abend aufgehoben.. Ich weiß ehrlich nicht, wie ich dass geschafft habe. xP
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 25, 2010 9:30 pm

Sou, Cabe bgeht maieder in die Ferien xD vielk spass noch
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jul 26, 2010 12:18 am

dir auch viel Spaß^^
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jul 26, 2010 2:02 am

*flo knuff*

Ach übrigens, ich werd mich mal dransetzten, um ein Rudelvideo zu machen (: Ich hab gestern durch Zufall den Windows Media Maker gefunden xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 27, 2010 2:52 am

dir auch viel Spaß, Cabe und schöne Ferien
wow, das klingt cool, Nelly
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 27, 2010 5:59 am

Zieht sich doch etwas hin, weil das Lied, das ich gewählt hatte, natürlich nicht klappt ... *sfz*
Allerdings bekomme ich morgen einen neuen Lappi *freudentanz aufführ, auf und ab hüpf*

Naja, dann muss ich erstmal Clips sammeln ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 27, 2010 8:26 am

nabend
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 27, 2010 8:46 am

hey hey
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 27, 2010 9:16 am

na mein schatzi
alles ok??
Hoffe mein beitrag geht so
bin off
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

Chatroom der 2. (: - Seite 7 Ic2qajww

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 7 Icon_minitime1Mi Jul 28, 2010 4:12 am

sry an alle das ich ned so on war
aber ich hate verbor und konnte euch ned
bescheid sagen da ich kein ipod habe oder so
sry^^'
ich setze mich gleich an meinen Beitrag ran
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 7 Icon_minitime1Mi Jul 28, 2010 8:33 am

ließt keiner meine Werbung??
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 7 Icon_minitime1Mi Jul 28, 2010 8:35 am

Doch ich habe sie gelsen, aber bei mir melden sich auch fast nie welche an ^^
Ichg mache immer für das gleiche Forum Werbung ^^"
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 7 Icon_minitime1Mi Jul 28, 2010 8:40 am

meine idee so finde ich ist richtig gut. nur kann ich keine foren bauen. und ich melde mich nur noch in foren an wo es fertige charaktere gibt wo ich den stecki 1 zu 1 übernehmen kann
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 7 Icon_minitime1Mi Jul 28, 2010 8:42 am

achso ...
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 7 Icon_minitime1Mi Jul 28, 2010 8:44 am

ja von mitgliedern die nicht mehr on kommen oder von Leuten die ideen haben aber keine player. gibt es nicht oft aber gibt es.
bin für steckbriefe einfach zu ideen los.
so bin off
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

Chatroom der 2. (: - Seite 7 Ic2qajww

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 7 Icon_minitime1Mi Jul 28, 2010 6:19 pm

ich bin grad beim Aufbau und so aber ihr könnt gerne mal reinschauen und es euch durchlese
aber da fehlt noch was und das design muss ich noch machen und die Icons

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

wer helfen will kanns gerne tun hilfe bräuchte ich beim desing und so
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 7 Icon_minitime1Mi Jul 28, 2010 7:46 pm

Aja genau ^^ Kannst mich gerne fragen, wenn du i-was grafiken-haftes brauchst... den Banner würd ich n bisschen kleiner machen ;) Und ich kann dir sonst auch n extra-Banner für das Forum machen, wenn du willst... mit "Dragoneye" drauf oder so. Schickst mit am besten ne pn.
(Oh Mann, so früh bin ich selten on xD Hab heut vier 1/2 Stunden gepennt... von vier bis halb neun, da hat mich Hundi geweckt ^-^)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 7 Icon_minitime1Do Jul 29, 2010 9:10 am

Auch ich würde sagen das du den Banner etwas kleiner machst ... und die Icons kleiner machst ... aber das ist deine entscheidung ;)

Abla: Du hast eine Pn (:
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 7 Icon_minitime1Fr Jul 30, 2010 12:28 am

Neues PC ich hab :'D Man, die Tastatur ist total ungewohnt ... v.v Naja, immerhin werd ich wieder im RPG posten können, ohne das mein PC beim abschicken des Postes abstürzt xD *alle knuddel*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 7 Icon_minitime1Fr Jul 30, 2010 10:35 am

Hallo Nelly, na das freut mich sehr, klasse ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 7 Icon_minitime1Fr Jul 30, 2010 11:06 am

coooool, *re-knuddel*
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jul 31, 2010 2:13 am

*auch knuddel*

Awwww, mein Itunes spinnt!! >___< Das hat meinen New Moon-Soundtrack gefressen!!! *Itunes aufn Boden werf und drauf rumtrampel*
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jul 31, 2010 3:06 am

Was ist itunes? *verwirrt seis* *myla keks zur beruhigung geb*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-