StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Raziel

Raziel

Chatroom der 2. (: - Seite 14 Ic2qajww

Chatroom der 2. (: - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 14 Icon_minitime1Di Aug 24, 2010 3:43 am

zu viel Eis gegessenxD
ich mache gerade eine Liste der Freundforen^^ bin schon weit damit^^
dann wird es mehr übersichtlicher hoffe das macht nix aus
da ich schon weit damit bin^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 14 Icon_minitime1Mi Aug 25, 2010 2:25 am

Zitat :
Hey, Raahsan, nix gegen Opawoelfe! Mika hat das nicht ueberhoert! Wenn du nicht aufpasst wird der poese Opa-Omega dir eins beissen Die beiden aehneln sich ein bisschen, hab ichdas gefuehl...aber auch nur auf ganz verschiedene, und. Quergedachte Weise xD

Irgendwie vergesse ich bei dem Bild (welches ich übrigens abgöttisch zu lieben beginne!) immer, dass der Hübsche bereits ein Altwolf ist. Mir soll es egal sein, aber selbst welche spielen ... näh! Das kann und mag ich nicht, auch wenn ich ab und an mit dem Gedanken spiele. Aber da wird man gleich in ein Schema gepresst -.-
Ein bisschen, ja xD Würdest du meinen heiß gelieben Givaan kennen, würdest du eventuell anders denken ^.^ Oder Conversano, wobei der der eher ruhigere Part ist ... aber eines haben sie alle gemein: Ich LIEBE sie xD
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

Chatroom der 2. (: - Seite 14 Mika210

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 14 Icon_minitime1Mi Aug 25, 2010 3:20 am

Ich kenne die so halbwegs ^^ *Akedan ( Thearyn ) sei* Ja boese Woelfe zu spielen macht spass ^^ hab aber nur Mika, irgendwie...^^ wie meinst du das anders denken?? Uebrigens ist Muka auch mein einziger Altwolf, Mika, die ultimative Ausnahme Flos ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 14 Icon_minitime1Mi Aug 25, 2010 3:27 am

Na, jeder hat eigene Vorlieben, nicht wahr ,) Ah, Thearyn. Ich nehme stark an, dein nächster Wolf bei CotM (Nachfolger Thearyn´s) wird eventuell in die Richtung Mika tendieren?!? Anders denken über die Ähnlichkeit MIka´s mit meinem Charakter (also, hier, Givaan). Auch wenn sie beide verschieden sind, eigenes Individuum und soetwas, aber ähnlich sind sie sich allemahle. Einmal davon abgesehen, dass Mika als Omega gerade schlechte Karten hat, sein Wesen vollkommen auszuleben, ohne zu riskieren, aus dem Rudel zu fliegen xD
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 14 Icon_minitime1Mi Aug 25, 2010 3:34 am

*will nicht alles lesen* Über was gehts? Und was ist CotM
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 14 Icon_minitime1Mi Aug 25, 2010 3:40 am

CotM ist Children of the Moon, ein Forum. Unter anderem auch mein Forum ^.^ Es geht um die Ähnlichkeit MIka´s und Rahsaan´s, das pielen bösartiger Charaktere und deren Gemeinsamkeiten xD Kurz gesagt ... *hust*
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 14 Icon_minitime1Mi Aug 25, 2010 3:42 am

aso^^
kannst du mir vllt den Link schicken von deinem Forum?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 14 Icon_minitime1Mi Aug 25, 2010 3:48 am

Mhm, ja, kann ich machen:

moonwolves.forumieren.com
Nicht zu verwechseln mit forumieren.de, denn das ist ein gänzlich anderes (und sehr inaktives) Rudel xD
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 14 Icon_minitime1Mi Aug 25, 2010 3:51 am

uiii das ist schöner als das andere^^
schönes design
braucht ihr zufällig Rüden oder Fähen?
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 14 Icon_minitime1Mi Aug 25, 2010 4:01 am

Hehe, naja ich bin mir noch nicht sicher, aber... So wie Mika wird er nicht sein, eher so...Ich weiss nicht xD Muss mir noch etwas besser ausdenken, aber ich hab schon so ungefaehre Vorstellung.Aehnlich mit Givaan...joar, also vielleicht...Ein wenig. Ja, aber ich meine Mika hat bei seiner ankunft gleich drei Woelfe verletzt, und mehrere Woelfe ( darunter unseren Blake) beleidigt...xD hast recht das ihn das etwas einschrenkt, aber er muss sich ja schonetwas anpassen xD
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 14 Icon_minitime1Mi Aug 25, 2010 4:43 am

Das werd' ich dir nie verzeihen, dass du meinen kleines süßen Blakey beleidigt hast, Flo xD Nein, nein. Das war not good xD
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 14 Icon_minitime1Mi Aug 25, 2010 4:53 am

xD Jap, also jedenfalls hat sich Mika den Omega-Posten verfidient. ^^
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 14 Icon_minitime1Mi Aug 25, 2010 4:59 am

Jaaa und Myla hat sich ihm in den Weg gestellt *sich noch gut erinner* Das war tollig :'D
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 14 Icon_minitime1Mi Aug 25, 2010 5:20 am

Oh yeah xD
Hach... voirhin war reitööön <3 Ponylein ist so toll galoppiert xD *stollz seis*

EDIT: Ich lese ja BRAVO ... und da war ein Bericht über die Flukatastrophen in Pakistan. Da war ein bild von einem etwas fünf Jahre alten jungen, der weinend und alleine an einem Holzsteg stand. Ich hab so derbe angefangen zu heulen, weil mir die ganzen Kinder die ihre Eltern verlieren und die anderen Leute ihre geliebten menschen verlieren einfach so hamma leid tuen ...
Das zerfrisst mir echt das Herz. Das war so traurig ... und an all dem sind nur die Menschen schuld. Und die Unsschuldigen müssen darunter leiden. Es ist grausam.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 14 Icon_minitime1Do Aug 26, 2010 6:15 pm

Mhm, Mika, als ich den CB las (und das vor dem hier), musste ich schon ein wenig an GIvaan denken xD *groll* Wag es dir ja nicht, dir anzumaßen, wie er zu werden! Das wäre dein Todesurteil, nur soweit dazu. Er mag Rudelrat sein, kein Alpha, aber trotzdem ist er Gefährte Zanba´s, äußerst hochrangig und zudem seeehr dominant ... und nie wirklich einsichtig, wenn es um soetwas geht. Also ist Vooorsciht geboten, klar?!

Ich glaube, ich verhänge ein Aufnahmestopp für schwarze Wölfe. Davon haben wir zu viele und es ist unnatürlich, wenn so viele auftauchen. Aber Raziel, neue Mitglieder sind gern gesehen, frag doch trotzdem nochmals im Gästebereich an. Ich weiß gerade nicht, auf welche Zahl Zanba die Maximalzahl hoch/runtergeschraubt hat Frag einfach ,)

Das tut mir Leid, Nelly. Aber viel machen kann man da nicht mehr, jetzt heißt es hoffen und helfen. Mögen wir beten, dass ein Großteil der Menschen wieder eine Existenzgrundlage bekommt ...
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 14 Icon_minitime1Do Aug 26, 2010 8:03 pm

Hm? Rahsaan, Mika hatte ich Erschaffen ( ^^ ) schon bevor ich ueberhaupt die Begriffe"CotM" und " Givaan" kannte xD.( auch wenn das auch nicht soo lang her ist). Keine Angst, Mika ist ein eingevildwter, selbstverliebter Typ, der nie^^ an eine. " Daemonenin sich " glauben wird, weil er denkt er sei selber ein hoeheres Wesen (xD) ausserdem ist er nicht zur Liebe faehig,warte, meinst du jetzt den Akedan oder Mika?? Akedan ist wingentligh nur eine Abwandlung von einem Chara den ich mal machen wollte...Aeh klar vorsicht geboren ok geht klar *verrwirrt glubschs*
Ja ich habe gestern auch einen Doku film ueber die Uebberschwemmungskatastrophe in Pakistan gesehen, und es ist echt traurig... Die tun mir wirklich Leid...
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 14 Icon_minitime1Do Aug 26, 2010 11:25 pm

Sowas kenn ich, Nelly -.-" Mich haben einmal alle Leute doof angeglubscht, das war in ner Zahnarztpraxis (xD) und alle haben gedacht, ich heul, weil ich Angst hab oder so o.o Dabei hab ich nur ne Zeitung angeguckt, die da aufm kleinen Tisch gelegen ist... wobei es mir da vor allem ein Bild angetan hat, nämlich ein so magerer Hund, das man kaum mehr glaubt, das der noch leben kann... und der wird dann noch getreten. Aber die Menschen tun mir natürlich auch Leid... Mann, ich krieg schon Depressionen, wenn ich dran denk .____.
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 14 Icon_minitime1Fr Aug 27, 2010 1:04 am

jop das ist voll schlimm Q_Q
aber bei den Tieren ist es noch schlimmer...ich war letzes Jahr in Moskau
und überall waren streuende Hunde und dabei auch ganz kleine Welpen drunter....
ich hätte den Mann so schlagen können der so ein kleinen Welpen mit den Fuß weg getreten hat...aber leider hat mich meine Oma aufgehalten...und dann sah ich halt so ein Rotweiler...der ist mir so ans Herz gewachsen und ich wollte den mitnehmen aber da gibt es leider Probleme mit Flug und so zulassung aber das ist voll schlimm mit den Hunden Q_Q aber besser werden die eingeschläfert als brutal ermordet und erschossen das ist mir viel lieber da sie in ewigen schlaf fallen und nicht so ein schmerz haben...
ich finde es besser das man nicht mehr Hunde züchten sollte sondern Hunde aufnehmen sollte ihm Tierheim oder auf der Straße...
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 14 Icon_minitime1Fr Aug 27, 2010 1:13 am

Seid neustem ist es auch sehr beliebt, reinrassige Hund ezu züchten und billig zu verklaufen. Stammbaum und Impfpass natürlich alles gefälscht.Die Welpen werden wie alte Klamotten in einen Karton gepackt und i.wo hingestellt und verkauft. Die Hündinnen müssen immer wieder gedeckt werden und sterben irgendwann; als Zuchttier missbraucht. Die Welpen werden ihr dann noch weggenommen.
Boah, wie ich diese Menschen umbringen lkönnte, die die unschuldigen Tiere, die einem kaum zur Last fallen 8mit ein paar Ausnahmen) umbringen und verkaufen.
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 14 Icon_minitime1Fr Aug 27, 2010 1:17 am

mhm das ist voll schlimm....
leute könne wir vllt ein extra Thread eröffnen für das??
aber erst mal könne wir das Thema lassen sonst kommen mir die Tränen...

und mein Hund ist Vater =D aber die Welpe werden sehr gut versorgt
aber die Mutter ist voll aggro die hat meiner Mutter in den Arsch gebissen und sie ist nicht mal groß...aber die Welpen sind so süß

und gestern war ich im Kino mit freundinen in Eclipse^^
wir sind andauernd dahingeschmolzen als wir Jacob (Taylor) gesehen habenxDD
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 14 Icon_minitime1Fr Aug 27, 2010 1:23 am

Ich finde auch, dass wir das erst mal auf sich beruhen lassen könnten, sonst werd ich nur wieder dpri =//

Läuft Eclipse denn noch? Na ja, wahrscheinlich schon, gute Filme halten sich lange im Kino ^^ <33

Aaaja, Raziileinchen... alles, alles Gute zum b-day *knuddel* ;D
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 14 Icon_minitime1Fr Aug 27, 2010 4:53 am

DANKE MYLA *re knuddel* :DD
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 14 Icon_minitime1Fr Aug 27, 2010 11:03 am

Von mir auch Razilein ^^ du Sommerkind xD
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 14 Icon_minitime1Fr Aug 27, 2010 11:10 am

Sagmal, Myla... wann hats du eig. b-day? ô,o Du bist schon fast ein Jahr hier und hattest nopch nie B-day, oder xD

Ich hab Ratzi ja schon gratulliert ... naja, egal. Alles gute nachträglich (:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 14 Icon_minitime1Fr Aug 27, 2010 11:14 am

Oh, Raziel hatte bday?
Warum sagst du denn nichts XD
Alles gute nachträglich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 14 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-