|
|
Autor | Nachricht |
---|
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Sa Jul 31, 2010 11:35 am | |
| iTunes is das Programm, mit dem man Lieder auf den iPod spielt... das geht nämlich viel komplizierter als mit nem normalen MP3-Player... *am Keks rumknabber* Und Windows Vista versteht sich nich mit iTunes <.< Das hat schon mal gespackt, jz hab ichs extra nochmal runtergeladen und jz gehts schon wieder nicht mehr! .___. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Sa Jul 31, 2010 10:37 pm | |
| hmm, bei mir ging's eigentlich immer...
kurze frage: soll ich auf namid warten oder posten? |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: So Aug 01, 2010 12:58 am | |
| Das liegt in deinen Pfoten, Vali ... aber warte lieber 1-2 Tage, wenn Namid sich wieder meldet. Allerdings kann ich dich natürlich nicht vom posten abhalten ^^ |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: So Aug 01, 2010 1:14 am | |
| Myla wenn Itunes ned geht dan nehm doch was anderes^^ hier mal meine download seite wo ich immer was downloade
filsh.net
sie ist kostenfrei und legal du musst nur die Lunks von youtube reingeben und dann eingeben was für ein format du willst und dann häcken auf das du die regeln gelesen hast und dann ab zum download^^ |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: So Aug 01, 2010 4:12 am | |
| Na ja, aber es is total kompliziert, das ohne iTunes aufn iPod zu kriegen... Ich kenn die Seite, aber von Youtube kann ich ja Sachen runterladen, das Prob is, dass ichs nich aufn iPod raufkrieg, das geht nur mit i-welchen anderen Programmen... Aber egal, in der Zwischenzeit hab ichs geschafft *g* iTunes spackt zwar immer noch, aber wurscht, jz hab ich erst mal was ich will... erst mal 270 Songs aufm iPod, die wichtigsten...
Myla muss auch wieder ins RPG schreiben -___- *Stress* Zwei Stunden pro Tag am PC is einfach zu wenig ._____. |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Aug 02, 2010 11:33 am | |
| |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Aug 02, 2010 12:12 pm | |
| Dein Wort ist mir Befehl, o großer Alpha xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mi Aug 04, 2010 3:16 am | |
| Hallo, ich bin wieder zurück. =) Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat...ich wusste einfach nicht, was ich mit Namid schreiben soll...ich hatte eine Schreibblockade. Ich denke aber, dass ich jetzt diese Schreibblockade überwunden habe und wieder regelmäßig schreiben werde. ;) |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mi Aug 04, 2010 3:19 am | |
| schön das du wider da bist Namid^^ welcome back^^ wir freuen uns alle
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mi Aug 04, 2010 3:22 am | |
| ²Namid Dein Icon ist das selbe Bild, wie bei Team "Kische".. Yeah, wir sind gleich. xD Achja, schön dass du deine Schreibblockade los bist, passiert mir auch oft. ** (: |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mi Aug 04, 2010 3:29 am | |
| Und ich bin vorübergehend bis Freitag da :) Also kann ich dich tragen Kische...xD |
|
| |
Samir
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mi Aug 04, 2010 5:31 am | |
| Ich muss Namids icon sowieso nochmal neu machen ... ^^'' ich hatte keine anderen augen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mi Aug 04, 2010 7:44 am | |
| Hallo Namid, schön, dass du wieder zurück bist ich denke, soetwas kennt fast jeder, also tröste dich |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Do Aug 05, 2010 8:16 am | |
| Das passt zwargrad nicht so richtig zum thema ... aber das uhmögliche ist war geworden.
Meine Haare ... haben die Strähnchenfarbe angenommen (: Nach vier Versuchen xD *dunklere Haare hab, bye bye zu hellblonden Locken sag* |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Do Aug 05, 2010 8:58 am | |
| |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Do Aug 05, 2010 9:15 am | |
| Glueckwunsch zum Erfolg xD |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Fr Aug 06, 2010 12:08 am | |
| Bäh, meine Stirnfransen sind schon wieder viel zu lang, muss sie schneiden gehen... außerdem werden meine Haare langsam lockig *Angst* |
|
| |
Samir
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Fr Aug 06, 2010 1:29 am | |
| Okay, unser neues Thema zum reden: Haare. Mein pony ist auch zu lang, der fällt mir die ganze Zeit über mein eines Auge. *sowieso langwachsen lass*
Dann musst du wohl zum Glätteisen greifen, Myla :p |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Fr Aug 06, 2010 2:40 am | |
| Haare? Ich hatte vor einen Monat noch gaaaanz lange bis zum po...jetzt hab ich Schulterlange... Und sie sind blond. So ich sag dann mal wieder tschuess :) Bin fuer so 2wochen wieder weg vom Fenszer;) Cabe einfach mitschieben ^^
|
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Fr Aug 06, 2010 3:06 am | |
| Haareeeee ^^ Na supi. Na ja, ich bin ganz zufrieden. Mag nur keine Locken xP Ihr wisst sowieso, was für welche ich hab ^__^ Wo bist du Cabe? Oder brauchst du nur ne kleine Auszeit? |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Fr Aug 06, 2010 3:27 am | |
| *sniff* Man ... ich wollt immer gaaanz lange Haare haben. Bei mir sind sie mal grad schulterlang *grml* |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Fr Aug 06, 2010 5:58 am | |
| Ich hab mal richtig lange gehabt, aber es is soooo viel feiner, beim Haarewaschen und so... |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Fr Aug 06, 2010 6:33 am | |
| jetzt haben wir das Thema HaarexDD cool^^ ich habe auch nur bis zu den Schultern eigentlich sind meine ganz dunkle braun aber ich habe mir blonde strähne rein gemacht und zwei grüne strähne die aber eingeklebt sind halt sie extangens (oder wie man des schreibt) und eine strähne mit grünen steinen drinnen^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Fr Aug 06, 2010 11:56 pm | |
| Mein Beitrag zum Thema "Haare":^^ Meine Haare sind etwas länger als Schulterlang und ich lasse sie auch wachsen. :D Ansonsten sind sie naturbraun und sind eben auch Naturhaare, das heißt wenn sie Lust haben, dann locken sie sich auch mal. Kurz: Sie tun was sie wollen und ich mag sie.^^ |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: So Aug 08, 2010 3:13 am | |
| Meine Haare machen auch, was sie wollen. Ne Freundin von mir sagt, sie führen ein Eigenleben *mich an medusa erinner*
Ich war gestern Wattwandern (gegen meinen willen). Nie... wieder .... Drei Stunden durchs Meer latschten ist eine Sache, aber nen megaschweren rucksack auf den Schultern haben .... uff O.O' *überall muskelkater hab* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: | |
| |
|
| |
|