StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Blake

Blake

Chatroom der 2. (: - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 23 Icon_minitime1So Sep 26, 2010 2:57 am

Ich glaube, so meint sie das auch ^^
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 23 Icon_minitime1So Sep 26, 2010 3:00 am

jep so meint sie es
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 23 Icon_minitime1So Sep 26, 2010 3:01 am

Ooookaaay... wenn ich mal Zeit hab ^___~
Ich sollte eig. HA machen... Deutsch, Englisch, Bio. Und eiiiigentlich sollte ich ja am PC was für Bio nachschauen. Aber kein Bock xD
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 23 Icon_minitime1So Sep 26, 2010 3:02 am

Achja ... Hausaufgaben. Ich glaub ich mach seid zwei Wochen keine Mathe Hausaufgaben mehr. Mein Lehrer ist so verpeilt, der bemerkt das nichtmal xD
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 23 Icon_minitime1So Sep 26, 2010 3:03 am

Boah. Hast dus gut.
Aber Mathe geht zurzeit. Unser Lehrer ist so altmodisch, der glaubt, dass man den Schülern übers WE gar nix aufgeben darf xDD Das war nur früher so... als man noch am Samstag Schule hatte. Da bekam man dann auf den Montag nix auf. Aber mir ist recht *g*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 23 Icon_minitime1So Sep 26, 2010 3:12 am

Jaja muß nicht heute sein sag wenn du kannst dann ruf ich die an damit sie diese Speere rausnimmt.
Was in Bio??
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 23 Icon_minitime1So Sep 26, 2010 3:17 am

Ich bin schon dabei xD Da ist gar keine Kopier-Sperre... oder sie is schon draußen...

Ich soll was über "Nicolaus Steno" rausfinden xP Laaangweilig
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

Chatroom der 2. (: - Seite 23 Ic2qajww

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 23 Icon_minitime1So Sep 26, 2010 3:28 am

ich will euch mal alles fragen
wie viele von euch haben diesen Satz in andere CB gesehen und auch benutzt
denn jemand denkt das ich das von denjenigen Kopiert habe

Seine lange Läufe tragen ihn über den Waldboden und sind geschaffen für das Laufen von lange Strecken wie auch für eine lange Wanderung. Dass er so ausdauernd ist, erlaubt ihn nur sein großer Lungenraum im Brustkorb, sodass er viel Sauerstoff einatmen kann.

ich finde das einfach doof von dem, das der immer das denkt
und nun wollte ich eure meinung hören

wenn dann schickt mir vllt die Links von den CBS damit ich beweisen kann das ich es nicht kopiert habe
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 23 Icon_minitime1So Sep 26, 2010 3:29 am

Ich kenn den Satz auf jeden Fall nicht... o,o
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 23 Icon_minitime1So Sep 26, 2010 3:31 am

Also du sollst Texte übernommen haben von jemand anderem??
Ist das aus einem Buch?? Kommt mir bekannt vor
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 23 Icon_minitime1So Sep 26, 2010 3:32 am

Ich auch nicht. Es gibt viele Sätze ... die den gleichen Aufbau wie diesen haben aber identisch. Nein.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 23 Icon_minitime1So Sep 26, 2010 3:37 am

Der Satz kommt mir bekannt vor, woher aber genau, weiß ich nicht.
Meistens ist es aber wirklich so, das sich Sätze sehr ähnlich sehen. Da könnte der andere vielleicht denken, das du diesen geklaut oder wie auch immer hast.
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 23 Icon_minitime1So Sep 26, 2010 3:40 am

Ja, ich kenn den auch nicht xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 23 Icon_minitime1So Sep 26, 2010 3:44 am

Vielleicht aus einem Buch
Wolfchroniken
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 23 Icon_minitime1So Sep 26, 2010 3:48 am

Ich kenn den Satz auch nicht
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 23 Icon_minitime1So Sep 26, 2010 3:57 am

ich weiß jezz,. woher ich den Satz kenne, aber de rist anders.
Von der Alpha von CotM. Die hat etwas ähnliches geschrieben:
Zitat :
Sie hat einen breiten Brustkorb, in dem sie eine Lunge trägt, die sie mit ausreichend viel Luft füllen kann, um lange und ausdauernd zu laufen

Ist allerdings, wie gesagt, sehr anders.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 23 Icon_minitime1So Sep 26, 2010 8:05 am

Lieber Blake
Wie schafst du es nur soooo toll zu schreiben?
Das setzt die Latte für mich zu mindestens immer sehr hoch :(
Hoffe morgen einen Beitrag einsetzen zu können.
Schönen abend noch euch nachteulen
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 23 Icon_minitime1So Sep 26, 2010 8:19 am

;) schönen Abend auch dir
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 23 Icon_minitime1So Sep 26, 2010 8:34 am

Ich schreib jz noch, wenn ich darf... *sich nicht ganz sicher ist*
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 23 Icon_minitime1Mo Sep 27, 2010 1:26 am

ich ham mal eine Frage ich brauche ein Namen für mein neues Forum^^

und frage euch welche Namen besser klingen:

1. Nahimana = mystisch
2. Orenda = magische Kraft
3. Amitola = Regenbogen
4. Ageni =Geist

oder ihr könnt mir gerne auch Vorschläge machen
aber diese müssen mystisch klingen=)
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 23 Icon_minitime1Mo Sep 27, 2010 2:19 am

Ich find Orenda gut ^^
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 23 Icon_minitime1Mo Sep 27, 2010 2:49 am

Ja, Orenda mag ich auch ;) Für welches Forum? Achja ... und wegen DE *hüstel* Hast du die Vorstellung geändert?

² Abla: Es gibt welche, die schreiben wirklich besser als ich xD Mit Blake ist das ja immer so eine Sache, weil sein Charakter so ... Alphamäßig ist. Ich spiel' ja immer so kalte und sarkastische Charas ^^
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 23 Icon_minitime1Mo Sep 27, 2010 2:55 am

umm upps noch nicht...ich habe was edetiert mit Drachenwille aber änder das später ich gebe dir dann bescheid^^''
das Forum ist ein Wolfsforum das aber so Indianer mäßig ist^^ wird ihr dann schon sehen=)
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 23 Icon_minitime1Mo Sep 27, 2010 4:32 am

Mein Favorit: Amitola <33 ^-^
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 23 Icon_minitime1Mo Sep 27, 2010 4:35 am

ich hab mal das Forum Orenda genannt
aber das Tal wird Amitola heißen=)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 23 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-