StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ramyla

Ramyla

Chatroom der 2. (: - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Mo Sep 27, 2010 4:44 am

Jaja, wollt ich nur gesagt haben xD
Und für ein Forum passt Orenda i-wie auch besser ^^ Nur für nen Namen so für nen Chara find ich Amitola schön ^^ *sich den mal notier* Kann immer nützlich sein :)
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Mo Sep 27, 2010 5:22 am

Noch ein Wolfsforum? o,o Davon gibts so viele ..
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Mo Sep 27, 2010 5:26 am

Jaaa... aber andere habens auch schwer. Bei nem Wolfsforum hast du nach zwei Tagen fünf Middies xD
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

Chatroom der 2. (: - Seite 24 Ic2qajww

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Mo Sep 27, 2010 5:32 am

mhm und das ist eins wo halt Indianer, halt menschen große Rollespielen
darum ist es nicht so gleich wie anderen Wolfforums ich habe mir schon natürlich
was gutes einfallen lassen=)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Mo Sep 27, 2010 7:15 am

Man müßte echt mal ein anderes Forum machen.
Die Comics Elfquest wären klasse für ein Rollenspiel aber die kennt irgenwie auser ich keiner :-(

@Blake ich schreibe ja am liebsten so Charakter wie Abla
Die liebe ich und bin froh das Abla mitlerweile wie meine Alina ist. Das war mein bester bester Wolf Aber Forum ist weg :-(
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Mo Sep 27, 2010 7:59 am

Naja, ich mag eher liebe Charakter, oder so ähnliche, also so gemischte. Mika ist eine Ausnahme, die mir aber trotzdem sehr am Herzen liegt ^^ Ausnahmen sind auch immer gut ...
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Mo Sep 27, 2010 8:04 am

Bei mir gibt's quer durch die Bank liebe, überdrehte, kalte, depressive, freche und schüchterne Charas ^____^ Komm eig. mit allen ziemlich gut zurecht. Eig. aber doch mit den abweisenden, verschlossenen und sarkastischen Chars ^^ Myla ist ne Ausnahme. Lieblingswölfli <3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Mo Sep 27, 2010 8:19 am

Denke die Wolfcharakter die man schreibt ähneln einem selbst
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Mo Sep 27, 2010 8:22 am

Also heißt das... ich bin eine zerrissene Persönlichkeit? x] Stimmt aber. Ich bin mal so, mal so... total unterschiedlich.
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Mo Sep 27, 2010 8:31 am

Ja, darauf bin ich auch schon gekommen xD Irgendwie kommt man aber erst später darauf, das es ein Teil von dir ist, und man bemerkt auch in wasfüreiner Stimmung man war, als man den CB gemacht hat ^^
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Mo Sep 27, 2010 8:39 am

Das stimmt ^___^
Als ich Mylas Chara erfunden hab, hab ich nur gedacht: Was es doch für coole Sachen gibt - mit Heaven hab ich ja erst die Forenwelt entdeckt - und war total enthusiastisch xD Obwohl ich sonst eig. nicht so bin... im RL. Meistens zumindest *g*
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Mo Sep 27, 2010 8:43 am

thehe, naja als ich Cabes gemacht habe, war ich irgendwie gerade traurig, aber doch irgendwie auchg lücklich xD So ein glücklich-traurig, wenn ich mich recht erinnere...
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Mo Sep 27, 2010 8:58 am

Also als ich Blake erstellt habe dachte ich nur ... 'ach scheiß drauf, schreib einfach drauf los'
Nya und das Ergebis war halt Blake xD
Wusstet ihr, dass er eigentlich mal eine AlphERA werden sollte? *grins* Nya, jezz ist er ein Rüde ... dafür wird seine Nachfolgerin eine Fähe. ;D
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Mo Sep 27, 2010 9:18 am

Hehe :) da wird sich Mika aber super unterordnen können :D Wenn er dann noch lebt... :(
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Di Sep 28, 2010 5:47 am

Jaaaa... ._____.
Zum Glück ist Myla noch ziemlich jung ^^ Ich werd sie also noch laaaange spielen können (:
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Di Sep 28, 2010 5:57 am

Blake und Samir sind beide 5 (6 im Winter) Jahre alt. ^^
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Di Sep 28, 2010 5:58 am

bei mir auch Blake, mein Razi wird langsam altxD
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Di Sep 28, 2010 6:00 am

Und Mika wird 9.... T-T der Nachteil bei Opawölfen : Sie streben bald ....
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Di Sep 28, 2010 6:13 am

Hm ... ja. =/ Nya... aber ehrlich gesagt bin ich dann auch froh, vonBlake loszukommen und mal eine kecke Jungalpha zu spielen xD Blake geht dann ... in rente.
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Di Sep 28, 2010 6:35 am

Lol ^^ Wolfsrente xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Di Sep 28, 2010 7:31 am

Mein Namid wird bald 11...wie lang leben Wölfe eigentlich genau? Ich will gar nicht dran denken, was ich ohne ihn machen soll oO
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Di Sep 28, 2010 7:46 am

Sakura wird im nächsten Sommer ... 7 Jahre alt xD
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Di Sep 28, 2010 7:52 am

Hehe :) Auch Wölfe altern ...
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Di Sep 28, 2010 11:56 pm

Wölfe werden in freier Wildbahn normalerweise nicht älter als 10; normalerweise nicht einmal älter als 8 (wegen den krankheiten, feinden, ...)
Aber da Namid ja in einem Rudel lebt, kann er von mir aus auch 12 werden, oder so ;)
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Mi Sep 29, 2010 1:32 am

unsere Wölfe werden bald alte Oma Opa Wölfe der Band der alten WölfexD
dafür habe ich dann ein frischling zum spielen^^

ist es bei euch auch so kalt wie bei mir? meine füße frieren Q_Q
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-