StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Himmelsfarben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous

Himmelsfarben - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 21 Icon_minitime1Sa Okt 22, 2011 11:32 am

hab scho 2 Tassen Pfefferminz intus und es hilft etwas =)
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 21 Icon_minitime1Sa Okt 22, 2011 11:13 pm

Bah, hört mir bitte auf mit Vampire Diaries... -.- Mir hängts zum Hals raus. "Woaaaah, Damon ist so sexyyyy", ich kanns echt nich mehr hören, ich krieg Tobsuchtsanfälle! o,o' Jaa, er is hübsch und alles, aber ich hasse solche Vergötterungen.
~ Nur-um-das-mal-gesagt-zu-haben-Absatz Ende ~

@Sachi: Dein Post hat wirklich keine 1000 Zeichen. Könntest du den vielleicht noch mal überarbeiten? Danke.

Sry, falls ich iwie schlecht gelaunt werde, mir geht's grad nich so blendend.
Werd aber heute noch posten.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 21 Icon_minitime1Sa Okt 22, 2011 11:54 pm

oO
Sucht euch n Kerl o.o
Es fehlen exakt 133 Zeichen. Das ist mir auch aufgefallen.. Wenn cabe mit der Antwort wartet werde ich schauen was ich noch überarbeiten kann.
Bin zur Zeit bissl platt durch die Krankheit.
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 21 Icon_minitime1So Okt 23, 2011 12:17 am

Ist ja nicht so schlimm, wenn's mal passiert... Sollte nur nicht zur Gewohnheit werden. (;
Hach, mein Leben liebt es so, mich zu verarschen. ö,o
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 21 Icon_minitime1So Okt 23, 2011 2:45 am

*myla flausch*
Ich finds echt schrecklich, ich werd derzeit auch nurnoch hintergangen, man kann keinem Menschen mehr vertrauen ... ich war so glücklich, dass ich immer Klein Heini hatte, diese treuen augen, die niemals logen ...
Was denn passiert, Myla-Maus? :/

Sachi, es wäre schon schön, noch ein paar Zeichen hinzuzufügen, alleine schon, weil ich allen anderen auch immer sage, die zu wenig Zeichen haben, mehr zu schreiben und Ausnahmen find eich oftmals ungerecht ...
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 21 Icon_minitime1So Okt 23, 2011 5:31 am

Na ja, aber ich hasse das, wenn Posts länger "erzwungen" werden. *Nelly zumurmelt*

*Nelly re-flauscht*
Hmmm :/ Ziemlich viel kleiner Mist & ein großes Problem. Ich sag nur: Liebeschaos & ne anstrengende Freundin. -.-"
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 21 Icon_minitime1So Okt 23, 2011 5:43 am

Wieso erzwungen? :O Wir sind ein Longplay Forum, da sind 1000 Zeichen nunmal Minimum, da erwzinge ich nichts. Das ist natürlich jetzt nicht gegen Sachi gerichtet, aber allgemein.

*pattet Myla* das wird schon wieder (: Liebes Chaos geht immer vorbei *kotzen tut und sich an häösslichen ex freund erinnert* ich bin glücklich ohne Jungs *nick* ich habe sehr große Ansprüche.
Aber das renkt sich alles wieder ein (:
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 21 Icon_minitime1So Okt 23, 2011 5:59 am

Na ja, ich meine wenn sie nachträglich noch verlängert werden, das wirkt eben oft so... erzwungen eben. Weißt du, was ich meine? Wenn, dann sollte man es sich - wie hier angemessen! - vorher vornehmen, gewissermaßen.

Hm, ich weiß nicht. =/ *sfz*
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 21 Icon_minitime1So Okt 23, 2011 6:34 am

*rumläuft* Hmmh. Also ich schreibe frühestens Morgen.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 21 Icon_minitime1So Okt 23, 2011 6:50 am

Keine Sorge mein Hirn intelligent.. wenn auch verkorkst und heute tot.. Ich finde 133 Zeichen.
Und ich machs jetzt noch
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 21 Icon_minitime1So Okt 23, 2011 6:55 am

1130 und ich habe nur einige Wörter ausgetauscht, etwas umformuliert und zwei Sätze drangehöängt ohne den Sinn dabei groß abzuändern xP

Ich bind er Held *tot umfall*
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 21 Icon_minitime1So Okt 23, 2011 6:56 am

Danke, Sachi (: <3 *pat*

Mylaaa, sei nicht so pessimistisch wie Sakura! Das wird wieder, das Leben geht weiter und bald ist Winter, dann kannst du schön Zuhause am Fenster sitzen, den Schneeflocken zugucken und nenn Kakao trinken und hast volle Ruhe! /Und kannst über Mylas Welps nachdenken, die i.wie noch keine Namen haben?! xD)

*um cabe herumhüpft* Yay! Ich mag deine Posts ^_^ *fanfare schwings*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 21 Icon_minitime1So Okt 23, 2011 7:16 am

GFreundin die stresst / nevt klingt doof..
Vielleicht mal etwas abstand nehmen und durchatmen?
Aber ich kann leider shclecht Ratschläge geben.. Die Anhaltspunkte sind so... dürftig als wären es meine 867 zeichen :P

*Myla sanft am Ohr zupf*
Gönn dir einen Entspannugnstag nur für dich, so wie Blakie es sagte und schau dann weiter.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 21 Icon_minitime1So Okt 23, 2011 7:28 am

*Chichi am Ohr knabber* x.x' *ranflausch* njoa Cheche ist krank ;_;
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 21 Icon_minitime1So Okt 23, 2011 9:06 am

Wenn ich nur nen richtig freien Tag hätte... *sehnsüchtig seufz*
Ich hab ja keine Herbstferien.
Gar keine. -.-" Das kotzt mich so an.
Und am WE muss ich auch für die Schule Sachen machen und wenn nicht, versuch ich zu posten... o:
Hm. :/ Aber ich werd's versuchen - ich nehm mir am Samstag vor, mal GAR NICHTS zu machen. x] Ihr seid schon toll Leute, tihi <3 *alle flauscht* ((:

Und wegen der Freundin... ja. Abstand nehmen. Toll, wenn wir auf die gleiche Schule gehen. x_x" Aber ich werd's schon schaffen. Man, ich brauch mal... keine Ahnung. Ein neues Leben. So ganz schnell mal.

Ich hab mir die Haare gefärbt. xD
So - BÄM - von langweilig dunkelblond (meine normale Haarfarbe) auuuf... schwarz & lila, das sieht so toll aus! ** Mein neues Leben kann beginnen... oder soooo... ;P

*schreibt iwie so viel und nuschelt ein "Sry"*

Hm, viellt sollte ich mich mal lieber in die Jammerecke schleichen...
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 21 Icon_minitime1So Okt 23, 2011 9:32 am

Genau, chill Samstag einfach mal richtig durch (:
Am besten etwas ignorieren bzw abweisend sein, dann merken die meistens das es einem mies geht ...

Ich will ein Foto sehen! *-* Maahn, ich will mir auch mal so gerne die Haare färben, aber weil meine Haare so komisch sind, nehmen die keine Farbe an *schnief* Hehe, aber ich mag die Farbe <3 Steht dir bestimmt ^_^
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 21 Icon_minitime1So Okt 23, 2011 10:24 am

*Blakey schnuffelknuffelt* Oh, ich mag deine Posts auch sehr <3 Vor allem die mit Blakeee <3
Uh! Und das neue set ist wirklich hübsch :3

*myla abschlabbert* Stress mit Freundinnen ist immer blöd. Ich kann dir da leider keine Ratschläge geben, da ich das damals einfach mit abeckeln gemacht hab... xD
Aber hey, ich will sehen! Haareeee! <3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 21 Icon_minitime1So Okt 23, 2011 6:27 pm

Ich mags auch sehen =D

Auf gehts zur Arbeit x.X' immerhin frühdienst und morgen frei *freus*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 21 Icon_minitime1So Okt 23, 2011 9:34 pm

*blacklist böse anstarrt*
Nelly, du weißt doch, dass es bei mir zurzeit drunter und drüber geht, da komm ich nicht wirklich zum Schreiben.
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 21 Icon_minitime1So Okt 23, 2011 11:26 pm

Hast du dich den abgemeldet, Kade?
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 21 Icon_minitime1Mo Okt 24, 2011 12:19 am

² Cabe:
*zurück schnufft* höhö, danke :3 Ich wollt nen neuen Wolf und ich fand den so schick xD <3

² Kade:
Stimmt, du hattest es bei den Abmeldungen geschrieben, entschuldige. Aber wie viele Monate geht es jetzt so weiter ... ? Wenn es noch so lange dauert, dann spiel Kade bitte erstmal etwas abseits, das ist vorallem verwirrend für Neulinge die zu Mylas Gruppe stoßen ...
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 21 Icon_minitime1Mo Okt 24, 2011 12:48 am

Monate? xD
Jetzt übertreibst du aber.
Ich glaub, ab nächster Woche sollte es besser werden.

Übrigens, der Text in deiner Signa hat mir 'nen Lachanfall beschert XD
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 21 Icon_minitime1Mo Okt 24, 2011 12:52 am

Mir auch x'DDDD
Gott. *O*
Wer ist eigentlich bei unserem Team grad drann, Shakey? Also, bei Mika Blake & Co?

Edit : Ach, und Sachi, ich hab uns näher zu Myla und so gepostet, kay? ^^
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 21 Icon_minitime1Mo Okt 24, 2011 1:01 am

Eig Neera ... :O Aber mit Mika kannst du auch posten :3 Und Kartane ist ebenfalls dran ...

Wieso lachanfall? :O *nicht versteht*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 21 Icon_minitime1Mo Okt 24, 2011 1:16 am

Cabe und ich sind die einzigen, die's verstehen XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 21 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Himmelsfarben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-