|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Sa Sep 17, 2011 12:46 am | |
| |
|
| |
Mika
| Thema: Re: Himmelsfarben Sa Sep 17, 2011 6:05 am | |
| omg ein Beziehungsbogen <3333 ! Muss ich gleich mal ausfüllen für meine Beiden xD
|
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsfarben Sa Sep 17, 2011 6:22 am | |
| ^_^ Wollt ich schon vor ner Ewigkeit machen, und i.wie hab ich keine Vorlage dafür gefunden; mit der jetzigen bin ich auch nicht zufrieden >,< :/ Aber schön wenns dir gefällt, Cabe :3 |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Himmelsfarben Sa Sep 17, 2011 6:25 am | |
| Mir gefällt sie auch <3 Ich find die Vorlage toll *Hau Blakey* Sei auch zufriedenXDD Ich arbeite gerade an meinen Steckie muss denn endlich mal erneuern *hust hust* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Sa Sep 17, 2011 6:28 am | |
| An meinem Stecki muss nix geändert werden XD |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsfarben Sa Sep 17, 2011 6:39 am | |
| Noch nicht erneuern, cih mach noch ne neue CB vorlage! xD |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Himmelsfarben Sa Sep 17, 2011 6:44 am | |
| XDD Ja dann muss ich es eh nur kopierenxD Halt die Texte die ich gerade schreib, bearbeite ja nur die Texte n.n |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsfarben Sa Sep 17, 2011 6:57 am | |
| Okay :3 Ich will Blakeys Bogen auch neu machen & Samsas (: |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Himmelsfarben Sa Sep 17, 2011 7:11 am | |
| alles Blitzeblank neu *.*
Man der Bienenstich schmerzt immer noch-.-'' Gestern hat mich eine Biene am Mittelfinger gestochen genau wo ich auf den Bus wartete. Ich hab die Arme verschränkt und warte will meien Tasche zurechtrücken die mir um die Schulter hing und dann spüre ich einen Stich und es brannte wie sonst noch was. Und was ich vorfand war ein Stachel der in meinen Finger saß, denn ich rauszog und während der Busfahrt ist der angeschwollen. Toll..blöde Biene da tut man nichts und wird gestochen... |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsfarben Sa Sep 17, 2011 7:14 am | |
| Böse Biene :O Erinnert mich an meine Freundin, wir saßen auf ner Bank und ich noch: "Ähm, Laureen, da is ne Biene ..." und auf einmal schreit sie voll los und meine andere Freundin, richtig desinteressiert. "Bleib einfach ruhig sitzen und beweg dich nicht" Die Biene hat sie direkt unterm Arm gestochen und der Stachel war da auch noch drin :O |
|
| |
Mika
| Thema: Re: Himmelsfarben Sa Sep 17, 2011 7:48 am | |
| Hmm. *sich gleich an den Beziehungsbogen setzt* huiiiiiiii. :3 |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Himmelsfarben So Sep 18, 2011 12:31 am | |
| *kichert blöd vor sich hin, während sie Mika-Milka-Maus' Beziehungsbogen liest* Ramyla, die Tussifähe, yeeaahr!! xD <3 |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsfarben So Sep 18, 2011 1:03 am | |
| Die Beschreibung über Blake ist echt herzallerliebst xD Ich saß mir und musste voll lachen xD Hachja, Milka-Kuh und Blakey-Shakey, Geschwister im Geiste! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben So Sep 18, 2011 2:24 am | |
| Mir ist aufgefallen, dass Namid eigentlich schon im Mai hätte altern sollen, soll ich ihn jetzt altern lassen? Ich versuche heute einen Post zu schreiben, kann es aber nicht garantieren. =)
|
|
| |
Kartane
| Thema: Re: Himmelsfarben So Sep 18, 2011 2:27 am | |
| Ich habe meinen auch schon mal gemacht :) |
|
| |
Mika
| Thema: Re: Himmelsfarben So Sep 18, 2011 3:56 am | |
| Tjarr, Milka hat eben alle lieb u.ú Also, ich glaube ich lerne jetzt ein wenig Mathe und Französisch, danach tippe ich den Mika Post und danach mach ich mich an den Beziehungsbogen von Cabe <3
|
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsfarben So Sep 18, 2011 4:01 am | |
| Ich muss auch noch Mathe machen >,< Naja, ich setz mich dann mal an meine Hausaufgaben und freu mich auf Mikas Post und auf den von kartane, dann kann ich auch wieder posten ^_^ Ich hab derzeit ne Goldader mit Blake xD |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Himmelsfarben So Sep 18, 2011 5:39 am | |
| Miauuu... mal sehen, ob ich jz Zeit finde für Mylas Beziehungsbogen - wenn den alle schon so fleißig machen! :'D
Und iwie ist es schon verwunderlich, warum der liebe Blakey-Shakey seinen Milka-Schatz nicht schon längst aus dem Rudel geworfen hat, aus reinem Prinzip. xDD |
|
| |
Mika
| Thema: Re: Himmelsfarben So Sep 18, 2011 5:55 am | |
| Er hat ein zu gutes Herz, was die Kuh immer betont! |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Himmelsfarben So Sep 18, 2011 5:59 am | |
| Oh ja, hat er. ^____^ Viellt hat Mika den Alpha ja doch im Grunde seines schwarzen Herzens ganz dolle lieb, hehe. xDDD <3 |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsfarben So Sep 18, 2011 6:01 am | |
| Ooooch, das wär süüüüß <3 :3 |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Himmelsfarben So Sep 18, 2011 6:11 am | |
| *sich im Stillen eine geheime Romanze zwischen Milka und Shakey ausmalt* WTF...? xD Jz zaubert mein Kopf zwei schwule Alphas. oO |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsfarben So Sep 18, 2011 6:13 am | |
| Neeeein, schwul soll mein Blakey nicht werden! *an mich drück und vor schwulheit beschütz* Ich will noch Welpen im RPG haben! xD |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Himmelsfarben So Sep 18, 2011 6:29 am | |
| Chrchrr. xD War auch nur ein seltsamer Gedanke von Mylas Kopf. ^^' Hmhmm... schon schwer mit dem Beziehungsbogen... Was jz akzeptiert, was Freundschaft ist. |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Himmelsfarben So Sep 18, 2011 7:35 am | |
| Oh gott. x.x' cabes Beziehungsbogen wirft meine Gefühle durcheinander. Ehrlich, ich bin fast im heulen ausgebrochen. Ich vermisse es, mit dem Guten zu schreiben... ;_; - Oh ja, das Schwule Alphapaar <3 Wenn Blakey-Shakey dann seine Welpen hat, kann er ja auf die andere Seite wechseln... Mika hat sowieso nie etwas an Fähen gefunden *kichert* Nee, Mika ist einfach...asexual e.é |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Himmelsfarben | |
| |
|
| |
|