StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Himmelsfarben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Kartane

Kartane

Himmelsfarben - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 14 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 3:01 am

Geht's jetzt besser? Weil mein Ava wäre sonst total verzerrt :|
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 14 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 3:07 am

Omg! Das Trinucintalein <3 *umkuschelt* Ich habe dich sofort an der Schrift auf dem Set erkannt xD

Rate mal wer ich bin! :'D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 14 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 3:36 am

Gell ist ein Markenzeichen geworden xDDD ich kann mich verkaufen xD

ehm ehm ehm Egy ô.O'
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 14 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 3:44 am

höhö :3

Uhm, geht das eigentlich so mit den kategorien? :D Bevor ichs jetzt zuende bring :D
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 14 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 3:44 am

Bin gleich fertig mit meinem Charakter, hoffentlich darf ich heute noch anfangen xD
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

Himmelsfarben - Seite 14 Ic2qajww

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 14 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 3:54 am

höhö =)
ich mag die neuen Thema Bildaaa n.n
alles wird so neu O.o so blitzeblank neu O.oxD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 14 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 4:02 am

ô.O
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 14 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 6:29 am

Aw, die Bildchen passen jz endlich richtig dazu! <3 Schick, schick. (:
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 14 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 6:34 am

Jaah, die haben mich so genervt o,o Abe rich wusste nicht wie ichs ändern sollte xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 14 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 7:13 am

Dum di dum ö.ö aber ich hab was gesagt xD
Nach oben Nach unten
Kartane

Kartane

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 14 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 7:26 am

Mööp :D
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 14 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 7:32 am

Ja ich bin Egy :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 14 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 7:39 am

Wusst ichs doch =)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 14 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 8:00 am

*an Cheche schmus und eindös*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 14 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 8:06 am

*ChiChi übern Kopf sabba* schlaf behütet =D (xD)
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 14 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 8:07 am

Ich will auch was zum kuscheln ... :'(:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 14 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 8:09 am

Du gibst uns nicht das was wir wollen xD
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 14 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 9:47 am

:\'( Fieslinge xD

Öhöhö, endlich fertig mit den Kategorien und alles schick umgestellt *_* x.x
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 14 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 9:48 am

Haste fein gemacht =)
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 14 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 9:49 am

Freut micks :3
So, big Daddy geht jetzt in big Heia, Gute Nacht, Heaven! *allen ne schlafmütze aufsetz*
Mogry!
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 14 Icon_minitime1Do Sep 22, 2011 6:55 am

Kadääää.........
Schreibst du? *glubscht mit Welpenäuglein*

Los, Sachii, hilf mir!! xD
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

Himmelsfarben - Seite 14 Ic2qajww

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 14 Icon_minitime1Do Sep 22, 2011 7:16 am

Bin gerade erst nach Hause gekommen...muss jetzt Hausi machen (BÄÄÄÄH) und noch für Schule lernen und ich hab gar kein Bock auf Englisch..oder Sozialkunde...Man es war heute schon eh ein anstrengender Tag. Haben heute Grundwissentest geschrieben obwohl wir nichts widerholt haben und dazu noch hat er nichts dazue gesagt. Wir hätten eigentlich am Mittwoch schreiben sollen, doch wir konnten nicht weil er ja unsere Abschlussfahrt durchsprechen musste und so weiter und heute gott...alle haben nicht gelernt..ich hatte noch glück das ich eine Vorahnung hatte und trotzdem gelernt habe. Gott hatte ich Glück, was mich aber genervt hat war das meine Banknachberin mich andauernd was gefragt hatte und ich meine Gedanken immer ordnen musste. Wenn ich wegen ihr ne schlechte Note kriege kill ich sie-.-'' Ich hasse es wenn Leute bei Test mich stören oder so...da kann man sich nie konzentrieren
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 14 Icon_minitime1Do Sep 22, 2011 10:28 am

Wuhu auch grad von der Arbeit heimgekommen ô.O
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 14 Icon_minitime1Do Sep 22, 2011 7:56 pm

Miäää - ich für meinen Teil wär gestern/heute gern in die Schule gegangen. ._. Is so doof, wenn man in der Schule was verpasst, vor allem jz am Anfang. <.< Außerdem mag ich sie iwie. Wow. Eine Schule, die Myla fast iwie mag. o____o
Stattdessen lieg ich gestern mit Fieber & Kopfweh im Bett, gr. -.-
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 14 Icon_minitime1Do Sep 22, 2011 9:26 pm

Guten morgen x.x mag wieder in mein Bettchen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 14 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Himmelsfarben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-