StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Sommersturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Raziel

Raziel

Sommersturm - Seite 32 Ic2qajww

Sommersturm - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 32 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 2:08 am

*sachi knuddel* Duu bista back :DD
Wie wars in Rom *o*
und ja hier in DE ist es scheiß kalt D:
bei uns hat es sogar geschneit und es liegt immer noch a bissl schnee rum e.e
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 32 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 3:27 am

Hier war gestern Schneesturm… & jetz ist tiefstes Winterwetter!! <3

Zuletzt von Ramyla am Mo Okt 29, 2012 4:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 32 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 4:39 am

sachi hat heia bubu gemacht und die crêpes ham sich ned selber gemacht =o

Edit: Gibt keine Crêpes. Keine Lebensmittel im Haushalt. Und Sachi nix lust los zu fahren :(
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 32 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 6:55 am

Ich will keinen Schnee. Ich will mehr Herbst :3
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 32 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 7:57 am

Ich auch der Herbst ist mir lieber als Winter <.<
Oder der Frühling *o*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 32 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 9:20 am

SACHI WILL SCHNEE
SACHI LIEBT WINTER
auch wenn er kalt is o.o
SACHI LIEBT IHNS ACHI IS WINTERKIND >.<
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 32 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 11:02 am

Nix Winter. Nix Frühling.. erstmal Herbst und dann Winter und dann Sommer! Frühling ist scheiße ;b
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 32 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 11:12 am

Alle Jahreszeiten sind toll… <3 Ich hätte aber gern noch n bisschen länger Herbst gehabt, auch wenn ich Schnee liebe *-* … hier in Ösiland gabs schon -16 Grad heute.. o.o'
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 32 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 11:14 am

Wtf?.. scheiße ;o
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 32 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 12:46 pm

Nix post -.- PC ist geschmiert und geschmiert und geschmiert
nun muss ich heia machen x.x

Edit: Yippie, scheint als würde ich ne Erkältung zuziehen.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 32 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 10:18 pm

So einmal Cavie postie für Mischa und Kayra.
Kay, isch hab mal angefangen dich fertig zu machen damit wir uns seperieren können ;)
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

Sommersturm - Seite 32 Mika210

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 32 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 12:32 am

Cavie ist süüüüüß. xD'
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 32 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 3:12 am

Gute Arbeit, Cavie. Kayra seperiert xD Willst du noch einmal posten, oder schließen wir das dann? Weil dann geht es ja ins HP über.

Und bei uns is noch Herbst :3 Ich will noch länger Herbst haben, Winter im Oktober is doof.
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 32 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 3:42 am

Frühling is toll *o*
Nix gegen den Frühling eig hat ja jede Jahreszeit toll,
wenn man es richtig anstellt :DD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 32 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 3:45 am

Frühling kann ich nicht ab.. baaah! Alles erweckt zum Leben und alle tun so, als war nie was.. so als hätten sie auch alle ein neues Leben, wie diese Blumen, die aus der Erde sprießen. Iiiiigit Frühling! :o
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 32 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 3:49 am

Mika schrieb:
Cavie ist süüüüüß. xD'

WTF wieso denn das?

Und ehm Kay: Mir egal was von beidem. Einerseits mag ich eine nachsetzen andrerseits wär ich auch übers schließen ned traurig xD
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 32 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 3:57 am

Mach wie du meinst. Eigentlich brauchst du nichts mehr nachsetzten. Wegen dem Vergangenheits dingsbums schreib ich dich nochmal in Skype an ^^

Und ich mag den Frühling auch! Go Frühling! xD
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 32 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 9:56 am

Früühling <3 war früher mein absoluter Liebling, inzwischen will ich mich echt nicht mehr entscheiden :D Obwohl ich megaheißen Sommer auf jeden Fall nicht abkann x_x
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 32 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 11:37 am

Öi, ihr macht Cabe so fertig. uú Ihr verrückten Hühner, ihr! xD' Der hat schwache Nerven, der hält so viel Stress nicht aus.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 32 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 11:40 am

Ihr habt echt ein Leben.. dass ihr noch leben könnt ;o
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 32 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 8:16 pm

Suche Wolf ._.
*Anzeige aufgeb*
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 32 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 11:50 pm

Floooo~ guckst du auch mal in den Teambereich? <3

*rollt herum* Ich konnt mich beim Aufwachen an… sechs oder sieben Träume erinnern… mahaha o.o" *hat jetz aufgeschrieben, was noch weiß*
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 32 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 1:29 am

Danke, Mylchen. o__o
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 32 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 2:05 am

Bidderschen ^^ Kann passieren, wenn man zwei Charas hat, weil beim 2. das nich angezeigt wird… und beim anderen danach auch nich e.e" *hatte das auch schon*
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 32 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 2:31 am

Jap, is manchmal sooo. Oh Gott, ich bin irgendwie voll excited... ahah. uú
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 32 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Sommersturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter