StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Sommersturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ramyla

Ramyla

Sommersturm - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 33 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 3:43 am

Ja? :D Ich bin angenervt von meinem Bruder & seinen 10 Freunden, die hier ganz geschäftig Vorbereitungen für ihr Pseudo-Halloween treffen èe
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 33 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 3:46 am

Öh. Ist heute Halloween? x_x'
*total verpeilt und abgeschieden von der Welt* xD' Für mich existiert im Moment nur Laptop, Hund, Bücher und... Hauaufgaben uú'
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 33 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 3:48 am

LIEBE für mich
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 33 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 3:51 am

Ja, heut ist Hallodings. *kanns nicht mehr hören* Mein Bruder redet seit nem MONAT von nichts anderem! *wird noch wahnsinnig*

*wirft Caves mit Glitzerloveherzchen ab* èe
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 33 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 4:00 am

*Suppe koch und muffin knutsch*

IIHH MIKA du bist eklig =D du lässt den welpen wolfsfleisch essen. Boa ich steh auf dich e.e
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 33 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 4:31 am

es hat eben gepasst xD'
shhh, außerdem weiß er es nicht eé'
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 33 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 6:27 am

Eigentlich sollte ich jetzt abstürtzen... mhm, dann halt nicht x_X
Nach oben Nach unten
Jin

Jin

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 33 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 7:58 am

Von wem … ist das Fleisch? … Das im blutigen Schlamm liegt und Mika versucht es mir anzudrehen? T_T"
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 33 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 7:59 am

Naja ich dachte mir so von Mika oder Caves xD Darum schrieb ich einfach mal Nicht essen ^.^

IIHH MIKA du bist eklig =D du lässt den welpen wolfsfleisch essen. Boa ich steh auf dich e.e

Hat Caves geschrieben also... ^^

Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 33 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 8:00 am

leute... meine gruppe kommt nich vorran
bin kurz davor sid rauszuposten -.-
echt ich will VOR meinem praktikum gern nochmal schreiben
Nach oben Nach unten
Jin

Jin

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 33 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 8:05 am

Ich hab's auch gelesen Shadel- -knuff-
Aber mich würde interessieren ob das Stück denen gehört (Pfui. D:) oder der Leiche, die da im Wasser treibt. uu"
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 33 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 8:13 am

@Sideka: Nuray hat sich recht unvorhergesehen abgemeldet… à la "Löscht mich einfach, ich will mich nicht offiziell verabschieden"… ich werd sie (hoffentlich heute noch) rausplayen, dann kannst du glaub ich schon wieder schreiben… weiß nicht, wo Kartane grad steckt öo
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 33 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 8:18 am

okay danke dir ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 33 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 8:30 am

Ja das wüsste ich auch gerne :D
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 33 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 8:41 am

Ich hab das unangenehme Gefühl, dass das das (xD) Fleischstück is, das Caves Mika aus dem Bein gerissen hat.. :'D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 33 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 8:43 am

ja das glaube ich auch xD Iggh ess es einfach nicht Jin ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 33 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 9:25 am

Mikas. Cave hat es Mika aus der Schulter gerissen
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 33 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 9:40 am

Okay e.e Ich dachte, ich hätte Bein gelesen, irgendwo :P
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 33 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 9:44 am

Ach was weiss ich xD Ich reiße gerade zwei leuten fleisch raus einem aus der schulter *lange nase mach*
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 33 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 10:33 am

Oh Gott ja, haut mich. Es war eine Blitzidee. uú' xD'
Nach oben Nach unten
Jin

Jin

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 33 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 10:51 am

Was soll ICH denn sagen? xD Wäre Shadan nicht gekommen, wäre Jin sicherlich dahin gerannt und hätte ES gefressen. °^°"
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 33 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 11:01 am

Ich bin so unfähig… ich hatte bei Kalu immer noch die alte Vorlage drin xDD"
Was bin ich eig. für ne Beta? ;_;
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 33 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 11:21 am

hätte? Hallo =D Es is hier OOC.
Da is es IC. Also büttäää xD
Wobei Mikas Gedanke mir irre lustige Gedanken gebracht hatte.. Boa Mischa. Du bist so ein raben "vater". Jaja.. Erst wolfsfleisch anbietne und dann gehirnwäsche, is klar. xD Und Caves soll mama spielen wa? alter falter.. ich wär gern dabei aber caves würde den welpen eher verschlingen als er nen ganen wolf gefressen hätte xD

HAPPY HALLO WEINEN
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 33 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 11:14 pm

xD naja Mann tut was Mann kann also in dem fall Shadan. Außerdem Jin - Nimm nie etwas von Fremden an :D
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 33 Icon_minitime1Do Nov 01, 2012 5:14 am

Shadan versteht Sachi-Sprache oO :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 33 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Sommersturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter